Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 26 März 2009 - 17:30
Nu also ich bin noch dabei
Das "Hopper" Ticket gilt für 50 Km zwischen ziel- und ausgangs- Bahnhof . Also Luftlinie ist es 48 Km nach Genthin . Na ma schauen ob das bis dahin klappt ...
Sonst würde ich sagen treffen wir uns 17:30 vorm Hauptbahnhof Muss noch Geld vorher holen weil’s recht knapp bemessen is zZ ...
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 26 März 2009 - 17:47
Jut, also 17:30 am Hauptbahnhof in der Halle Richtung City Carreé raus.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 26 März 2009 - 18:03
Jetz nochma ganz aktuell. Laut einer Quelle aus Abgefuckt-liebt-dich gibt es morgen folgende Vorbands: Atrophy und Banal Einlass soll 20Uhr sein und das ganze findet im Gleis in Genthin statt.
Wir brauchen immer noch Mitreisende. Also immer fleißig melden wer einen Abend im beschaulichen Genthin erleben will. )
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Sa 28 März 2009 - 10:22
So Mädels! Ich konnte ne Stunde vorverlegen... D.H.: 19:15 auf dem Bahnparkplatz Keplerstraße! Wer nicht kommt, wird erschlagen War gestern Abend mit Woody und Kawa von Fluffy Ox einen trinken und wenn sie wirklich durchziehen, was sie angekündigt haben, dann holla die Waldfee! xD
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Sa 28 März 2009 - 16:32
Ma kucken wie der Abend heute abläuft. Meine bessere Hälfte kränkelt etwas und mitm Geld isses bei ihr auch nich so günstig. Und ich bin noch ziemlich angeschlagen vom gestrigen Abend. xD
Für eingeweihte Genoraden. Das Objektiv bewegt sich, allerdings nur 5mm raus. Zum Fotos machen reicht das nich. Die Technik von heute hält nix mehr aus. Früher konnste mit den Kameras Basketball spielen. Heute sind se nach einem Sturz voll im Arsch.
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Sa 28 März 2009 - 17:44
@ Keek
Du da geht's mir nich anders xD Das konzi und der Ausklang des Abends waren gestern wirklich dufte . Aber das mit deiner Cam is wirklich schade ! Vielleicht kann nen Elektronikbastler die wieder beleben .
@ Belü
Ich glaub du musst mich erschlagen ! Bin momentan einfach zu knapp bei Kasse . Und bin och recht kaputt von gestern, also wenn du mich erschlagen willst liege ich schon von einem Windzug aufm Boden xD Es sei denn du fährst bei mir zuhause vorbei und schleifst mich mit
Aber sonst muss ich heute mal absagen auch wenn ich die Fluffigen Oxen gerne wieder gehört und gesehen hätte
Tigger Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 38 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 29 März 2009 - 18:53
Moin!!! Wer ist von euch am Dienstag alles im Domsi???? Und wer macht Musik????
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 30 März 2009 - 11:03
@Cra: Ahhhhhhh >.< Und wenn ich das gelesen hätte, hätt ich dich wirklich mitgeschleift! Naja egal
@Tigger: Hmmm also ich glaub Robson legt auf... aber wer auch immer - ich bin doa ^^
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Susicide Parteielite
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 36 Ort : Schön Im Dreck Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 30 März 2009 - 11:50
*anwesend* mit anhang
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 30 März 2009 - 14:58
Nicht da. Keine Zeit.
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future