PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX

Zwilling Anzahl der Beiträge : 710

1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Empty
BeitragThema: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!   1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Icon_minitimeMo 20 Okt 2008 - 12:52

Zur Ehrung unserer seit 1 Jahr bestehenden Partei fand gestern Abend ein geselliger Umtrunk in “Stammtischformation“ in unserer ebenfalls hoch geachteten Stammkneipe
(dem Dom Sikara … ach wenn sie die Preise erhöht haben … Schweinerei !!! ) statt !!! Zahlreiche “PGH“-Rufe schallte durch die steinernen Hallen dieser alten, erwürdigen Gemäuer und erfüllten die Nacht und ebengleich die obere Partei Leitung (kurz OPL) mit Stolz !!!
Dieses Parteitreffen wurde außerordentlich gut besucht wofür sie dich Führungsspitze hiermit recht herzlich bedanken möchte !!! Nur wenige Parteimitglieder wurden vermisst (die Liste zur Züchtigung Jener wir nachgereicht) !!!
Anschließend traf sich die oberste Führungsspitze nach einem sättigendem Feiermahl (bei Curry 54) später noch an einem geheimen Ort und diskutierte wichtige Themen während ¾ der heroischen Vorsitzenden alkoholische Getränke konsumierten !!!
Alles in allem also ein sehr gelungenes Parteitreffen !!!
Die Leitung wünscht sich für die Zukunft das der Zusammenhalt der Parteimitglieder (und Frauen) weiterhin so stark anhält und das wir nächstes Jahr in noch größerer Zahl diesen unseren ehrenhaften Parteifeiertag gebührend Ehrerbietung leisten können !!!

In diesem Sinne von jetzt bis in 999 Jahren … PGH !!! !!! !!!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!   1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Icon_minitimeMo 20 Okt 2008 - 12:54

Dem is nix hinzuzufügen. PGH!!!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!   1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Icon_minitimeMo 20 Okt 2008 - 17:46

PGH !

Na endlich biste och hier Wink
Kann mich dem Keek nur anschließen !

Ps: Is 13 nich deine Glücks oder lieblingszahl ? So nen Zufall du bist hier der 13 . What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!   1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Icon_minitimeMi 29 Okt 2008 - 8:43

Da stecken bestimmt die Iluminaten dahinter. Obwohl ne, dann wärs ja die 23. Ach is das alles verwirrend. Jeder hat sich irgendwelche Zahlen auf die Flaggen geschrieben. Sollte wir nich auch ne dusslige Zahl einführen? Ich bin für 67436762746. Is ja auch einfach zu merken, oder?
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!   1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Icon_minitimeMi 29 Okt 2008 - 15:19

Ich wäre für "1010011010" Muhahahaha .
Ne ich wäre für 10111 . (Wenn ihr versteht was ich meine albino )

Ach drauf geschissen am besten jeder rechnet alle Zahlen seines Geburtstages einzeln zusammen so hat jeder seine ganz eigene Zahl Wink
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!   1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Icon_minitimeMi 29 Okt 2008 - 17:33

Das bestreite ich doch jetz ma ganz stark. Soweit ich weiß hast du mit Genorad st3vie an einem Tag Geburtstag. Also geht das schonma nich auf. xD
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!   1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Icon_minitimeMi 29 Okt 2008 - 22:34

veeerdammt da war ja was xD
Na ja denn rechnen wir noch dazu die Körpergröße und das Gewicht !
(es sei denn es gibt einen exakten Klon ?!?!)
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!   1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Icon_minitimeDo 30 Okt 2008 - 13:24

Wer weiß. Aber ich denke ma bei André und dir is das eher nich der Fall. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!   1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!
Seite 1 von 1