PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

DVD Abende mit Plan ?
Ich bin für Film Abend mit Motto/Thema!
DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Vote_lcap33%DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Ich bin für eine simple Auswahl und Vorabstimmung!
DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Vote_lcap50%DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Ich möchte gerne "nur" neue Filme sehen!
DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Vote_lcap0%DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich möchte einfach nur Filme schauen, egal was!
DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Vote_lcap0%DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mir egal, hauptsache ich bin bei meinem Rudel!
DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Vote_lcap0%DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich mag keine Filme Abende
DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Vote_lcap0%DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Was soll der Scheiß!?!
DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Vote_lcap17%DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Empty
BeitragThema: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche   DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Icon_minitimeMo 8 Nov 2010 - 14:25

SO

Ich bin der Meinung, wir sollten DVD'Abende mal anfangen mit Konzept zu planen. Und nicht immer nur mal solala schauen was gerade vor die Finger kommt, sondern ruhig ne richtige Auswahl, oder gar Mottoabende machen.

Zu aller erst will ich wissen was IHR überhaupt davon haltet.

Danach stellt jeder eine List oder nur ein paar Wünsche auf, und darauf folgt dann eine oder mehere weiter abstimmungen.

Ich denke der Aufwand wird sich lohnen.

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 37
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Empty
BeitragThema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche   DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Icon_minitimeMo 8 Nov 2010 - 14:35

also ich bin ganz Klar für Themenabende !!! find ich ne TopIdee ...
wobei ich natürlich in erster Linie bei meinem Rudel sein will ^^ !!!

meine Themenvorschläge sind ...

Zombis (Zombis gehen immer !!!)

Actionfilme (wobei die Mädels da eve nich ganz mitgehen würden) (und weil ich DIe Endbehrlichen entlich sehen will ^^)
und

suptiles gruseln (also keine stupfen Monsterfilme !!!)
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6953
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Empty
BeitragThema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche   DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Icon_minitimeMo 8 Nov 2010 - 15:15

Jup man kann ja einfach mal sagen den einen Abend gibt's was aus der Horror/Action Ecke, denn aus der lustigen oder schwachsinnigen, anspruchsvoll und geistreich und denn wäre ich noch für (wenn sich da mal Interesse ergibt) nen SciFi Abend .

Also kommendes WE is noch nix groß geplant, man könnte ja einfach mal ne kleine Liste machen, wer welche Filme gerne aus seinem Lieblingsgenre sehen wollen würde .

z.B. bei Zombiefilmen: Zombieland, Shaun of the Dead - Dawn of the Dead, Resident Evil, 28 Days/Weeks later ...

Subtiles Gruseln: ORPHAN, das Omen, 13 Geister, Silent Hill, The Grudge, The Ring, Mirrors, 30 days of night ...

SciFi: Star Trek/Wars, District 9, Inception, Surrogates, Der Tag, an dem die Erde stillstand, Sunshine, Idiocracy, X-Men, Krieg der Welten, AVP, Matrix, MIB, Donnie Darko, The Road, Children of Men ...

Jedoch Filme die noch keiner gesehen hat wären natürlich auch jut Wink
Notfalls kann man ja auch vorher noch in ne Videothek hüpfen und was ausleihen .
Wer hätte denn demnächst ne sturmfreie Bude (oder die von denen die eh immer sturmfrei haben wann Lust und Zeit ) ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Empty
BeitragThema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche   DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Icon_minitimeMo 8 Nov 2010 - 16:27

Der Vorschlag ist gut, aber ich glaube es wird wenig daran ändern, dass einige Unverbesserliche trotzdem den kompletten Film lang Quatsch und Blödsinn machen. Razz

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Empty
BeitragThema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche   DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Icon_minitimeMo 8 Nov 2010 - 17:45

Oder in der Videothek einfach nur schauen was man laden sollte Razz

Und man könnte ja es auch interessanter machen, indem man nach jedem Film über den Film debatieren, könnte bei manchen filmen echt interessant werden.

Ich habe den vorteil das ich eh kaum Filme kenne Razz vondaher werde ich keine vorschläge machen, weil es echt nen bissel sinnlos wäre.

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 37
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Empty
BeitragThema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche   DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Icon_minitimeMo 8 Nov 2010 - 18:08

also sturmfrei hab ich nich aber bei mir würde im Zimmer eventuell die Möglichkein bestehen ... aber das würd ich nur als "notfalllösung" anbieten weil ... 4 Leute ok ... 6 Leute sehr eng ... ... ...
Nach oben Nach unten
Susicide
Parteielite
Parteielite
Susicide


Stier Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 36
Ort : Schön Im Dreck
Anmeldedatum : 04.03.09

DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Empty
BeitragThema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche   DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Icon_minitimeDi 9 Nov 2010 - 16:59

ich könnt mich ja zur verfügung stellen, hab ja eh nur nen mitbewohner der fast nie da ist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/emerald_eye
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 37
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Empty
BeitragThema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche   DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Icon_minitimeMi 10 Nov 2010 - 20:03

das doch n Plan ... muss n Sa. bis 19 Uhr arbeiten ... ... ... wo is denn "bei dir" ???
Nach oben Nach unten
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Empty
BeitragThema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche   DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Icon_minitimeMi 10 Nov 2010 - 22:56

also erst Party ohne oder mit Konzept ?

Weiter Themen wären, Retro, Politkrit, Animation, Serie, SCHNULZE xD

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
NEX
Parteielite
Parteielite
NEX


Zwilling Anzahl der Beiträge : 710
Alter : 37
Ort : MD
Anmeldedatum : 20.10.08

DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Empty
BeitragThema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche   DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Icon_minitimeDo 11 Nov 2010 - 19:06

ja klein Plan ...
Schnulze ... mmm 7Leben ... was Frauen wollen ... Schlaflos in Siettel ... Stadt der Engel ... Flaschenpost ... wenn ein Mann ne Frau liebt ... ... ...

is besagte WG eigetlich in MD oder in SBK ??? ??? ???


Zuletzt von NEX am Do 11 Nov 2010 - 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Empty
BeitragThema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche   DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hörspiel Abende auf dem Messi-Dach...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Flimmerkiste-
Gehe zu: