Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mo 26 März 2012 - 18:42
Verrücktes Berlin! Der Nazi-Laden von Thor Steinar in Friedrichshain sieht seit vergangener Nacht viel bunter aus. Ob das der braunen Kundschaft gefällt?
So dieses Bild soll vorerst nen "Zeichen" dafür sein das ich mal ne Contentpause mache (außer ich stolpere wieder über was tolles), doch hier kommt einfach zu wenig von anderen also erst ma allgemeine Spaßbremse angesagt
Bwana Honolulu schrieb:
Andererseits wären die 3 tanzenden Typen ohne die Menge einfach nur 3 tanzende Typen, ich würde die Menge nicht "feige" nennen - einfach nur normal begeisterungsfähig.
Ich habe auch einfach nur den 1. Kommentar unter diesem Video kopiert, natürlich wäre das ganze ohne das "explodierende" Gefolge doch recht langweilig. Nur das die meisten erst zögern und es erst ma "mutige" Spaßvögel braucht damit sich andere trauen, ich find solche Schneeballsysteme mit Gruppendynamik einfach klasse. Darum wäre ich gern auch mal zufälliger Zeuge eines Flashmobs, würde da anfangs bestimmt auch erst zögern
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Di 27 März 2012 - 22:57
Ok ok doch keine Contentpause xD Dafür die Schönheit und Emotionalen Gesichter einiger Staatsoberhäupter (Putin und Sarkozy FTW! xD)
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mi 28 März 2012 - 1:18
Thorten Schneidar in neuer Farbe? Super Idee! Jemand der zu faul ist nen gutes Bild zu finden? Könnt ich sein. (Wenn man eins sucht findet mans eh nicht.) Emotionen von Politikern? Wünschenswert. Herr Putin gibt die Realität vor.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mi 28 März 2012 - 18:39
Ace Ventura Saves A Guinea Pig
Ace Ventura Talks to Animals
Ace Double FTW!
@Keek, na dafür muss der einfach ein Profi im Pokern sein Wenn Merkel bluffen müsste, würde man an ihren Gesichtsentgleisungen gleich merkeln wie es um ihr Blatt bestellt ist
Bwana Honolulu Parteifunktionär
Anzahl der Beiträge : 159 Ort : verschoben Anmeldedatum : 01.10.10
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mi 28 März 2012 - 20:18
Etwas spät, aber:
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mi 28 März 2012 - 20:28
Why everything sucks
!
Eigentlich schon mehr was für "FTW!"
@Bwana Honolulu, klasse! Besonders wie klein Medwedew gezeigt wird. Irgendwie erinnert mich Putin zum Ende hin an eine Kreuzung aus Gorbatschow und Mr. Burns
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mo 2 Apr 2012 - 22:01
http://www.wulffmorgenthaler.de/strip/2011/04/11
Für Genorad Keek
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Di 3 Apr 2012 - 18:27
Bohemian Rhapsody - Under Arrest
"You have the right to remain silent" FUCK THAT I'M SINGING THE WHOLE OF BOHEMIAN RHAPSODY "It has to do with Brotherhood of men on the Earth!"
Fail? Win! Oder doch eher Failwin?! xD
Dalek Relaxation Tape
YOUR TENSION HAS BEEN EXTEEEERMINATED! EXTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERMIIINAAAAATEEEED!!!!!!!!!!!!
Ahhhhh ideales Entspannungsprogramm von Doctor Who und einer sehr entspannenden, beruhigenden, sanften Stimme eines Daleks!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Sa 21 Apr 2012 - 17:19
Cockroach Memorials
Carmichael Lynch aus Minneapolis macht Miniatur-Gedenkveranstaltungen für tote Kakerlaken.
R.I.P. Roach!
Btw. Schaben und andere süße Artgenossen und Mitbewohner
Joe's Apartment
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Fr 27 Apr 2012 - 17:41