Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge??
+5 NEX
st3vie
Susicide
Rainbow Dash
Keek
9 verfasser
Autor Nachricht cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077Alter : 36Ort : MagdeburgAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? Do 31 Dez 2009 - 18:32
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201Anmeldedatum : 24.10.07 Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? Fr 1 Jan 2010 - 16:26 HAHA, von den Genoraden war bis auf Beli noch keiner online. War halt ein sehr sehr feiner Abend. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077Alter : 36Ort : MagdeburgAnmeldedatum : 20.10.07 Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? Fr 1 Jan 2010 - 17:45 Jap war nen feiner Abend, jedoch fand ich es schon schade das wir nich in die Spur sind .
ohhh je ich bin eben erst aufgestanden unter die Dusche gehüpft und nun musste ich erst mal sauber machen . Man man man also noch ma lad ich nich so viele bei mir ein auch wenn alles ohne Probleme verlaufen is .
Boah ich zittere total und muss jetz erst ma was essen .
Mary Parteifleisch
Anzahl der Beiträge : 41Alter : 35Ort : SchönebeckAnmeldedatum : 20.01.09 Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? Fr 1 Jan 2010 - 18:20 Jap, war ein schöner Abend
Wie lange hatten denn die anderen noch gemacht xD ?
Ach malte, das mit dem Handy hat sich erledigt
habs gefunden xD"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge??
Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge??