Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 30 Okt 2008 - 15:32
Also ich wäre dabei, ist ja heute schon . Beginn ist 22 Uhr wenn ich mich nich irre . Werdet ihr da als "Schauergestalten" rumlaufen ? Also da meine Wenigkeit schon ohne Maske schaurig genug ausschaut werde ich wohl ohne den Schnickschnack da sein xD
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 30 Okt 2008 - 16:52
Is die nich erst morgen? o.O
Keek Parteielite
Aufgrund planlicher Änderungen weile ich dies Wochenende nun doch in Magdeburg. So darf ich ankündigen das heut Abend im Blow Up die Band Mad Sin live zu bestaunen is. Durfte die bereits im Jahr 2007 aufm Spirit From The Street-Festival sehn und musste feststellen, die Jungs hams echt drauf. Drum lasst euch das nich entgehn. Der werte Genorad cRA hatte ja schon zugestimmt. Ich würde sagen das mit um 8 vor dem Laden kann man ins Auge fassen. Oder?
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 6 Nov 2008 - 11:57
Dies Wochenende gibs ein richtig schönes Konzi in Magdeburg. Das Wort Vorfreude beschreibt meine Stimmung nur dürftig. Der Tag muss entsprechend zelebriert werden. Ich bin für ein schönes Bierchen anner Feuertonne der Sackfabrik. Der Rede ist selbstverständlich von Dritte Wahl. Durfte diese Band bereits zweimal dort bestaunen und es war jedes ma der Oberhammer.
Wer ist dabei?
Bands: Dritte Wahl, Die Skeptiker, Manos Wo?: Sackfabrik zu Magdeburg VVK: 10€ ABK: 12€
Wer nich dabei ist, is selber Schuld. (Eine diverse Person die dieses Forum schon lange nich mehr aufgesucht haben, MUSS sich jetz angesprochen fühlen. Das alte leidige Thema mit den falschen Versprechungen.)
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Sa 8 Nov 2008 - 15:43
So wie's ausschaut bin ich dabei
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 9 Nov 2008 - 15:09
Sparn wir uns einmal die endlosen Satzfragmente und beschreiben das gestrige Konzi mit einem Wort: GEIL!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 9 Nov 2008 - 16:12
Oh ja *piepimohrhab* Hab 1. Muskelkater 2. Watte in den Ohren und noch die Stimmung im Blut xD Ne war echt klasse, auch der Abschluss mit den Punks unter polizeilicher "Bewachung" im Bahnhof . (ob die Herren im Grün schon von den biochemischen Waffen umgehauen wurden ? )
Aber ich frag mich was Chris gegen die Skeptiker hatte ? Warn doch lustig drauf und musikalisch och nich schlecht !
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen So 9 Nov 2008 - 17:51
Der hatte aufm Force im wahrsten Sinne des Wortes einfach nen Stich als er das rausgehaun hat. xD
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 13 Nov 2008 - 11:54
Im Edithawinkel is dieses WE (Samstag) wieder irgend ne Feier. Robbsen hatte mich diesbezüglich angehaun. Hat irgendwer Bock mitzukommen. Ich schiele besonders auf sie werter Genorad cRA. Du kennst ja die Partys bei ihm anscheinend auch schon.
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 13 Nov 2008 - 15:15
Joa is glaube mal in seiner WG die Feierei War da schon mal nen paar mal gewesen . Also müssen wir nur unsere Freunde Jim, Gorbatschow und den Paul(aner) mitbringen ? Na mal schauen ne Tanke ist ja in der Nähe xD