PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Konzerte und Veranstaltungen

Nach unten 
+6
Rainbow Dash
st3vie
Plashebo
Gregor-Nat Hofretter
Keek
cRAwler23
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 40 ... 72  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

Konzerte und Veranstaltungen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 8 Icon_minitimeDo 30 Okt 2008 - 15:32

Also ich wäre dabei, ist ja heute schon . Beginn ist 22 Uhr wenn ich mich nich irre . Werdet ihr da als "Schauergestalten" rumlaufen ? clown
Also da meine Wenigkeit schon ohne Maske schaurig genug ausschaut werde ich wohl ohne den Schnickschnack da sein xD
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 8 Icon_minitimeDo 30 Okt 2008 - 16:52

Is die nich erst morgen? o.O
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 8 Icon_minitimeFr 31 Okt 2008 - 15:53

Aufgrund planlicher Änderungen weile ich dies Wochenende nun doch in Magdeburg. So darf ich ankündigen das heut Abend im Blow Up die Band Mad Sin live zu bestaunen is. Durfte die bereits im Jahr 2007 aufm Spirit From The Street-Festival sehn und musste feststellen, die Jungs hams echt drauf. Drum lasst euch das nich entgehn. Der werte Genorad cRA hatte ja schon zugestimmt. Ich würde sagen das mit um 8 vor dem Laden kann man ins Auge fassen. Oder?
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 8 Icon_minitimeDo 6 Nov 2008 - 11:57

Dies Wochenende gibs ein richtig schönes Konzi in Magdeburg. Das Wort Vorfreude beschreibt meine Stimmung nur dürftig. Der Tag muss entsprechend zelebriert werden. Ich bin für ein schönes Bierchen anner Feuertonne der Sackfabrik. Der Rede ist selbstverständlich von Dritte Wahl. Durfte diese Band bereits zweimal dort bestaunen und es war jedes ma der Oberhammer.

Wer ist dabei?

Bands: Dritte Wahl, Die Skeptiker, Manos
Wo?: Sackfabrik zu Magdeburg
VVK: 10€ ABK: 12€

Wer nich dabei ist, is selber Schuld. (Eine diverse Person die dieses Forum schon lange nich mehr aufgesucht haben, MUSS sich jetz angesprochen fühlen. Das alte leidige Thema mit den falschen Versprechungen.)
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 8 Icon_minitimeSa 8 Nov 2008 - 15:43

So wie's ausschaut bin ich dabei Wink
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Nov 2008 - 15:09

Sparn wir uns einmal die endlosen Satzfragmente und beschreiben das gestrige Konzi mit einem Wort: GEIL!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Nov 2008 - 16:12

Oh ja *piepimohrhab*
Hab 1. Muskelkater 2. Watte in den Ohren und noch die Stimmung im Blut xD
Ne war echt klasse, auch der Abschluss mit den Punks unter polizeilicher "Bewachung" im Bahnhof . (ob die Herren im Grün schon von den biochemischen Waffen umgehauen wurden ? What a Face )

Aber ich frag mich was Chris gegen die Skeptiker hatte ?
Warn doch lustig drauf und musikalisch och nich schlecht !
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 8 Icon_minitimeSo 9 Nov 2008 - 17:51

Der hatte aufm Force im wahrsten Sinne des Wortes einfach nen Stich als er das rausgehaun hat. xD
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 8 Icon_minitimeDo 13 Nov 2008 - 11:54

Im Edithawinkel is dieses WE (Samstag) wieder irgend ne Feier. Robbsen hatte mich diesbezüglich angehaun. Hat irgendwer Bock mitzukommen. Ich schiele besonders auf sie werter Genorad cRA. Du kennst ja die Partys bei ihm anscheinend auch schon. Wink

http://www.studivz.net/Groups/Overview/11e618e56827f6de
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 8 Icon_minitimeDo 13 Nov 2008 - 15:15

Joa is glaube mal in seiner WG die Feierei Wink
War da schon mal nen paar mal gewesen . Also müssen wir nur unsere Freunde Jim, Gorbatschow und den Paul(aner) mitbringen ? Na mal schauen ne Tanke ist ja in der Nähe xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konzerte und Veranstaltungen
Seite 8 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 40 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: