Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mo 27 Jul 2009 - 2:00
nur Freitag Zeit ... da ich Samstag net wirklich was machen kann da ich Sonntag scho gegen 4.30 aufstehe.
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mo 27 Jul 2009 - 9:48
...na dann machen wir doch wirklich mal den Freitag fest
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Susicide Parteielite
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 36 Ort : Schön Im Dreck Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mo 27 Jul 2009 - 11:02
darf ich miiiiiiiiiiiiiiit???????
falls irgendwem mal was ausgeht, ich hab noch diese böse nachtgeschichten reihe...
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mo 27 Jul 2009 - 16:33
Ihr könnt ja auch alle einfach mit aufs Force Attack kommen.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mi 29 Jul 2009 - 13:49
oder auch nich ... du kannst ja och einfach in MD bleiben ??? ??? ??? fahren ja ehe keine coolen Leute mit die sind ja den Abend alle aufn Messi ...
achso wo wir gerade von sprechen (oder auf Französisch "A pro po" ... XD) ... ich bin n Fr. och mit bei ... wann treffen wir uns bzw. wann seit ihr dann da ??? (TreffZeit und EIntreffZeit is ja meist nich die selbe -.- !!!)
@ Malte ... soll ich deinen siffigen Sack dann mitbringen ??? @ Susi ... ja bring mal die bösen N8tgeschichten mit ... hab ich schon mal von gehört sollen cool sein !!!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mi 29 Jul 2009 - 16:21
@ Nex
Ich denke mal so gegen 20 Uhr am Zaun wäre machbar . Wäre wirklich klasse wenn de meinen ollen "siffigen" Rücksack mitbringen würdest denn da sind noch meine Taschenlampen drin .
Wie schauts bei den anderen aus ?
@ Susi
lol welche Ausgabe hast du denn von BöNa ? Ich habe och noch eine (u. a. mit Bela B)
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mi 29 Jul 2009 - 16:27
Na also ich bin ja dabei, muss ja auch wieder den Dudelkasten stellen, hehe.
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mi 29 Jul 2009 - 17:21
Bela B. COOL mitringen !!!
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mi 29 Jul 2009 - 17:35
Konnte eigentlich jemand das letzte mal Gabriel Burns einigermaßen mitverfolgen? Die Dinger benötigen wirklich högschte Konzentration...kann se ja nochmal mit bringen... ansonsten hätte ich noch ein paar klasse Hörspiele von Edgar Allan Poe (Die Grube und das Pendel, Die schwarze Katze & der Sturz in den Mahlstrom).
Susicide Parteielite
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 36 Ort : Schön Im Dreck Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mi 29 Jul 2009 - 17:58
was denkt ihr nur von mir susi besitzt ALLE also wenn shcon den schon
ps: wenns da allohol jibt, hat noch wer nen plätzchen und nen bettchen für mich übrig weiß ja nicht wie die bahnen fahren.. düdelü