Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mi 13 Mai 2009 - 23:16
davor ... würd ich sagen (bin übrigens och dabei XD) !!!
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Mi 13 Mai 2009 - 23:21
Dann seh ich Nükü den ollen Sozi auch ma wieder!
würde auch sagen wir rotten wir uns vorm Messi zusammen.
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Do 14 Mai 2009 - 22:21
Ich bin immer noch hin- und hergerissen zwischen Konzi und Messi. Also um ma, wie im andern Thread angesprochen, der Gemütlichkeit zu fröhnen, wär das Messi wohl um einiges besser. Und alleine macht nen Konzi auch keinen Spaß. Wo ich auch nich weiß, wer von den ganzen Truppenteilen aus der Magdeburger Szene noch alles anrücken wird. Also ich sag ma, 70% für Messi, 30% für Pöbel & Gesocks.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Do 14 Mai 2009 - 22:27
Und was gibts da jetzt noch zu überlegen?
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Do 14 Mai 2009 - 22:30
Weil ich ja im Hinterkopf doch gern Pöbel & Gesocks sehen würde. Allerdings nur noch zu 30%. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Gregor-Nat Hofretter Parteielite
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Fr 15 Mai 2009 - 21:14
hab mal ne frage, wie wäre es wennch franzi noch mitbringen tuten würde ? und 2. einen Gruß von Timo, den hab ich ihn gerade zufällig gesehen, wie er für seine Mutte flyer in Briefkästen geworfen hatte.
__________________ Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Keek Parteielite
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Fr 15 Mai 2009 - 21:53
Einfach alle mitnehmen. Aber nich das das Dach zusammenstürzt.
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Sa 16 Mai 2009 - 9:45
Falls es heute gegen 20 Uhr richtig derbe pissen sollte würde ichs abblasen, aber mal schauen, das Wetter sieht bisher gut aus.
Gregor-Nat Hofretter Parteielite
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Sa 16 Mai 2009 - 13:25
okay, franzi kommt doch nicht. ^_^
__________________ Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach... Sa 16 Mai 2009 - 15:35
st3vie schrieb:
Falls es heute gegen 20 Uhr richtig derbe pissen sollte würde ichs abblasen, aber mal schauen, das Wetter sieht bisher gut aus.
"Geschlossener Regenschirm, <0,1mm, 20% Risiko"... klingt jetzt nicht so schlecht Und selbst wenn: nach drinnen verlegen wär doch auch nich das Problem - oder?
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears