Der einzige der was gegen Prolls hat und damit regelmäßig sein Leben riskiert is ja wohl Genorad l33d. "Diese verdammten Prolls hier!" Ja, und ich bleib immer noch dabei das Rauchen wird dich nich umbringen. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Hmm also ich würde sagen das ihr so gegen 19 oder 20 Uhr eintrudeln könnt . (is ja kein Termin)
Ach ja und wie gesagt also bei mehr als 10 Leuten wird’s kritisch, natürlich können noch mehr zu mir aber denn würde ich den Aufenthalt bei mir möglichst zeitlich begrenzen (wenn’s meine Bude wäre, wäre es mir och egal xD)
Essen und nen bissel was zu trinken wirds natürlich auch geben doch so nen kleines bissel könnt ihr auch was anschleppen ! Bei mir is Silvester unter dem Motto, Bier statt Böller !
Ach und wenn ihr wollt, bringt nen bissel Musike mit (die der Allgemeinheit genügt )
Wenn ihr wollt können wir ja auch "Gesellschaftsspiele" zocken
Hmm und ne Prollparty auf der wir dunkelbunten und irren aufkreuzen könnte lustig werden Jedoch würde ich nich nein sagen, die Idee kann man ja im Hinterkopf behalten !
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Wie gesagt nich so viele ! Kumpels die der eine oder andere nur über 5 Ecken kennt is immer so ne Sache . Dafür bräuchte man nen Ort der auch wirklich für viele Leute geeignet is und es is ja nich meine Bude
Jedoch wenn wir uns in die Spur machen können wir ja noch nen Treffpunkt suchen ! Denn können ja och die "über 5 Ecken" Leute da eintrudeln
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Darum schrieb ich ja "der ein oder andere" und ich kenn ihn nur flüchtig ! Ich meine ick will nur nich das zu viele in der Bude hier hocken . Ich meine er kann gern vorbei schnein aber ich weiß gar nich wer noch alles kommt !?
Also dieses Jahr is echt nen bissel blöd das man keinen Treffpunkt hat (der keine Wohnung oder so was ist) .
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07