Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 13 Okt 2008 - 11:59
Stolze Preise sag ich da ma. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die Appos ma eindeutig preiswerter waren. Wie gut, dass ich an dem Tag keine Zeit hab und so erst garnich in die Versuchung komme denen mein Geld in Rachen zu werfen. Wednesday 13 hätte ich mir auch eindeutig preiswerter vorgestellt. Aber ich stell desöfteren fest, dass in kleinen Clubs zurzeit ein übelster Eintrittspreis verlangt wird. Welle:Erdball in Berlin kostet auch 20,20€. Da lob ich mir die Sackfabrikpreise, die sind noch annähernd "human".
Und da wären wir auch schon beim Thema:
Am 25.10 spieln Welle:Erdball im Columbia Club in Berlin. Der werte Genorad cRA weiß ja schon wer alles mitkommt. Wir suchen aber noch zwei Begleitpersonen, so wird das Zugticket billiger. Die Karte fürs Konzi kostet 20,20€ (wie oben schon erwähnt). Natürlich kann auch sonst jeder mitkommen. Aber son Länderticket fasst leider nur 5 Personen.
Einen Tag später is in Frankfurt Hells Night. Kein Plan wie teuer das Ticket is, aber auffer Bühne stehn dann Blitzkid, The Other, Der Fluch und Zombina & The Skeletons.
Und jetz kommt der Oberkracher...
Oben wurde ja schon die wunderschöne Sackfabrik erwähnt und am 8.11 ist es wieder soweit...
*Spannung*
DRITTE WAHL, Die SKEPTIKER und so wie ich das mitbekommen habe MANOS werden live zu genießen sein.
Das wird in jedem Fall wieder in Konzi der extraklasse und dürfte vorallem nen Eintrittspreis von 12€ nich übersteigen, vorrausgesetzt die werten Herren Mitarbeiter der Sackfabrik, haben sich nich dazu entschlossen ne Vergewaltigung des Eintrittspreises vorzunehmen. Zurnot kann man dann auch ein paar Biere anner Feuertonne genießen. Son geiles Ambiente gibs halt nur inner Sackfabrik. Da kann die scheiß Factory und es Blow Up nich mithalten. xD
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 15 Okt 2008 - 11:17
@ Keek
Dem ist nix hinzuzufügen Scheiß Preise !!!!!!! Die denken auch alle Musikliebhaber sind Lottogewinner
Ja die Fucktory war früher auch mal human mit den Preisen aber nu isses nen Finanzloch . Ja die Apokalyptischen hatten inner Sackfabrik mal 10 ois gekostet .
Aber ich weiß nich Wednesday 13 würde mich trotzdem reitzen, na mal schauen .
Also zwecks WelleE. würde ich sagen das ich doch mitkomme, nur wie issn das mit den Karten, also ihr habt die schon, überlege ob ich im laufe der nächsten Woche mir dann auch eine mitnehme oder sollte ich die Abendkasse riskieren ?
Dat mit Frankfurt und der Sackfabrik klingt auch interessant .
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 15 Okt 2008 - 12:05
Ma kucken was bei mir mit Wednesday 13 wird. Wie gesagt, nen Tag später spielt Dritte Wahl und dann werd ich mein Geld wohl eher dort verquietschen.
Zwex W:E hab ich die Karten bereits gekauft. Ich würde dir empfehlen, deine Karte auch vorher zu kaufen. Wir werden dann an dem 25.10 mit Zug Richtung in Berlin durchstarten.
Über Frankfurt sollteste schneller nachdenken, weil Lisa und Chucky wohl die Karten vorher bestellen wollten. Ich frag diesbezüglich nächste Woche nochma nach. Solange haste Bedenkzeit.
Achja, bei Dritte Wahl werd ich mir die Karte auch vorher holn. Da das Konzert unter dem Motto 20 Jahre Dritte Wahl steht und dementsprechend sehr sehr voll werden dürfte.
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 16 Okt 2008 - 17:10
Na fährst du och nach Frankfurt mit ? Weil is momentan ne Kostenfrage, sind ja doch wieder einige Veranstaltungen die man gern sehen würde .
Also ich schwanke noch zwischen Wed13 und der Sackfabrik aber inner Sackfabrik is ja wirklich selten das da noch solche Konzerte sind .
Na das werde ich dann spontan entscheiden .
Also wegen Berlin, hol ich nägste Woche die Karten
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 16 Okt 2008 - 17:48
Malte, willste nächste Woche Freitag mit nach Leipzig? Bohren & der Club of Gore spielen da.