Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Fr 27 Mai 2011 - 15:54
so dann noch mal !!!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mi 1 Jun 2011 - 19:23
Dieteeeeeeeeeeer!
Die Otto-Mauer Stiftung hilft Menschen bei Problemen mit dem Vornamen "Dieter" ... kurz um ein Pränominaltherapeut muss her xD
Ich kann nich mehr Meine Fresse, watt´et alles gibt ey Na ja ich fühl mich mit meinem Namen auch manchma gestraft, so denn geh ich ma eben zum Pränominaltherapeuten xD
Do it yourself: Bei Toilettenverstopfung - Sprengung!
Morgens halb 10 in Deutschland. Klo wegsprengen! Da sind 2 Experten die mittels eines Bömbchens das Klo von Verstopfung befreien wollen, leider jagen sie die ganze Schüssel in die Luft Am geilsten die Frau " Was is da los?" "wir haben die Toilette gereinigt, alles in Ordnung" ...
Oh man das wird ja immer besser! xD
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Do 14 Jul 2011 - 0:04
Alex Jones funny rant: "I love the government"
I just love it!
Alex Jones makes fun of Digital "Drug"
This video covers the ridiculous claims that sound waves and visuals should be outlawed like a narcotic. Alex Jones goes on to do a pretty funny acid trip sequence to techno music from the 90s. LOL!
Einfach nur genial, besonders wenn man sich hier bei uns an die Killerspieldebatten erinnert, nun toppen die USA das ganze mit ner Debatte um Musik als "Droge" einfach nur krank und Alex trifft da den Nagel aufm Kopf
Alex Jones- Making Fun Of the Royals
Regardless of what you think about Alex Jones, this is some pretty funny stuff. Alex Jones making fun of the Queen of England on his daily Radio show at Prisonplanet.TV. Very funny and well done impression. He said he's been approached by movie and film studios to do voice overs but turned them down because he's too busy fighting the globalists.
Alex Jones Alarm Clock
Er hat uns lange genug gewarnt, doch bald werden wieder die Alarmglocken läuten
Also man mag von Alex (falls der hier jemanden nen Begriff ist) halten was man will, er ist nen stimmenmächtiger Typ der nen ziemlich schrägen Humor hat und doch todernste Themen anspricht, doch ab und zu dreht er mal durch und das auf ne sympathische Weise. Btw. er und Charlie Sheen sind auf einer Wellenlänge. Nun wer weiß wie man in ein paar Jahren seine Videos betrachten wird, die meisten Dinge die er "vorausgesagt" hat sind inzwischen Realität, einige nicht. Na mal schauen ob er irgendwann sagen kann: "Ich hab’s euch 1000 mal gesagt" wenn es um den ganzen NWO Kram geht.
Doch diese Vids hier haben mal nüscht damit am Hut sondern zeigen ihn als nen ziemlich schrägen Vogel
Bwana Honolulu Parteifunktionär
Anzahl der Beiträge : 159 Ort : verschoben Anmeldedatum : 01.10.10
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Do 14 Jul 2011 - 10:31
Ich kann diesen Mann als nichts anderes wahrnehmen denn als "ziemlich schrägen Vogel".
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Do 14 Jul 2011 - 11:14
Jap isser ja auch, er ist halt nen cholerischer Verschwörungstheoretiker, doch ich habe schon ne ganze Weile seine Sendung verfolgt und bin zu dem Schluss gekommen das er in einigen Punkten übertrieben hat, in anderen hatte er vollkommen recht (und ich bin kein typischer VTler der das alles glaubt). das Problem bei ihm ist es, das er das Ganze so nen bissel als Egosache angelegt hat und das is natürlich nich gerade vertrauenserweckend.
Doch was ihn wieder sympathisch macht ist, das er eigene Fehler zugibt und sich selbst ab und zu nicht zu ernst nimmt, also nicht wie diese ultrareligiösen und rechten VTler. Oh je das soll jetzt nich so klingen wie als wenn ich diesen Typen verteidige nur er hat eben in manchen Punkten recht auch wenn er nur nen schräger Vogel ist. Siehe:
Wann gestehen wir uns ein, dass unser System kaputt ist?
Ist zwar absolut nix lustiges aber is halt nen typischer brüllender Alex Jones.
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Do 14 Jul 2011 - 11:36
cRAwler23 schrieb:
in anderen hatte er vollkommen recht
Auf einen Bekannten von mir, der auch so 'ne Verschwörungs-Nuss ist, hab' ich immer folgenden Spruch angewandt: "Wer im Dunklen rumballert, trifft irgendwann ins Schwarze." Und diese Strategie, eigene Fehler mit Humor zu nehmen aber dann trotzdem immer wieder massive Fehler nach demselben Schema zu machen, hab' ich auch schon mehr als ein mal erlebt. Und zum Thema des politischen Spektrums... das hier zu einigen seiner Quellen. Hab' Jones aber auch lange schon keine Aufmerksamkeit mehr gewidmet, hab' das als Verschwendung von Zeit, Energie und Laune empfunden. Egal, ich will den lustigen Thread jetzt nicht weiter versauen, man kann den Kerl sicher als Lachvorlage nehmen, aber mir wird halt vorher schlecht. So, und jetzt Schluss.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Do 14 Jul 2011 - 12:11
Nun zum Glück gibt's ja hier keinen Zwang alles in eine vorkonstruierte Meinungsform zu pressen
Lies dir mal die Kommentare unter dem Artikel von Heise durch, ich glaube so wirklich das gelbe vom Ei ist dieser Artikel auch nicht. Ich selbst wäre dann wohl auch ne "Verschwörungs-Nuss"
Ja das ganze is wirklich ne Spaßbremse, doch Zeitverschwendung ist das für mich nicht, ich selbst bin ja der Meinung das der Spruch "Wer im Dunklen rumballert, trifft irgendwann ins Schwarze." schon ganz gut passt, doch ich sehe das etwas anders, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht ist es dunkel um einen und man wird sogar immer ins schwarze treffen! Die aktuelle Politik und Finanz gibt dazu auch allen Grund. Auch wenn du da sicherlich anderer Meinung bist aber Alex ist kein Faschist der (laut Heise) nen rechts- konservativer Nörgelkopf ist, sondern gegen den Weg den die USA eingeschlagen haben seit Bush und 911 (wer auch immer von 911 profitiert hat und wer wirklich die Verantwortung getragen hat).
Hier das letzte was ich von ihm poste was für den einen oder anderen doch wieder etwas mit Humor zu tun hat, er erklärt das politische Spektrum der USA und den einfachen Wähler:
The Controlled Left Right Paradigm For Dummies!
Radikale VTler sind mir so sympathisch wie absolute Skeptiker, beide müssten erkennen das die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt und die vielleicht sogar spannender ist als man denkt.
und jetzt Schluss.
Nö ich find das spannender als gleich zu sagen er ist nur ne laute "Verschwörungs-Nuss" aber ich betrachte ihn auch mit nem gewissen Zwiespalt.
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Do 14 Jul 2011 - 12:33
cRAwler23 schrieb:
und jetzt Schluss.
Ach, Kacke, hab' ich's wieder gemacht? Entschuldige, ist 'ne schlechte Angewohnheit von mir, zu versuchen, Diskussionen auf diese Art mittendrin abzubrechen. Kommt vermutlich von zu viel Admin-/Mod-Tätigkeiten und vor allem zu vielen fruchtlosen VT-Diskussionen. Ich wollte auch, wie gesagt, nur nicht den Humor-Thread jetzt damit verhunzen, vielleicht kannst du mit deinen magischen Adminfähigkeiten das hier ja in 'nen eigenen Thread auslagern?
cRAwler23 schrieb:
Auch wenn du da sicherlich anderer Meinung bist aber Alex ist kein Faschist der (laut Heise) nen rechts- konservativer Nörgelkopf ist
Als Faschisten seh' ich den Kerl definitiv nicht, und den Telepolis-Artikel seh' ich auch nicht unkritisch, aber in Bezug auf Jones' Quellen (und das, was er manchmal daraus macht - nämlich Steilvorlagen für Leute, die weiter rechts hängen als er) haben sie halt recht, finde ich.
cRAwler23 schrieb:
Radikale VTler sind mir so sympathisch wie absolute Skeptiker, beide müssten erkennen das die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt und die vielleicht sogar spannender ist als man denkt.
Ja, alles, was radikal oder absolut ist, betrachte ich sehr kritisch, und "Wahrheit" ist viel weniger objektiv, als wir alle annehmen.
Auf Filme kann ich gerade nicht antworten, wo ich gerade sitze hab' ich keinen Ton.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Fr 15 Jul 2011 - 20:26
Kein Problem ich kenn diese Angewohnheit, irgendwann wird man "berufsblind" Nun ich kenne auch sinnlose VT-Diskussionen die ohne wirkliche Lösung gefochten werden, doch ab und zu gibt es den Punkt wo man (wenn man nen offenen Geist hat) nen Kompromiss findet. Ich bin auch der Meinung das niemand auf dieser Kugel wirklich die Wahrheit schlussendlich erkennen wird und kann, vielleicht nicht mal muss
So nun brechen wir das wirklich ab und kommen nun wieder zu den simpelsten Formen von "Humor" *fg*
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! So 17 Jul 2011 - 21:35