Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Fr 22 Jul 2011 - 13:52
Das Beste am Norden sind unsere Neonazis. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Do 28 Jul 2011 - 14:20
Die Ruhe selbst...
Bin übrigens dafür das man ruhig öfter wie der Herr da oben reagieren darf.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Sa 30 Jul 2011 - 2:06
Einfach mal nur ganz simpel ein einfaches Bild, ich hoffe auf Nachahmer(in)
@Keek die beiden Videos kenn ich zwar schon ne kleine Ewigkeit aber die sind zum Glück zeitlos, die Oma ist einfach zu cool (wenn's doch nur mehr solche Omas gäbe ) Wie der Typ mit dem Drucker die ganze Zeit ruhig bleibt, nix sagt und dann den Monitor aufm Scanner klatscht, zu geil
Btw. unterstütze ich auch diese Form der Gewalt gegen Technik (solange die nicht ein eigenes Bewusstsein hat und man als "Lebewesen" bezeichnen kann)
Keek Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Sa 30 Jul 2011 - 2:10
Jetz muss ich ja nen bissel schmunzeln. Hab grad das Bild von dem werten Herrn Polizist gesehn und in dem Moment beginnt 'Zombie' vonnen Cranberries in meinem Player. Passt sehr gut dazu. Einfach ma weg von diesem ganzen Wahnsinn. Haltet die Welt an, ich steig aus. Sollte das nich gehn, dann bin ich in andern Sphären unterwex.
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! So 31 Jul 2011 - 14:14
Das Bild passt perfekt zur aktuellen Situation in den USA
Da wurde dem armen Vogel einfach von der Mutter in den Schnabel gekotzt
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! So 31 Jul 2011 - 20:58
Juhu ich bin nicht mehr alleine als Fratzenmensch
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! So 31 Jul 2011 - 22:57
xDD doof aber köstlich!
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Di 2 Aug 2011 - 23:02
Ach man wie gern wäre ich so nen "Alien" der diese absurde Welt von außen wie ne ultimative TV-Show genießen könnte.
@Beli ja es ist absolut doof aber es brennt sich in die Zellen im Hirn die einen schmunzeln lassen
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mi 10 Aug 2011 - 1:26
Wer es kapiert ist ein Meister, wer es auch noch toll findet ein Idiot, verdammt voll die Zwickmühle
So nu aber
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mi 10 Aug 2011 - 16:36
The real London Riots!
Also mal ganz ehrlich welche Idioten zerstören ihre eigene Nachbarschaft obwohl das ganze ja "Rache" für soziale Ungerechtigkeit ist und Vergeltung für ein Opfer von Polizeigewalt? Nee aber unter Protest stelle ich mir was anderes vor. "Chaostage" sind für kurzes Austoben zwar durchaus ne gute Aggroabbaumethode, doch langfristig wird dadurch nichts besser sondern nur schlimmer, bin mir sicher das sogar von den sozial schwächeren dort mehr Existenzen völlig zerstört wurden als ihnen dadurch geholfen wurde! Nun ja hier mal wie es wirklich war! Das Feuer waren übrigens nur defekte Konfettikanonen! xD