Also ich wäre ja dafür das (hoffentlich nich zu viele) wenn ihr bei mir Vor- und Nachglühen wollt, das wir denn zur Villa gehen oder zum Elbufer (ich glaube da solln wohl laut der Infos anderer Zivis nen paar Wärmestrahler an dem Restaurant wo die Stufen sind aufgebaut werden und vielleicht gibt’s da auch nen bissel Sekt oder Glühwein)
Sonst würde ich sagen das so 6 - 10 Leute "maximal" zu mir könnten ! Mit Vorglühen (nen bissel was zu futtern und zu saufen werde ich denn bestimmt och noch holen aber für alle Fälle sollte man sich nen bissel wat selbst mitnehmen) . Die Restbestände können auch anschließend wieder zu mir oder wir finden spontan noch jemanden der seine Bude ausräumt und da Party macht
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
hmm..das mit dem Elbufer hört sich sehr gut an :3 wenn dort wärmestrahler stehen bin ja leider so eine frostbeule >.< und so hört sich alles sehr gut an, was Malte vorgeschlagen hatte
Plashebo Parteifunktionär
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 36 Ort : Machtebursch Anmeldedatum : 06.04.08
Hey, ich hab da gestern noch einen Geheimtipp erbeutet: Kennt einer von euch die Veranstaltung "Rakete3000" ??? Soll an Sylvester in der Brandenburger Straße stattfinden und ne Elektro-Minimal-Tanz-und-Trink-Veranstaltung sein ^^
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08