PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Empty
BeitragThema: Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm   Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 10:30

Da man ja an Hochschulen bekanntlich auch Langeweile schieben kann, is mir die Idee eines kleinen inoffiziellen Parteiprogramms gekommen. Und da wir ja offiziell kein Parteiprogramm haben dürfen/wollen (sei es nun aus Faulheit oder sonstigen Gründen, Gemütlichkeit olé Ekelliebe ) nennen wir das ganze einfach "Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm". Kurz INZPGAP!

Ich dachte mir, dass man das ganze einfach ma auf lustiger Basis gestaltet. Jeder denkt sich irgendwas aus, für was die PGH stehen könnte.
Ich mach ma den Anfang.

Ein ganz wichtiger Punkt den die PGH auf jedenfall aufnehmen sollte ist ein wichtiges Zitat. Dies sollte für jeden Menschen gelten. "Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu."
Hat ja schon son bisschen was von "Die würde des Menschen ist unantastbar."

Desweiteren sollte, um die Gemütlichkeit innerhalb der Bevölkerung (natürlich auch innerhalb der Partei) zu fördern, das allgemeine Recht auf Biertrinken verankert werden, wahlweise auch Schnaps.

Die Partei sollte zudem für die Legalisierung von Marihuana (WELCH NEUE IDEE xD xD xD ) einstehen und im großen und ganzen die Verurteilung von Samstagslesungen fordern.

Und da die Bevölkerung nach diesen Forderungen sowieso nur noch auf der faulen Haut liegen wird, die Produktivität Richtung Nullpunkt sinkt und eigentlich jedem sowieso alles scheißegal is, sollte das Recht auf Gemütlichkeit nicht vergessen werden.

So (wer "So" sagt hat sich ne Pause verdient), dies wars erstma von meiner Seite, wenn mir noch mehr einfällt wirds auf jedenfall reingeschrieben.

Jetzt sind natürlich auch noch die andern Genoraden gefragt ihre Punkte für das Inoffizielle nicht zur Partei gehörende Anti-Parteiprogramm, wahlweise auch Inoffizielles nicht zur Partei gehörendes Anti-Anti-Anti-Parteiprogramm oder auch Inoffizielles nicht zur Partei gehörendes Anti-Anti-Anti-Anti-Anti-Parteiprogramm oder ganz einfach INZPGAP oder INZPGAAAP oder auch INZPGAAAAAP zu verfassen. Ich hoffe ich habe mich unverständlich genug ausgedrückt. PGH!!!

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7056
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm   Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 12:13

Das wichtigste "Parteiprogramm" was mir bei der Gründung in den Sinn kam war ja besonders im Anbetracht des täglichen Pechs mal die Hintergründe der meisten Unglücke auf diesem kleinen Planeten zu betrachten, meist kam Leichtsinn und Leistungsdruck zum Vorschein !! Also hab ich mir immer mehr gedacht das eine Abkehr vom Leistungsdruck (egal ob wirtschaftlich, familiär oder zum reinen Selbstzweck) sinn machen würde .

Man könnte sagen das die Welt inzwischen schon in Arbeitsdrohnen, Kontrollorgane und "Rebellen" aufgeteilt ist die Widerstand gegen die globale, wirtschaftliche und staatliche Agenda leisten .


Die PGH könnte im kleinen eine Abkehr von Parteien sein die Wirtschaftlichen Leistungsdruck fordern und alles privatisieren !
Schaut mal wie systematisch immer mehr kleine Betriebe aufgekauft werden und wie große Monopole immer mehr zu globalen Staaten im Staat werden, sie lösen sich in bestimmten Erdteilen schon gänzlich von den vernünftigen Gesetzen !

Die PGH ist vielleicht für eine Dezentralisierung und eben das Gemütlichkeit und kein Stress, Gesundheitsprobleme und Unfälle durch Leistungsdruck nötig sein sollten !

Hehe und das mit dem Marihuana is nen alter Hut Wink
Meiner Meinung ist es mir egal wers haben will, solls haben . Ach und wenn man bedenkt was für Vorteile Hanf selbst bieten kann könnte einem schwindlig werden ! Man kann daraus Papier herstellen, Arzneimittel, Seile und noch viel mehr !!

Doch man sollte erst mal als "Partei" (die eigentlich keine ist *g*) ergründen wo genau die Probleme liegen und Alternativen "konstruieren" . Vielleicht ist ja die Gemütlichkeit selbst schon nen passendes Programm ! Wink

Ich sehs jeden Tag im Krankenhaus was Stress mit Menschen machen kann ! Stress macht einen klein, engt einen ein und macht einen gefügig ohne das da einer mit ner Peitsche ran muss, nein das "Sklavensystem" hat sich weiterentwickelt, heute peitscht man sich innerlich selbst aus Angst versagen zu können !

Natürlich braucht man ne laufende Produktion und einen Konsum doch diese Überschuss und Wegwerfgesellschaft lebt im völligen Überfluss !

1. Gemütlichkeit entlastet die Menschen !
2. Gemütlichkeit kommt der Gesundheit zu gute !
3. Gemütlichkeit entlastet die Umwelt !
4. Gemütlichkeit macht militärische Spielereien und Schwanzlängenvergleiche überflüssig !

Gemütlichkeit ist keine Utopie und auch arbeitswütige Menschen die durch "Zwangsneurosen" gern viel arbeiten, sollten natürlich weiter machen dürfen Wink
Wusstet ihr das das Wort Gemütlichkeit im englischen als Übersetzung nicht existiert ? Es ist ein deutsches Wort das es sogar geschafft hat ins Englische übernommen zu werden :

http://en.wikipedia.org/wiki/Gem%C3%BCtlichkeit

Gemütlichkeit könnte die ganze Welt verändern ! Very Happy

Sagen wir es mal so wer und welche Partei hat bis heute jemals das Wort "Gemütlichkeit" erwähnt ? Sie reden von Stabilität, Sicherheit, Leistung und Wirtschaftskraft doch sind diese Punkte für jeden von uns wirklich lebenswert ? Warum so viel komplizierte Prozesse die so undurchschaubar sind ? PGH will da denke ich Transparenz schaffen, Geheimnisse und Lügen sind da sicherlich kein guter Weg (darum auch meine Schreibwut bei manchen Themen *g*)

Die APPD stand ja nen bissel als Inspiration da, doch so radikal gegen Arbeit sind wir (jedenfalls ich nicht) glaub ich nicht oder ? Arbeit kann durchaus was schönes sein, wenn sie nicht in purem Stress endet ! Na Arbeit ist natürlich eine Notwendigkeit um überhaupt eine Gesellschaft aufrecht zu halten doch eine Veränderung der Arbeitsweise ist ebenso eine Notwendigkeit .

Und wenn das alles nich klappen sollte, sind wir so ehrlich irgendwann am Rednerpult, räuspern uns, richten die Zettel vor uns durch Klopfen aufs Rednerpult zurecht und sagen:
Meine Damen und Herren, liebe Genoraden, wir verkünden hiermit das wir alle einfach nur PGH haben, das Leben is zu Kurz für Sorgen und Ausreden, leckt mich alle am A tschüss Very Happy

Hoffe das nen bissel Schwung in das INZPGAP kommt Wink
(man sollte nur mit doppelten Verneinungen aufpassen Razz)


Danke für dieses Thema Genorad Keek !

PGH !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm   Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 13:23

Also gehen wir schon einmal überein, dass die Gemütlichkeit, da sie ja auch schon groß im Namen steht auf jedenfall Bestandteil sein wird.

§1: Gemütlichkeit sei als höchstes Gut anzusehen.

Ma kucken wieviel Punkt wir zusammen kriegen. xD

Abschaffung von Leistungsdruck, übermäßigem egoistischen Denken und dem Stress im allgemeinen. Zumindest dem negativen Stress. Positiver Stress der antreibt seine wichtigen Ziele zu erreichen sei ja durchaus erwünscht.

Ich denke ma schon, dass es im englischen ne Übersetzung für Gemütlichkeit gibt. Also google (ja, stimmt nich immer) spuckt comfortableness aus. Obwohl ich das eher mit komfortabel übersetzen würde. Hat zwar entfernt was damit zu tun, aber is halt doch nich dassselbe. Aber ich denke ma trotzdem, dass es da evtl. noch ein Wörtchen gibt.
Wenn nicht, kann man daran ablesen das wir im Grunde eine gemütliche Nation sind. Was ja nicht mal unbedingt so weit hergeholt ist. Gemütlich zusammensitzen, eine rauchen, ein Bierchen trinken, dabei über die Welt philosophieren. Das sind nicht unbedingt Dinge die wir erfunden haben. Dies kann man durchaus auch in jeder bayrischen Kneipe finden. Die PGH trägt es in den Rest der Bevölkerung.

Zu der Arbeit, sei zu erwähnen, dass man es vllt. anstreben könnte Arbeit zu schaffen die sich nich wie Arbeit anfühlt. Quasi so wie es einige Leute dieser Nation schon geschafft haben. Da is nur das Problem wie man das bei manchen Jobs anstellt. Obwohl das natürlich auch wieder von einem selbst abhängt inwieweit man seine Arbeit als Quälerei empfindet. Aber wir setzen bei den Leuten an die wirklich keinen Bock haben. (Bei Studenten die Samstags sinnlos in der Uni hocken. *hust* )

Arbeit is ja laut Definition etwas, was andere, an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit verlangen. So könnte man das diensttägliche Bierchen im Domsi was man ja alle paar Wochen abhält auch als Arbeit bezeichnen. Wenn man es schafft, was uns das Biertrinken, dies auf jede Arbeit zu übertragen so könnt das doch paradisisch werden. Ich sehe eine rosige Zukunft auf uns zurollen.


Halten wir noch einmal fest:

§1: Gemütlichkeit sei als höchstes Gut anzusehen.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm   Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 13:33

Wer übersetzt denn noch mit Google? Wink
Leo Dictionary

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7056
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm   Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 13:49

st3vie http://www.dict.cc/ is besser als Leo xD
Ach und mit Google übersetzen zeigt automatisch diese Übersetzungsdinger an gleich mit passenden Synonymen Very Happy

Coziness ist zwar im übertragenen Sinne "Gemütlich" doch es beschreibt eher die Stimmung (z.B: am Lagerfeuer sitzen)
(I enjoy the coziness at the campfire) es beschreibt ein gemütliches Ambiente einer Wohnung oder eines Ortes ! (haha ich oller Klugscheißer xD)

Doch für die Lebenseinstellung der "Gemütlichkeit" gibts schlichtweg keine Übersetzung es is ein "deutsches" Unikat Wink
Das andere Länder der Welt och gemütliche Lebensweisen haben könnten is klar (z.B: Konfuzius gilt für einige Menschen auf der Welt als Symbol der Gemütlichkeit und Ausgeglichenheit)
Haha und Balu (Dschungelbuch) könnte unser "Maskottchen" sein xD


Wie dem auch sei, es is wurscht, es geht um die Bedeutung dessen einfach sich nicht Stress aufzwingen zu lassen ! Nein noch besser sich nicht selbst zwingen zu müssen um eine Existenz aufrecht zu erhalten !

Keeks, das mit der Beschäftigung (die produktiv sein sollte) und dem das es sich nicht anfühlen soll wie Arbeit ist schon teilweise möglich, doch diese Jobs sind meist nur unter bestimmten Umständen möglich (wenn jemand schafft sein Hobby zum Beruf zu machen) .
Aber es wäre wirklich besser für jeden wenn man eine bessere Arbeitsteilung hätte (nicht zu viel Arbeiten, so bleibt och noch was für andere übrig, das könnte wieder gegen die Arbeitslosigkeit helfen !) Manche arbeiten zu viel und manche eben gar nicht, man muss den gemütlichen Mittelweg wieder finden Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm   Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 14:03

Wenn man nicht so viel arbeitet, muss man aber auch "Gehalts"-Einbuße in Kauf nehmen, und die sind, wenn sich grundlegene Sachen im System nicht ändern z.B. Steuern etc. leider nicht tragbar.

Der Grundgedanke ist schon der richtige, aber es müssen - wie so oft - alle an einem Strang ziehen.

Ich für meinen Teil halte das Abitur für überhaupt nicht notwendig um eine Ausbildung oder ein Studium anzufangen. Ich denke wer sich autodidaktisch weiterbildet hat eh viel mehr in "seinen Bereichen" drauf.
Zumal sollte jeder die Chance haben das ausüben zu wollen, was er möchte und nicht schon von vornherein aussortiert wird. (Stichwort: Es zählen nur die Noten...)


Vielleicht sollte sich die PGH für eine Grunderneuerung des Schul/Ausbildungs-systems einsetzen! Wink

Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm 0,1020,66257,00

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7056
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm   Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 14:15

st3vie

Natürlich muss man denn (in dem bestehenden System) "Gehalts"-Einbußen in Kauf nehmen ! Das ist in diesem System ne einfache Logik die durch die Abhängigkeiten abgesichert ist !

Doch es geht ja darum auch das andere Menschen nicht wie ein Schwamm Profit machen können, nicht nur Arbeitsteilung sondern eben auch der Versuch sich von den Moneymakern unabhängig zu machen, mit anderen Worten das Finanzsystem muss Gelder fließen lassen und nicht anhäufen ! Das ist auch der Hauptgrund für diese stressige Zeit und das Finanzchaos !

Gemütlichkeit ist nich nur "ach ich mach jetz einfach weniger" sondern schlicht weg es ist der Umbruch des leistungsorientierten Systems das Gelder anhäuft statt fließen lässt ! Wenn alles Geld der Welt ausgegeben würde, würde es auch keine Schulden mehr geben (glaubt mir) Wink

Die PGH ist die Gemütlichkeit im täglichen Leben (jedenfalls ne kleine Hoffnung) und ich glaube mal das wir nich so Profitgeil sind oder ? (natürlich hat fast jeder den Naiven Traum mal reich zu sein und sich dann auf die Faule Haut zu legen, doch dieser Traum endet zwangsläufig mit Enttäuschungen)

Ach ja und falls aus Spaß mal doch nen bissel Ernst werden sollte dann bin ich mir sicher das auch noch andere auf den Gedanken kommen könnten das im Grunde die Gemütlichkeit selbst schon in sich die Lösung vieler Probleme trägt wenn man beginnt seine Arbeitseinstellung zu einer erträglicheren Beschäftigung zu machen die einem selbst und anderen etwas gutes bringt ...

Yeahhh Baluuuuu „probiers mal mit Ruhe und Gemütlichkeit“ *sing* xD
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm   Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 14:29

Ist schon klar, dass die Möglichkeiten wie ein Schwamm Profit zu machen eingeschränkt werden müssen, das Problem seh ich aber nicht nur bei "Regeln & Gesetzen" sondern mehr beim Menschen selbst.
Wenn jeder die ähnliche Sichtweiße wie wir hätten, wäre die Welt ein schöner bunter Ort in dem wir uns alle an die Hand fassen würden und den lustigen Plüschpuscheltanz tanzen würden. *g

Spaß beiseite, aber ein Großteil der Menschen wird einfach nicht lernfähig sein. Vielleicht sollten wir mal einen Trailer gestalten der aufzeigt, was Gemütlichkeit und Bodenständigkeit für eine besser Welt schaffen _könnten_! Wink

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7056
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm   Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 14:51

st3vie, zerstöre nicht meine Plüschpuscheltanz Vision ! Razz Very Happy

Klar is es ne Egofrage ! Die einen Menschen sind bescheiden die anderen sind eben Profitgeil, doch es geht darum, das im Grunde jeder das Bedürfnis hat, es ist nur die Frage ob man eben eine Alternative aufbauen kann in dem man schritt für schritt die Problemerzeuger entkräftet (nich durch Revolution oder Umsturz), es fängt schon mit Verzicht an und hört mit Sabotage auf ...

Ach und diese Friedefreudeeierkuchen Welt zu erträumen ist Zeitverschwendung . Doch Gemütliche Lebensweise im Hier und Jetzt ist real und sollte für jeden ein Grundbedürfnis werden (wie gesagt viele Krankheiten, Verletzungen und Gesundheitsprobleme gibt’s dank dem Stress)

Aber gut das du eben das mit der Bildungspolitik angesprochen hast, denn das sehe ich als den Anfang der Veränderungen . Gerade dort entscheidet sich im Grunde für alle wie sie später leben werden (egal ob man fleißig oder faul war) . Schule, Ausbildung und Studium sind oft der Auslöser für manche aufgrund des Leistungsdrucks entweder faul, desinteressiert zu werden oder zu absolut zwanghafter Strebsamkeit . Es wird in der Schule zu viel unfreiwillig gemacht weil der Anreiz fehlt und die Bildungspolitik in vielen Punkten zu konservativ ist . Kreativität und Neugierde sollten in der Schule geweckt und nicht erstickt werden Wink


Das mit dem Video stand ja schon seit längerer Zeit im Raum, es fehlen noch konkrete Vorstellungen, Zeit und es fehlt der Tatendrang Sad


Hey ich meine wir sind nen Freundeskreis, welche Partei wurde schon mal durch einen Freundeskreis gegründet ? Ist es euch mal aufgefallen das wir im Grunde ohne Zwang und ohne Stress untereinander gut auskommen ? Wo andere sich fast endlos streiten, zerhacken und gegenseitig schlecht machen ...
Natürlich nen bissel Neckerei und gegenseitige Belustigung sind was feines, auch ne ordentliche Portion Selbstironie sollte immer da sein !
Uns zwingt keiner und das sollte so bleiben wir können jedoch als kleiner eingeschworener Kreis durchaus auch etwas verändern denn im Hinterkopf schlummern manchmal Ideen die zusammen umsetzbar sein könnten Smile
Dazu brauch man nich mal Massen an Mitgliedern oder viel Geld Wink


Zuletzt von cRAwler23 am Sa 28 Nov 2009 - 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.10.07

Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm   Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 14:55

Zitat :
Und da die Bevölkerung nach diesen Forderungen sowieso nur noch auf der faulen Haut liegen wird, die Produktivität Richtung Nullpunkt sinkt und eigentlich jedem sowieso alles scheißegal is, sollte das Recht auf Gemütlichkeit nicht vergessen werden.

Da wird ich mir nach nem Monat die Kugel geben ich sterb ja schon fast bei 3 Wochen nichts tuhen o.O

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm   Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inoffizielles nich zur Partei gehörendes Anti-Parteiprogramm
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5 JAHRE PGH-PARTEI
» Eintragung als Partei
» Partei des Geistreichen Humors ?!?!
» 1 jähriges Bestehen unserer geliebten Partei !!!
» Anti X, Falsche Fögel, Ben Racken 12.05.2012 Knast Magdeburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: