Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... So 10 Mai 2009 - 10:50
Beli schrieb:
Hmmm zwecks Samstag muss ich mal schaun. Wäre ja dann der 16. oder?
Röschtösch
Hab mir aber auch schon mal vorgestellt was wohl wär, wenn man schon aufm Dach sitzt und auf einmal kommt so braunes Gesocks um die Ecke. ._.
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... So 10 Mai 2009 - 15:44
Die wären doch zu blöd den Eingang zu finden xD Aber habe auch schon des öfteren kuriose Träume vom Messi gehabt . In einem habe ich sogar da gewohnt und alles war verfallen bis auf mein Bereich und es war wie eine gigantische WG jeder hatte in ner anderen Ecke sein Zimmer xD
In einem Traum habe ich nen Wettrennen aufm Dach gemacht, wer zu erst runterspringt (aber da war nen See vorm Messi )
Samstag klingt jut, hoffentlich is denn och das Wetter kein Spielverderber .
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mo 11 Mai 2009 - 22:01
Sag ma wer ne Uhrzeit!
(Ich hab 17 Uhr Schluss)
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mo 11 Mai 2009 - 22:04
Also wenn dann Abends, bei Sonnenuntergang. Allerdings bin ich ein wenig hin und hergerissen. Weil ja am Samstag auch noch Pöbel & Gesocks inner Sacke spieln. Aber alleine hab ich auf das Konzi auch kein Bock. Also ma schaun. Hmm, braunes Pack aufm Dach? Will ich da oben nich haben.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
st3vie Parteielite
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Di 12 Mai 2009 - 18:17
Ja äh, wann geht denn die Sonne unter? Ich würde jetzt einfach mal ins blaue Tippen und sagen... zwischen 20:30 und 21:00 am Messi.
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Di 12 Mai 2009 - 22:04
Bin Samstag net in MD sry... vllt nächstes ma.
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Beli Parteielite
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Di 12 Mai 2009 - 23:12
Mensch Chris! Des wird ja immer schlimmer mit dir! xD
Aaaalso hab gestern mal auf soner Seite geguckt... laut denen geht die Sonne am Samstag genau 21 Uhr unter. Also kommt zwischen 20:30 und 21:00 schon ganz gut... wollen wir uns davor treffen? Und wenn wir den SU noch sehen wollen (ich wär ja dafür ;P) dann wär wohl 20:30 ganz praktisch. Ist das für alle ok? ^^
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Gregor-Nat Hofretter Parteielite
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mi 13 Mai 2009 - 3:00
gehn auch Kasetten ?, also gute alte MCs. Wenn ja da hätte ich nen haufen ???-Kasetten.
__________________ Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
st3vie Parteielite
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mi 13 Mai 2009 - 16:05
20:30 passt!
@ Hardi, nope, mein Player kann leider keine Kassetten abspielen... 8[ Aber mp3-CDs kann er abspielen.
Beli Parteielite
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mi 13 Mai 2009 - 16:18
st3vie schrieb:
20:30 passt!
Davor oder drin?