PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Konzerte und Veranstaltungen

Nach unten 
+6
Rainbow Dash
st3vie
Plashebo
Gregor-Nat Hofretter
Keek
cRAwler23
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 41 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Plashebo
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Plashebo

Waage Anzahl der Beiträge : 64

Konzerte und Veranstaltungen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 10 Icon_minitimeDo 20 Nov 2008 - 20:01

Ach das wär auch voll ok, hauptsache ich seh euch ma wieder ;-) (vorrausgesetzt ich darf mitkommen bounce )
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 10 Icon_minitimeDo 20 Nov 2008 - 20:37

Nu du hast ja Sorgen *g* natürlich darfst mit ! Man freut sich ja auch dich wieder zu sehen gerade weil’s immer seltener wird *seufz* na denn auf Samstag !

Also Andre und ich haben noch Lion als Alternative zum Domsi ! Was wäre euch denn lieber ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 10 Icon_minitimeFr 21 Nov 2008 - 15:34

Wir gehen erst ins Lion und dann wird je nach körperlicher Verfassung entschieden wos noch hingeht.
Nach oben Nach unten
Plashebo
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Plashebo

Waage Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 10 Icon_minitimeFr 21 Nov 2008 - 16:28

Dafür! bounce

Bis morgn!!!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 10 Icon_minitimeFr 21 Nov 2008 - 16:36

Ausgezeichnet! Der Plan geht mal wieder auf. farao
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 10 Icon_minitimeFr 28 Nov 2008 - 15:22

Ich darf berichten, dass ich Runde 1 der beiden Hosen-Konzis überlebt hab. Es war ma wieder richtig geil. Die Jungs schließen nahtlos an die Konzis von 2004 und 2005 an und haben nix, aber auch garnix an Power eingebüßt. Das Publikum steht der Band natürlich in nix nach und dementsprechend heftig war stellenweise auch der Pogo. Ich lag nich nur einmal am Boden. Rolling Eyes Meist darauf zurückzuführen, dass meist eine ganze Menschenmenge einfach umgekippt is. Sehr schön anzusehn war aber, dass man sofort wieder hochgezogen wurde. Dafür ma Daumen hoch! Getreu dem Leitspruch: You'll never walk alone! Die Stimmbänder wurden selbstverfreilich auch an die Grenze getrieben und man durfte sogar zu alten Stücken wie Reisefieber, Wir sind bereit und dem nich ganz so alten Achterbahn mitgröhlen. Einfach nur göttlich! Nur warum bitte reagiert der werte Herr Frege auf den Wunsch "Armee der Verlierer" nicht? Sind wohl erste Kalkablagerungen im Ohr (kleiner Scherz der Redaktion Wink ) Sonst sei zu erwähnen, dass man vllt. doch in der Lage sein sollte seine Arme hochzunehmen, wenn der ein oder andere Stagediver über die ersten Reihen schwebt und die Füße in Gesichthöhe eintreffen. Resultat einer solchen Aktion ist, zumindest bei mir, ein ca. 1 mal 1cm großer roter Fleck unter dem linken Auge, den man aber in Fachkreisen auch Getrost "blauer" Fleck nennen kann. Aber das wars wert. Ma kucken obs mich heute Abend auch wieder in die zweite Reihe verschlägt. Wenn nich gar in die Erste. Die "Aftershowparty" war auch eine riesen Gaudi. Man mags kaum glauben, aber in der Leipziger Innenstadt ist es nach 0Uhr anscheinend nicht mehr möglich auch nur noch ein Bier zu kaufen. Der Einzige, der sich unserer noch annehmen wollte war ein Dönerladen in Arena-Nähe. Bis auf diese Tatsache wars trotzdem noch sehr lustig. Diverse Fotos sind auch noch entstanden, genauso wie eine Wunde am linken Knie aufgrund der Unfähigkeit diverser Parteimitglieder (ich kucke niemanden an). Ich weiß nich mehr wie er es geschafft hat, aber er hat es geschafft. Trotzdem kann man nur immer wieder sagen: GEILER ABEND! So geht es dann heut Abend zu Runde 2 über und hoffe ma, dass der Abend wenigstens so geil wird wie der letzte. Das geilste was eintreten könnte, wäre das darbieten von "Armee der Verlierer". In diesem Sinne: Auch am zweiten Abend you'll never walk alone!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 10 Icon_minitimeSa 29 Nov 2008 - 0:14

Man man man Wink

Du könntest einen Roman über einen einzigen Abend wie diesen schreiben *seufz* ich würde da gern mitmischen in diesem Roman voller toller Erfahrungen !

Na dann hoffe es war alles in allem ein gelungener Konzertmarathon die zwei Tage ! Hoffe es ist alles noch dran !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 10 Icon_minitimeSa 29 Nov 2008 - 14:53

Und auch den zweiten Abend hab ich heil überstanden. Man merkt dann schon langsam beim Konzert wie die Füße lieber eine sitzende bis liegende Position einnehmen wollen, aber man hält natürlich bis zum Schluss durch. Eigentlich kann man den zweiten Abend auch wieder ganz knapp mit einem Wort abhaken: GEIL! Man könnte natürlich auch noch einen Zusatz machen, der da lautet: Mehr Geschubbse und Umgefalle in den ersten Reihen, garniert mit einer wunderbaren Wall Of Death. Hab mich dann als es gegen Ende des Konzis ging doch ma ein wenig zurückgezogen. Die Beine schmerzen immer noch. xD
Das Lineup an Songs hat im Gegensatz zum ersten Abend leicht variiert und so waren Stücke wie der Worm-Song, Wort zum Sonntag und Pushed again zu bestaunen. Armee der Verlierer ham se trotzdem nich gespielt. (Wehe das kommt beim nächsten Konzi nich endlich mal. bounce ) Allerdings stand ja diesmal auch nich so weit vorn, dass ich dem werten Herrn Frege nen Flo ins Ohr hätte setzen können. So warte ich dann mal auf die nächste Runde in Sachen Hosen-Konzis und freu mich weiterführend auf den nächsten Juni. Dresden und Ferropolis warten! Vllt. entschließen sich ja einige Genoraden mitzukommen, um sich selbst vom Wahrheitsgehalt meiner Ausführungen zu überzeugen. In diesem Sinne: You'll never walk alone!

@cRA:
Obs nen Roman werden würde weiß ich nich. Sind zwar schon haufen Einflüsse, aber stellenweise auch zuviel. Man kann eigentlich garnich alles wiedergeben, was man erlebt hat. Hab bestimmt auch bei meinem Text die Hälfte vergessen. Das sind dann wieder Sachen, die bei einem gepflegten Bierchen im Domsi wieder einfallen. Da gibs dann auch noch Storys, die nich unbedingt jedermann lesen muss. Wink
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 10 Icon_minitimeSa 29 Nov 2008 - 15:38

Du meinst das was ich erlebt hab am Freitag? xD
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 10 Icon_minitimeSa 29 Nov 2008 - 15:48

Was hast du denn am Freitag erlebt? Also ich red da eigentlich nur von meinen Erfahrungen. Du hast ja schließlich ne eigene Tasta um deinen Erlebnisberichte zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konzerte und Veranstaltungen
Seite 10 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 41 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: