PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktuelles!

Nach unten 
+10
Aurora
AtheistIII
Bwana Honolulu
Gregor-Nat Hofretter
Beli
FUBU
st3vie
Rainbow Dash
cRAwler23
Keek
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 25 ... 48  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Aktuelles! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Dez 2009 - 14:51

Aber die Verhaftungen beruhen doch aufgrund der Störung von dem Gipfel. Von daher passt das doch. Hatte mir jetz auch nich jede Zeile durchgelesen.
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mich der Kram nich wirklich interessiert. Das is ma wieder sowas typisches wo nur geredet und geredet und im Endeffekt nichts getan wird. Dem Klima wäre schon mehr geholfen wenn man den Gipfel nich abhalten würde. Was da wieder sinnlos in die Atmosphäre geblasen wird. Muss ja auch wieder jeder Teilnehmer mit seiner Privatkarre einreisen anstatt vllt. mitm Zug. Die können sich echt ma ne Scheibe abschneiden von den Force Attack Besuchern. Da kommen zwar auch viele mit Auto. Aber meist mit 4-5 Leuten voll gepackt und der Rest trudelt mit Zug ein. Das schont die Umwelt. xD
Naja gut, die Zelte könnte man am letzten Tag etwas umweltfreundlicher entsorgen. Aber sonst, joa. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Aktuelles! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Dez 2009 - 14:52

Achja, der Döner war lecker. Hmmmm...

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Aktuelles! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Dez 2009 - 16:27

Keek schrieb:
Aber die Verhaftungen beruhen doch aufgrund der Störung von dem Gipfel. Von daher passt das doch. Hatte mir jetz auch nich jede Zeile durchgelesen.
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass mich der Kram nich wirklich interessiert. Das is ma wieder sowas typisches wo nur geredet und geredet und im Endeffekt nichts getan wird. Dem Klima wäre schon mehr geholfen wenn man den Gipfel nich abhalten würde. Was da wieder sinnlos in die Atmosphäre geblasen wird. Muss ja auch wieder jeder Teilnehmer mit seiner Privatkarre einreisen anstatt vllt. mitm Zug. Die können sich echt ma ne Scheibe abschneiden von den Force Attack Besuchern. Da kommen zwar auch viele mit Auto. Aber meist mit 4-5 Leuten voll gepackt und der Rest trudelt mit Zug ein. Das schont die Umwelt. xD
Naja gut, die Zelte könnte man am letzten Tag etwas umweltfreundlicher entsorgen. Aber sonst, joa. Razz


Na ja bis auf brennende Zelte, explodierende Gasflaschen bzw. Müllschlachten Wink

Ne eben nicht nur "Gerede" das ist ja das schlimme ! Es wird bei dem Klimagipfel beschlossen wie die Preise steigen werden, doch diese neue globale "Klima"steuer wird zum Verhängnis für 3. Weltländer und auch für welche die öffentliche Verkehrsmittel nutzen . (Na für Autofahrer muss ich zugeben ist es gar nicht mal so sinnlos)
Die Demonstranten sind gegen die globalisierte neue Steuerpolitik die da beschlossen wird, doch denen ist es auch wie dir wichtig das eben nicht nur geredet wird, sondern eben gehandelt . Das Projekte gegründet werden die unabhängiger vom Öl werden oder eben weniger Schadstoffe produzieren .

Ich sage immer, wenn man mal das ganze Geld was ins Militär gepumpt wird oder was von Banken angehäuft wurde in zweckvolle Investitionen (Bildung, Umwelt und das soziales Wesen) lenken würde, dann gäbe es viele Probleme nicht mehr .

Na wie gesagt, das was wir dann in naher Zukunft zu spüren bekommen sind eben höhere (sinnlose) Preise und zusätzliche Steuern . Darum sag ich ja der Gipfel selbst is uninteressant (sogar wie du schon schön erkannt hast ehr kontraproduktiv wenn die sich mit ihren privat Jets einfliegen lassen und dann von Spritschleudern gefahren werden)

Doch eben solch sinnlose Verhaftungen zeigen das die Zukunft ein globaler Polizeistaat wird, die Polizei bekommt ja jetzt schon von der EU Handlungsrichtlinien die selbst bei friedlichen Demos schon lange nicht mehr auf Deeskalation aufbauen ...

Zitat :
Dem Klima wäre schon mehr geholfen wenn man den Gipfel nich abhalten würde. Was da wieder sinnlos in die Atmosphäre geblasen wird. Muss ja auch wieder jeder Teilnehmer mit seiner Privatkarre einreisen anstatt vllt. mitm Zug.

Jap so seh ich das auch ! Darum gab’s da sicherlich auch nen paar denen solch Treffen nich gepasst hat (auch wenn’s nur nen paar 100 000e waren).
Es ist eben wie immer bei solchen "Treffen" (egal ob G8, Klimagipfel, OPEC, WTO oder Bilderberg) dort wird nicht "nur" geredet, sondern dort wird die Zukunft geplant, Welche Preise, Steuern, Rohstoffhandel ja vielleicht sogar künftige neue Konflikte ...
Darum sollte man solch Treffen nicht unterschätzen, spätestens dann nicht wenn man sich bestimmte Alltäglichkeiten nich mehr leisten kann Wink
Ach ja in manch ärmeren Ländern gibt’s sogar schon eine "Luftsteuer" xD





Ach btw. zum Thema Döner xD

Das Tüítschlandlied



Na toll jetz hab ich och wieder Hunger aufn Döner xD
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Aktuelles! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Dez 2009 - 17:05

Is ja auch irgendwie nix neues das die Preise steigen und sinnlose Steuern eingetrieben werden. Klingt für mich irgendwie wie die aufgewärmte Suppe von vorgestern.

Aber ich bin schwer dafür weiter Geld in sinnlose Sachen zu pumpen. Das Militär weiter auszubauen und am besten noch mehr in die alltäglichen Verdummungsmedien zu steuern. Deutschland sucht den Superstar Staffel 100, Deutschland sucht den Superdeppen Staffel 1743 und Hartz4 TV müssen ja auch in Zukunft bestand haben. Die Programme können natürlich länderübergreifend ändern. In Amerika könnten zum Beispiel tolle Sendungen wie "American Super Idiot" oder "We need no brain, only Super Size Me" laufen. Muss ja alles gesichert sein.
Wenn sich dann die Bevölkerung durch den täglichen Konsum dieser Unterhaltungsformate und Fastfood das letzte bisschen Hirn weggeschaut und weggefuttert hat dann gibs auch keine Verhaftungen mehr bei solchen Gipfeln. Wer soll denn dann auch noch demonstrieren. Somit kriegen wa auch keinen Polizeistaat. Zumindest empfinden wir das dann nich als einen solchen. Is doch toll! Ich freu mich auf die Zukunft. xD
Weniger denken, mehr essen und konsumieren. Gegen das letzte bisschen Hirn in unserer Zivilisation.
Ich denke wir gehen darin überein das uns noch rosige Zeiten bevorstehen. Is wirklich ganz großes Kino. Vllt. sollte die PGH die eigene Tourismus-Branche einführen. Endzeit-Tourismus!!! Smile Ich würde sagen wir bieten Fahrten in sozialschwache Gebiete an und zeigen die dort lebende Bevölkerung. Weiterführend könnte man dann fahrten in die Regierungsbezirke der Welt anbieten inklusive staatlicher Willkür in Form von polizeilicher Gewalt. Allerdings werden wir das nicht als Polizeiwillkür auffassen da wir ja vom Fernsehen und sinnlosen Konsum dumm gekuckt bzw. -gekauft sind. Ach, das wird schön! Aktuelles! - Seite 2 Icon_flower

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Aktuelles! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Dez 2009 - 17:35

[Ironie an] Herr Keek sie verderben mir jetz den Tag! [Ironie aus]

Ich kriege Kopfschmerzen von den ganzen Dingen die da besprochen beredet geplant werden. Dieses ganze Sinnlose gelabber von Leuten die keine Ahnung haben die nur auf Macht und Geld aus sind gibt es in dieser verdammte Welt denn noch Politiker die überhaupt noch einen Sinn für die Erde und die Menschen die darauf leben haben. Und wie lange wird es dauern bis das Fernsehn und der Konsum der damit verbunden is uns das letzte quenschen Hirn zerschießt.


Wenn ich höre wie Wissenschaftler in Grönland zeigen und sagen wie schlimm der Klimawandel is wie man an Felsen sieht wie das Eis 200meter zurück gegangen ist und noch nicht einer das muss man sich vorstellen nicht ein Politiker sich das jemals angeschaut hat dann.. DANN wird mir wirklich schlecht aber man macht erstmal ein paar Kongresse um mal wieder alte Bekannte zu sehen nur deswegen werden diese Dinge Kongresse gemacht man kann doch nicht jeden Politiker auf der Welt besuchen in einem Jahr! >_>


Ich bin jedenfalls auch für den Endzeit Tourismus der würd nämlich in den nächsten Jahren richtig boomen (Hey da is nen versteckter Wortwitz.. <3 ) .

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Aktuelles! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Dez 2009 - 0:51

Sollte uns intelligentes Leben aus dem Weltall beobachten so sei es ihm nicht zu verdenken eine zerstörische Waffe auf uns zu richten.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Aktuelles! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Dez 2009 - 0:58

Dann würden die Einschaltquoten für kurze Zeit ganz schön in den Himmel schießen oder besser aus dem Himmel (wieder nen versteckter Wortwitz xD" )

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Aktuelles! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Dez 2009 - 1:01

Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Genorad cRA, dass ihm heute Abend noch soviel geistig hochkarätiger Dünnschiss untergejubelt wird.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Aktuelles! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Dez 2009 - 1:05

Ja tut uns leid Surprised

Morgen is alles wieder normal! Very Happy

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Aktuelles! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Dez 2009 - 1:44

Zitat :
Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Genorad cRA, dass ihm heute Abend noch soviel geistig hochkarätiger Dünnschiss untergejubelt wird.

Ach is mir wurscht Wink
Geistiger Dünnschiss quillt doch dank neocortikaler- Synapsenverstopfung eh schon aus so vielen Hirnen da kann das hier ja nich schaden Razz

Zitat :
Sollte uns intelligentes Leben aus dem Weltall beobachten so sei es ihm nicht zu verdenken eine zerstörische Waffe auf uns zu richten.

Nun dem könnte ich sogar beipflichten, doch meine Kumpelz da oben meinen das wäre verschwenderisch, die warten bis wir das janz alleine hinbekommen und uns gegenseitig die Schädel wegbomben Very Happy

Ach na wieder in den "Ernst" des grauen Alltags zurück ...
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





Aktuelles! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelles!   Aktuelles! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuelles!
Nach oben 
Seite 2 von 48Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 25 ... 48  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: politische Debatten-
Gehe zu: