Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? Mi 4 Nov 2009 - 23:48
(auch wenn der Rückweg grausam is ohne ne Ausnüchterungsanstalt/Schlafgelegenheit xD
Ich wollts grad sagen xD
Ich wäre ja für dieses Jahr MD
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? Do 5 Nov 2009 - 0:11
Also ich bin mittlerweile mehr für Welle:Erdball. Sollte das Scheiße sein, kann man ja auch noch zur Gothic-Pogo ausweichen. Aber is ja alles noch ein wenig hin. Beim Messi würde mich ja der Ausblick inklusive Lichtershow reizen. Allerdings is davor und danach großes Frieren angesagt. Weiß nich ob das sone kluge Idee is. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Susicide Parteielite
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 36 Ort : Schön Im Dreck Anmeldedatum : 04.03.09
also Welle Erdball soll wohl 30€ Kosten ... mir perönlich +Fahrtkosten ... etwaws zu happig ... aber Lisa meinte das ihre Crow das och so sieht und ob wir nich nach Hersfellt kommen wollen ?!?!?!
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Is ja ne schöne Idee, nur wie Genorad st3vie schon meinte halt nich für alle erschwinglich. Drum sollten wa uns was suchen womit alle irgendwie konform gehn können. Hat zu Silvester zufällig jemand ne sturmfreie Bude?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
so da Keeks mich ja mit seinen ganzen "tollen" Festifals aus der "Kurswahlliste" geschiss-schuppt hat ... noch mal die Erinnerung ... "WAS MACHEN WIR SILVESTER" ???
Malte meinte gestern das bei ihm Sturmfrei is ...
was meint ihr dazu ...
bis jetz haben Hardy + Nicole, ich, Chip + Flo und natürlich Maldö ...
das würde dann darauf rauslaufend as wir essen und trinken mitbringen ... und uns aufs Dach setzen ...
wer hat da noch Bock ... wer hat was anderes vor ... ... ...
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Jap also den 30. habe ich mein Abschlussgespräch vom Zivi und würde dann nich so weit weg (auch wenn das in Leipzig wieder verlockend wäre)
Hmm meine Bude hat sturmfrei aber zu viele Leute würde ich nich so reinlassen können (wenn's meine eigene wäre, wär’s mir egal xD) Aber man könnte diese Option ma im Hinterkopf behalten und man kann ja denn anschließend noch in die Spur Richtung Stadt oder Messi (falls man da denn noch rein kann) .
Ja nen bissel Sauf und Fresskram kann ich auch noch sammeln aber wäre denn schon klasse wenn jeder nen bissel was selbst mitbringt