Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Aktuelles! Do 24 Dez 2009 - 22:49
Unstressige Weihnachten an alle Genoraden!!!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Aktuelles! Mi 6 Jan 2010 - 20:54
Zwar keine Politik, aber heute Abend kommt die erste Folge der neuen Staffel von "Die Ausreißer - Der Weg zurück". Wer Thomas Sonnenburg noch nicht kennt sollte 21:15 mal RTL einschalten. Genauso wie an den kommenden Mittwochen. (Is das die offizielle Mehrzahl? Oder lieber doch Mittwochers. xD )
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Aktuelles! Do 7 Jan 2010 - 21:18
Frauentausch RTL 2 JETZT! Gothics aus Leipzig (einige ma aus MD) und Rentner tauschen.
Keek Parteielite
Nur damit nich jemand überrascht wird wenn er unterwegs sein sollte.
Keek Parteielite
Thema: Re: Aktuelles! Do 14 Jan 2010 - 21:48
Aktuelle Infos + Route wo der Idiotenhaufen lang marschiert.
http://de.indymedia.org/2010/01/270949.shtml
Keek Parteielite
Thema: Re: Aktuelles! Fr 15 Jan 2010 - 22:55
http://de.indymedia.org/2010/01/270953.shtml
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Aktuelles! Fr 15 Jan 2010 - 23:02
Wenn ich das lese denk ich an 2006 xD
"Sie können hier nicht durch" Ich will nur in die Stadt mich interessiert der scheiss nicht "Sie können hier nicht durch" ............." xD"
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Thema: Re: Aktuelles! Fr 15 Jan 2010 - 23:21
Polizeiwillkür wirds auch wieder zur Genüge geben. Aber ich sags ma so, solln die ganzen Dummen sich ruhig kloppen. Ich frühstücke derweil lieber gemütlich. Jetz sagt der schlaue Antifa von nebenan: "Dieser Anti-Aktivismus is voll Moppelkotze!" Sage ich: "Ja, mein Brötchen schmeckt, danke!"
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Aktuelles! Sa 20 Feb 2010 - 1:44
USA: Frau wurde verhaftet, weil sie fragte "Warum?"
In Atlanta unterhielten sich vier Frauen auf der Straße über eine anstehende Beerdigung, als ein Polizist zu ihnen sagte, dass sie sich "bewegen" sollen. Drei von ihnen gingen weiter, eine von ihnen fragte jedoch den Beamten "Warum?".
Daraufhin wurde die 61-jährige Frau in Handschellen abgeführt, in einen Streifenwagen gelegt und ins Gefängnis gebracht, wo sie neun Stunden verbrachte. Die Frau konnte es nicht glauben und dachte, sie sei kein Mensch und kein Bürger des Landes.
Zeugen sagten, die vier Frauen waren alleine auf einem Bürgersteig, blockierten ihn nicht und waren nicht laut. Der Anwalt der Frau geht von Amtsmissbrauch aus.
Gerade in den Shortnews oben gewesen, man man man zum Thema "Polizeiwillkür" ... Ich meine was denken die sich in dem Moment ? Müssen die ne Haftquote erfüllen ?
Keek Parteielite
Thema: Re: Aktuelles! Sa 20 Feb 2010 - 2:01
Einfach nur bescheuert. Und das passiert so oft und es wird nich drüber berichtet. Gehör ja auch zu der Fraktion die nachfragt warum ich das jetz muss (warst ja auch selbst dabei), wo der eine meinte: "Rücken se jetz ihren Ausweis raus oder wir klären das aufm Revier". Da standen wa glaube vorm Flowerpower und es ging um dieses behinderte Alk-Verbot am Hassel.