Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Do 9 Sep 2010 - 22:55
Wellengang Ahoi!
Ich überlege grade ernsthaft, mir selbst ne Weltreise mit einem Ozeandampfer zu gönnen (serious, Kids, ich brauch Urlaub). Dieses Video bringt mich allerdings dazu, das Ding noch schneller an den Start zu bringen. Hell yeah waves!
Muhaha ich weiß nich ob es fies is da zu lachen, aber als die Dame samt Stuhl über den Boden geschlittert is konnt ich mir einen lauten Lacher nich verkneifen, verdammte Schadenfreude !
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Fr 10 Sep 2010 - 15:00
Alter Verwalter. Was war da fürn Seegang zu dem Zeitpunkt?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mo 13 Sep 2010 - 21:50
Hong Kong Kai Tak Airport - PGH Airlines xD
https://www.youtube.com/watch?v=3PCOcyt7BPI
Der mitten in Hongkong gelegene Flughafen Kai Tak war einer der am schwierigsten anzufliegenden Flugplätze der Welt.
Auch wieder etwas über ein Verkehrsmittel Ich würde sagen, holy flying shit ! Aber irgendwie lustig anzusehen (für die Piloten und Passagiere sowie Anwohner war es bestimmt das Gegenteil )
Keek ich würde sagen der Seegang war in etwa so:
Bad weather - Big Ship Surfing
https://www.youtube.com/watch?v=NE_ri8PkihE
Hach ich vermisse das " allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"Wellenreiten" in der Nordsee
Keek Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mo 13 Sep 2010 - 22:54
Is eigentlich nen Wunder das da noch kein Flieger irgendwo reingekracht is.
Also sonen Seegang hatte ich auch schon mitgemacht. Spätestens seitdem weiß ich was richtig kotzübel heißt.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Di 14 Sep 2010 - 19:13
Keek, so wie das mit dem Flughafen war gab es tatsächlich keinen Absturz, die Stadt wurde einfach um den Flughafen gebaut Jap und Wellengang hab ich auch schon mal mitgemacht, war beim ersten ma ne schöne Kotzerei, beim 2. Mal war’s ne Springerei und hat spaß gemacht, aber so wie in dem Schiff da oben will ich och nich durchgeschüttelt werden
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Fr 15 Okt 2010 - 21:15
Stuttgart 21 - Die Anti Aktions WG
Bundeswehr in Afghanistan - Die Anti-Aktions WG
Waffenbesitz - Die Anti-Aktions WG
Die Anti-Aktions-WG rettet wieder die Welt!
Ab und zu is Kabarett gar nich so schlecht, die 3 Videos fand ich aber erst nachm zweiten mal sehen wirklich jut . Tja ja man liebt ja endlose Debatten, warum nich gleich so wie die dreie da
Keek Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Di 19 Okt 2010 - 21:24
10 Drogen die man beim Autofahren nicht nehmen sollte....
Gibs noch haufen weitere von. xD
(Sehr zu empfehlen.) xD
Ich finds einfach nur lustig. xD
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! So 31 Okt 2010 - 15:58
Hassknecht kommentiert die Afghanistan-Strategie
Sparen mit Gernot Hassknecht
Hassknecht sieht fern
Es lebe der Protest!
1 Jahr Schwarz-Gelb
Hassknecht: Wer sich wann, wie und warum aufregen darf
Sonst produziert das ZDF ja fast nur Schrott und Hirnschmalz, doch der Hassknecht is einfach herrlich cholerisch, er würde mit Serdar Somuncu sicherlich nen perfektes Duo bilden
Keek das mit "10 Drogen die man beim Autofahren nicht nehmen sollte" is auch herrlich
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mi 3 Nov 2010 - 23:33
Serdar Somuncu: "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest"
Die spielen Türken so, wie sie glauben, wie sie Türken spielen müssen, damit Menschen, die nicht wissen, wie Türken sind, denken, dass Türken so sind, wie sie gespielt werden vom Türken, die gar nicht wissen, wie sie eigentlich sein müssten, damit sie so sind, wie sie wären, wenn sie etwas wären.
Zynische Gesellschaftskritik in Perfektion Ach btw jeder bekommt bei ihm sein "Fett" weg, auch wenn ich bei manchen Punkten anderer Meinung bin doch er verpackt diese Themen immer in so eine schöne garstige, fiese und doch philosophische Mischung, das man nicht widerstehen kann zu schmunzeln oder doch fies los zu lachen, man kann sagen die Hatenight ist Programm mit Zukunft geworden
Ach und noch ma, Hassknecht kann ich jedem ans Herz legen der auch Serdar mag, ich hoffe das die beiden mal was zusammen machen !
Keek Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Fr 5 Nov 2010 - 13:54
Jaja, die liebe Angie. Is schon stellenweise interessant was man alles per Mail zugeschickt bekommt. xD