Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! So 1 Mai 2011 - 16:58
Death metal vocal exercises
Death metal vocalist Olle Ekman (Deals death/Volturyon) warming up in the studio.
Haha herrlich Death Metal is alles andere als "tod"ernst, besonders wenn's um die Growls geht
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Di 3 Mai 2011 - 0:04
TNG episode 14 - "Der Runtergang"
Spot runter, runter, hier ist runter! Miau!
Haha ich hatte eben einen unerklärlichen Lachflash xD
(man langsam komm ich mir mit meiner Posterei hier lächerlich vor, juhu ich habe ein Forum erschaffen wo ich ganz alleine mit mir selbst schreiben kann, ich brauch dafür nur noch nen paar Doppelaccounts und ne multiple Persönlichkeitsspaltung, dann wär’s perfekt! Die hast du doch schön längst! Ach schreib hier kein Mist! Warum schreiben wir hier eigentlich in Klammern? Darum weil ich mich so sicherer fühle und es nicht so als offizielle Selbstkritik rüberkommt! xD) Oller Angsthase, so ich lass mich doch nicht in Klammern zwängen!!! (jetzt hab ich angst ) Ja ja vor dir selbst was?! (Ja! *verkriech*)
So nun geh ich runter aufm Boden! Miau!
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Di 3 Mai 2011 - 2:11
Haha Malte genial mit Star Trek ... Runter...runter...hier ist runter *miau* xD
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Di 3 Mai 2011 - 2:29
Auch sehr geil hat ich dir glaub ich mal von erzählt letztens Malte
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Fr 6 Mai 2011 - 19:46
Pink, Brainwave-controlled Cat Ears for Humans
Die japanische Firma Neurowear hat ein paar Katzenohren produziert, die anhand von Gehirnwellen auf die Stimmungen des Menschen reagieren.
High Five for First Kiss
„I kiss you ’cause I like you. I kiss you ’cause you like me. I kiss you;, you kiss me.“
Baby Laughing
8-month-old boy laughing hysterically while at-home daddy rips up a job rejection letter.
Ach du GOTT nun gehts aber los! Drei Videos mit dem absoluten Cuteness Overload, das 1. Zeigt Öhrchen die auf Hirnwellen reagieren (haha so können auch Mädels eine "Ohr"rektion haben xD), beim zweiten einfach nur (ich kann's nich glauben das ich das schreibe) süß und das 3. Video erstrecht! Ich wünschte ich könnte auch so über eine Jobabsage lachen
So ich fühle mich manchmal wie nen alter Griesgram, doch das erwärmt mir das Herz (hilfe ich habe ein Herz wahhh xD)
@ Jin Roh
Jap genau das meinte ich, die coolen gehen einfach weiter wenn's mal irgendwo heftig explodiert, anschließend sagen die meist "ich glaub ich hab jetzt Hunger" oder fragen "wer is der nächste?"
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Sa 7 Mai 2011 - 18:51
Die sinnfreiste Maschine der Welt
Langeweile? Nerven euch dämliche Arbeitskollegen die einfach nichts verstehen wollen? Vielleicht könnt ihr sie damit ein Weilchen beschäftigen… John Williams von 37 Signals fertigte die Box aus Eiche, Nussbaum und Aluminium. Awesome <3 (via swabble)
Haha man gewinnt erst wenn die kein Saft mehr hat
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Di 10 Mai 2011 - 15:15
Muh ?
Rainbow Dash Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mo 16 Mai 2011 - 17:24
Bwana Honolulu Parteifunktionär
Anzahl der Beiträge : 159 Ort : verschoben Anmeldedatum : 01.10.10
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Di 17 Mai 2011 - 0:08
cRAwler23 schrieb:
Die sinnfreiste Maschine der Welt
Da geht noch mehr:
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mi 25 Mai 2011 - 21:44
Dance like nobody’s watchin’
Julian Assange dancing
Meanwhile, at Wikileaks...
Julian Assange and some of his friends came to the club for a night of dancing. Much speculation has taken place over his dancing skills. He owned the dance floor that night for sure!
@Bwana Honolulu, na die diese Sinnlosmaschine geht geht ja mal richtig ab! Besonders am Schluss
@人狼, jap das letzte Bild schoss mir auch wieder durch den Kopf, bald gibts Spiderman als Remake vom Remake, auch das Bild worüber wir uns in der 1. Welt so sorgen machen müssen passt! Ich glaube wenn's Netz weg wäre ui ui ui, denn müssten Spielplätze und Straßen viel voller sein, die Kneipen auch und vielleicht sogar die Bücherregale xD