Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Mo 20 Okt 2008 - 12:52
Zur Ehrung unserer seit 1 Jahr bestehenden Partei fand gestern Abend ein geselliger Umtrunk in “Stammtischformation“ in unserer ebenfalls hoch geachteten Stammkneipe (dem Dom Sikara … ach wenn sie die Preise erhöht haben … Schweinerei !!! ) statt !!! Zahlreiche “PGH“-Rufe schallte durch die steinernen Hallen dieser alten, erwürdigen Gemäuer und erfüllten die Nacht und ebengleich die obere Partei Leitung (kurz OPL) mit Stolz !!! Dieses Parteitreffen wurde außerordentlich gut besucht wofür sie dich Führungsspitze hiermit recht herzlich bedanken möchte !!! Nur wenige Parteimitglieder wurden vermisst (die Liste zur Züchtigung Jener wir nachgereicht) !!! Anschließend traf sich die oberste Führungsspitze nach einem sättigendem Feiermahl (bei Curry 54) später noch an einem geheimen Ort und diskutierte wichtige Themen während ¾ der heroischen Vorsitzenden alkoholische Getränke konsumierten !!! Alles in allem also ein sehr gelungenes Parteitreffen !!! Die Leitung wünscht sich für die Zukunft das der Zusammenhalt der Parteimitglieder (und Frauen) weiterhin so stark anhält und das wir nächstes Jahr in noch größerer Zahl diesen unseren ehrenhaften Parteifeiertag gebührend Ehrerbietung leisten können !!!
In diesem Sinne von jetzt bis in 999 Jahren … PGH !!! !!! !!!
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Mo 20 Okt 2008 - 12:54
Dem is nix hinzuzufügen. PGH!!!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Mo 20 Okt 2008 - 17:46
PGH !
Na endlich biste och hier Kann mich dem Keek nur anschließen !
Ps: Is 13 nich deine Glücks oder lieblingszahl ? So nen Zufall du bist hier der 13 .
Keek Parteielite
Thema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Mi 29 Okt 2008 - 8:43
Da stecken bestimmt die Iluminaten dahinter. Obwohl ne, dann wärs ja die 23. Ach is das alles verwirrend. Jeder hat sich irgendwelche Zahlen auf die Flaggen geschrieben. Sollte wir nich auch ne dusslige Zahl einführen? Ich bin für 67436762746. Is ja auch einfach zu merken, oder?
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Mi 29 Okt 2008 - 15:19
Ich wäre für "1010011010" Muhahahaha . Ne ich wäre für 10111 . (Wenn ihr versteht was ich meine )
Ach drauf geschissen am besten jeder rechnet alle Zahlen seines Geburtstages einzeln zusammen so hat jeder seine ganz eigene Zahl
Keek Parteielite
Thema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Mi 29 Okt 2008 - 17:33
Das bestreite ich doch jetz ma ganz stark. Soweit ich weiß hast du mit Genorad st3vie an einem Tag Geburtstag. Also geht das schonma nich auf. xD
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Mi 29 Okt 2008 - 22:34
veeerdammt da war ja was xD Na ja denn rechnen wir noch dazu die Körpergröße und das Gewicht ! (es sei denn es gibt einen exakten Klon ?!?!)
Keek Parteielite
Thema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Do 30 Okt 2008 - 13:24
Wer weiß. Aber ich denke ma bei André und dir is das eher nich der Fall. xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!