Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge??
+5 NEX
st3vie
Susicide
Rainbow Dash
Keek
9 verfasser
Autor Nachricht NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710Alter : 37Ort : MDAnmeldedatum : 20.10.08 Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? So 13 Dez 2009 - 17:18 ja wir können ja ins neue Parteigebäude wandern in die Villa ...
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201Anmeldedatum : 24.10.07 Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? So 13 Dez 2009 - 17:48 Da wär ich dabei.
Klingt preiswert, lustig und ich denke ma alle andern hätten bestimmt auch Bock drauf.
Also zumindest fürn paar Stunden. Den ganzen Abend wollt ich mir da nich den Arsch abfrieren. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201Anmeldedatum : 24.10.07 Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? So 13 Dez 2009 - 17:49 @Genorad NEX: Du kannst dir natürlich ma die tollen Festivals ankucken. Also das Ding am 16.01 is sehr geil und auf das OpenAir am 03.07 nächstes Jahr bin ich auch ma gespannt. Vorallem wo se das abhalten wollen.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775Alter : 36Ort : Machdeburch!Anmeldedatum : 28.01.09 Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? Sa 19 Dez 2009 - 19:06 Also MD: Dafür! Wenn das bei Malte klappen sollte: Dafür! Villa oder Messi danach: bedingt dafür.... aus der Villa hat man eben kaum Ausblick, was bei Silvester ja och son bissl suckt und bei Messi wär bei mir eher das Problem, dass ich vielleicht die Treppen hochkomme, aber nicht wieder runter :'(
__________________I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274Alter : 37Anmeldedatum : 22.10.07 Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? Sa 19 Dez 2009 - 19:43 Dito Marie und ich sind gern bei Maldö dabei Trinkkram und Fresskram bringen wir selbstverständlich mit
__________________Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775Alter : 36Ort : Machdeburch!Anmeldedatum : 28.01.09 Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? Sa 19 Dez 2009 - 19:44 l33d schrieb: Trinkkram und Fresskram bringen wir selbstverständlich mit -same here!
__________________I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116Alter : 36Anmeldedatum : 10.04.08 Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? So 20 Dez 2009 - 10:12 Machst du jetzt schon Pläne ohne mich klar? xD Wäre denn eventuell noch Platz für Dennis & Freundin? Die sind auch zu dem Zeitpunkt un MD.
Anzahl der Beiträge : 1274Alter : 37Anmeldedatum : 22.10.07 Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? So 20 Dez 2009 - 11:18 Frauen halt
__________________Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775Alter : 36Ort : Machdeburch!Anmeldedatum : 28.01.09 Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? So 20 Dez 2009 - 14:55 [slap+poke attack] st3vie + l33d [/slap+poke attack]
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710Alter : 37Ort : MDAnmeldedatum : 20.10.08 Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge?? Di 22 Dez 2009 - 0:09 na ja da du nich ins Messi kannst ... und wir dich ja nich aufer Straße stehen lassen können .. oder doch *überleg* ... mmm na also dann nehmen wir die bedinkte Aussicht iner Villa in kauf und nehmen dich dafür mit ... mmm ^^ ?!?!?!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge??
Silvester 2009 - Ideen, Vorschläge, Nachschläge, Zuschläge??