Ich bin für eine simple Auswahl und Vorabstimmung!
50%
[ 3 ]
Ich möchte gerne "nur" neue Filme sehen!
0%
[ 0 ]
Ich möchte einfach nur Filme schauen, egal was!
0%
[ 0 ]
Mir egal, hauptsache ich bin bei meinem Rudel!
0%
[ 0 ]
Ich mag keine Filme Abende
0%
[ 0 ]
Was soll der Scheiß!?!
17%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
Autor
Nachricht
Gregor-Nat Hofretter Parteielite
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Mo 8 Nov 2010 - 14:25
SO
Ich bin der Meinung, wir sollten DVD'Abende mal anfangen mit Konzept zu planen. Und nicht immer nur mal solala schauen was gerade vor die Finger kommt, sondern ruhig ne richtige Auswahl, oder gar Mottoabende machen.
Zu aller erst will ich wissen was IHR überhaupt davon haltet.
Danach stellt jeder eine List oder nur ein paar Wünsche auf, und darauf folgt dann eine oder mehere weiter abstimmungen.
Ich denke der Aufwand wird sich lohnen.
__________________ Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Mo 8 Nov 2010 - 14:35
also ich bin ganz Klar für Themenabende !!! find ich ne TopIdee ... wobei ich natürlich in erster Linie bei meinem Rudel sein will ^^ !!!
meine Themenvorschläge sind ...
Zombis (Zombis gehen immer !!!)
Actionfilme (wobei die Mädels da eve nich ganz mitgehen würden) (und weil ich DIe Endbehrlichen entlich sehen will ^^) und
suptiles gruseln (also keine stupfen Monsterfilme !!!)
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Mo 8 Nov 2010 - 15:15
Jup man kann ja einfach mal sagen den einen Abend gibt's was aus der Horror/Action Ecke, denn aus der lustigen oder schwachsinnigen, anspruchsvoll und geistreich und denn wäre ich noch für (wenn sich da mal Interesse ergibt) nen SciFi Abend .
Also kommendes WE is noch nix groß geplant, man könnte ja einfach mal ne kleine Liste machen, wer welche Filme gerne aus seinem Lieblingsgenre sehen wollen würde .
z.B. bei Zombiefilmen: Zombieland, Shaun of the Dead - Dawn of the Dead, Resident Evil, 28 Days/Weeks later ...
Subtiles Gruseln: ORPHAN, das Omen, 13 Geister, Silent Hill, The Grudge, The Ring, Mirrors, 30 days of night ...
SciFi: Star Trek/Wars, District 9, Inception, Surrogates, Der Tag, an dem die Erde stillstand, Sunshine, Idiocracy, X-Men, Krieg der Welten, AVP, Matrix, MIB, Donnie Darko, The Road, Children of Men ...
Jedoch Filme die noch keiner gesehen hat wären natürlich auch jut Notfalls kann man ja auch vorher noch in ne Videothek hüpfen und was ausleihen . Wer hätte denn demnächst ne sturmfreie Bude (oder die von denen die eh immer sturmfrei haben wann Lust und Zeit ) ?
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Mo 8 Nov 2010 - 16:27
Der Vorschlag ist gut, aber ich glaube es wird wenig daran ändern, dass einige Unverbesserliche trotzdem den kompletten Film lang Quatsch und Blödsinn machen.
Thema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Mo 8 Nov 2010 - 17:45
Oder in der Videothek einfach nur schauen was man laden sollte
Und man könnte ja es auch interessanter machen, indem man nach jedem Film über den Film debatieren, könnte bei manchen filmen echt interessant werden.
Ich habe den vorteil das ich eh kaum Filme kenne vondaher werde ich keine vorschläge machen, weil es echt nen bissel sinnlos wäre.
__________________ Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
NEX Parteielite
Thema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Mo 8 Nov 2010 - 18:08
also sturmfrei hab ich nich aber bei mir würde im Zimmer eventuell die Möglichkein bestehen ... aber das würd ich nur als "notfalllösung" anbieten weil ... 4 Leute ok ... 6 Leute sehr eng ... ... ...
Susicide Parteielite
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 36 Ort : Schön Im Dreck Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Di 9 Nov 2010 - 16:59
ich könnt mich ja zur verfügung stellen, hab ja eh nur nen mitbewohner der fast nie da ist
NEX Parteielite
Thema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Mi 10 Nov 2010 - 20:03
das doch n Plan ... muss n Sa. bis 19 Uhr arbeiten ... ... ... wo is denn "bei dir" ???
Gregor-Nat Hofretter Parteielite
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Mi 10 Nov 2010 - 22:56
also erst Party ohne oder mit Konzept ?
Weiter Themen wären, Retro, Politkrit, Animation, Serie, SCHNULZE xD
NEX Parteielite
Thema: Re: DVD/VHS/BLUERAY/STREAM-Abende-Filmauswahl/Filmwünsche Do 11 Nov 2010 - 19:06
ja klein Plan ... Schnulze ... mmm 7Leben ... was Frauen wollen ... Schlaflos in Siettel ... Stadt der Engel ... Flaschenpost ... wenn ein Mann ne Frau liebt ... ... ...
is besagte WG eigetlich in MD oder in SBK ??? ??? ???
Zuletzt von NEX am Do 11 Nov 2010 - 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet