PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Konzerte und Veranstaltungen

Nach unten 
+6
Rainbow Dash
st3vie
Plashebo
Gregor-Nat Hofretter
Keek
cRAwler23
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 40 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Plashebo
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Plashebo

Waage Anzahl der Beiträge : 64

Konzerte und Veranstaltungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 9 Icon_minitimeDo 13 Nov 2008 - 15:52

Och nö, das könnt ihr doch nich machen... No Bin doch dieses WE nich da... Wenn unser Crawler sich jetzt noch einfallen lässt, in seinen Geburtstag reinzufeiern muss ich mir ja was überlegen...

Sad
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 9 Icon_minitimeDo 13 Nov 2008 - 17:40

Ja hia Malte wann gehnse denn ma wieder an ihr Handy und wo waren sie Dienstag und wenn wa scho beim Verhör sind warum zum Teufel sin se nie da wenn ich dich auf dem Festnetz anrufe! xD

Und bevor ich es vergesse ...na Malte du kannst do net in den Geb no feiern wenn Bianka net da is =/
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 9 Icon_minitimeDo 13 Nov 2008 - 22:16

Wat Verhör ??? Ahh was soll dieses blendende Licht da ?!

Na na na keine Sorgen machen hier !

Also na ja wie ich eben schon am Telefon gestehen musste, dat Handy lag noch zuhause am Ladegerät (glaube der Akku macht nimma lange) und zuhause konnte ich schlecht ans Telefönchen gehen wenn ich nich da bin xD
Ach so wenn es "sie" noch überkommen sollte Herr l33d dann könnse ja auch am 15.11. mit zu Robsen !

@ Plashie

Na ich werde doch nich 2 Tage durchfeiern *arks* ich glaube das wäre dann doch zu lange Wink
Aber wenn es dich überkommen sollte dann immer her hier ! Sonst feiere ich meinen GB, wenn es klappt mit André zusammen nach am nägsten Wochenende .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 9 Icon_minitimeFr 14 Nov 2008 - 11:56

Dann freu ich mich einfach ma ganz doll auf morgen Abend. Vorallem weil der morgige Tag sowas von fürn Garten is. Ich hab ma wieder 8 Stunden beschissene Vorlesung. Da is der Abend nen schöner Ausgleich. xD
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 9 Icon_minitimeSa 15 Nov 2008 - 21:02

cRAwler23 schrieb:

Na ich werde doch nich 2 Tage durchfeiern *arks* ich glaube das wäre dann doch zu lange Wink
Aber wenn es dich überkommen sollte dann immer her hier ! Sonst feiere ich meinen GB, wenn es klappt mit André zusammen nach am nägsten Wochenende .

Schon irgendeine Idee? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 9 Icon_minitimeSo 16 Nov 2008 - 12:56

Mal schauen, also ich will nix großes machen aber zur not gibt’s ja noch Standart Möglichkeiten wie Domsi, Lion usw ...
Na ja mit Sturmfrei schaut's schlecht aus .

Hast du Vorschläge ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 9 Icon_minitimeSo 16 Nov 2008 - 14:37

Sturmfrei hab ich auch nicht, den Stress würd ich mir aber auch irgendwie nicht machen.

Aber Domsi/Lion oder so, das klingt doch gut, müsste man sich nur auskeksen wohin. Wink
Nach oben Nach unten
Plashebo
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Plashebo

Waage Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 9 Icon_minitimeDo 20 Nov 2008 - 9:39

Bevor ich euch wieder nur noch die Ohren vollheulen kann, dass ich nich da bin/keine Zeit hab: Samstag Domsi???!!! Ich hätt sooooo Lust drauf, bin ja schon über 3 Wochen auf Entzug ^^
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 9 Icon_minitimeDo 20 Nov 2008 - 11:46

Könn wa ja machen. Smile
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 9 Icon_minitimeDo 20 Nov 2008 - 19:28

Jetzt hab ich mit Malte beschlossen, dass wir am Samstag ins Lion gehen und einen heben. 8[
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konzerte und Veranstaltungen
Seite 9 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 40 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: