Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Do 31 März 2011 - 0:30
@ Nex
Ein Gif von Allmystery? Mein altes Forum (ja ja das warn ma meine Anfänge dort im Netz als oller Mod xD) Aber das Gif is natürlich herrlich, wie diese üppige, hochintelligente Blondine ihren Burger sucht und versucht am Strohhalm zu nippeln
Btw. der Admin der USA: Obama Kicks Door Open
Herrlicher Fake (oder doch nich )
NIGHTIME DAYTIME
So für mich is jetzt auch "Night Time" gute Nacht
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mo 11 Apr 2011 - 13:55
CAT: Mr. Dolphin....I have a proposition for you. I notice you have....certain abilities....certain abilities I lack. You seem to be immune to water, while I on the other hand am somewhat aversed to the medium. I understand that there are things called "tuna" that swim below the surface. If you could acquire me some, I will make it worth your while....How you ask? Lets just say I have a secret stash of a little something called "Catnip".....I guarantee it will rock your world. Do we have a deal?
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mi 13 Apr 2011 - 22:58
Can you "accidentally" have sex? Mhhh YES!
Ich weiß auch gerade nich warum aber ich hatte einen herzhaften Lachkrampf xD
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Fr 15 Apr 2011 - 18:36
Wahlwerbung: Wir sagen JA zu Atomkraft! Natürlich NEIN oder doch JA?
Dieses Video ist nur eine kleine Satire zu den aktuellen Ereignissen und der politischen Strategie, die dahintersteckt. Es sollte nicht allzu ernst genommen werden, sondern dient zur Unterhaltung. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Wir persönlich finden es grausam, dass manche Menschen die schrecklichen Ereignisse in Japan zu ihrem Nutzen machen...
Im Internet sind vor kurzer Zeit Skandalaufnahmen aufgetaucht, in welchen man eine ungeschnittene Version davon zu sehen bekommt, wie ein bekannter Politiker versucht sein Wahlprogramm vorzustellen. Leider sind nicht alle Politiker so ehrlich, wie sie eigentlich sein sollten
Ich bin ja absolut kein "Fan" der "Aussenseiter" (deutsch/russische YouTube "Stars") aber das Video passt doch irgendwie durchaus, bin mir sicher das die heimliche "PGH-Politik" betreiben, mir doch egal! Nur heißt die bei denen "MAE" die "Mir-Alles-Egal-Partei"
Nun wie dem auch sei, die Videoidee find ich durchaus witzig
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! So 24 Apr 2011 - 16:12
The Family Guy shear me skit BANNED XXX
SHEAR ME UP THE ASS IMMEDIATELY, JUST SHEAR ME!
xD
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! So 24 Apr 2011 - 18:36
Geese jogging down the road
Dazu noch passende Marschmusik und die Armee der Wildgänse kann ihren Eroberungszug starten! Ich glaube die haben vergessen das die Flügel haben, oder die machen das als Training für die Beine
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mo 25 Apr 2011 - 13:32
Die Apokalyptiker von Gestern sind die Professoren von Heute! - Hagen Rether
Tja rasieren und über die Welt philosophieren, Hagen kombiniert Humor mit todernsten Themen und rasiert sich dabei locker vorm Publikum, hach er is einfach zu schlau für diese Welt xD
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Di 26 Apr 2011 - 19:19
Adam Buxton reviews Youtube-Comments for Mac OS Musicvideo
Die Comments aus diesem Clip stammen aus diesem MaxOSX-Musikvideo und hier Buxtons Website. Mmmmm, facial. Now get your facts straight!
Klasse diese Idee! Ich meine wer mal die Langeweile hat und sich unter manchen YTvideos die Kommentare durchliest kann durchaus den einen oder anderen Lacher bekommen, manchmal aber eher ein Kopfschütteln, besonders wenn da die Diskussionen so weit vom eigentlichen Video abweichen wie nen Schiff in der Wüste
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mi 27 Apr 2011 - 18:05
Alles Lüge! "Familie Bert"
Ach dein Sohn... *klatsch* xD
Gar nich ma so schlecht, nen paar kennen ja sicherlich schon den Al"bert"o aber das mit Familie Bert und dem Lügendetektor is seit langem ma wieder ne jute Idee von ihm
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Sa 30 Apr 2011 - 14:18
Kloß und Spinne 21 - iPhone
Spinne hat ein iphone und Kloß hat schlechte Laune.
Yeah endlich mal wieder frischer Stoff vom Volker Also wenn die Welt untergeht, bitte solch nützliche Sachen wie einen Furztongenerator runterladen und natürlich dazu das passende iPhone besorgen, verdammt irgendwie hat der Norbert mal wieder total recht, trifft völlig den Zeitgeist! Muss mir noch 4-lagiges Tropenholz Klopapier holen gehen *gefällt mir* xD