PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Um zu sterben leben wir ein Leben lang...

Nach unten 
+2
st3vie
Keek
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Empty
BeitragThema: Um zu sterben leben wir ein Leben lang...   Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 12:37

Im Dezember letzten Jahres erst André von Freygang und jetz hat es Pedder von Daily Terror erwischt. Irgendwie sinds immer die Sänger die als erste wegsterben. Am 11.4 um 19:51 soll der Krebs bei Pedder zugeschlagen haben. Aus unbestätigten Quellen ein Hirntumor, mehrere Metastasen und Lungenkrebs. Das ist das Resultat nach 30 Jahren Spaß, Punk und Alkohol. Aber, wie sagten schon Dritte Wahl (bei denen war 2005 der Basser gestorben, auch an Krebs), was werden wir erst feiern wenn ich nachkomm irgendwann.

Auf Pedder, Prost!

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!


Zuletzt von Keek am Do 16 Apr 2009 - 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Empty
BeitragThema: Re: Um zu sterben leben wir ein Leben lang...   Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 14:14

Hab zwar jetzt kein Bier da... aber der Krümeltee bringts auch... Prost. R.I.P.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Empty
BeitragThema: Re: Um zu sterben leben wir ein Leben lang...   Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 18:55

Nochma ne Ergänzung vonner anderen Seite:

http://p-u-n-k.de/index.php?seite=news&funktion=details&news_id=1391&PHPSESSID=7fc96472602217cab1b47f390e8a808a

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6890
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Empty
BeitragThema: Re: Um zu sterben leben wir ein Leben lang...   Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 19:24

@ Keek

Kannst den Thread hier ja in "R.I.P Wie die Fliegen..." umbenennen so kann man den (klingt vielleicht makaber) Thread hier als Thread für die verstorbenen Musiker und Künstler widmen die einen am Herz liegen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Empty
BeitragThema: Re: Um zu sterben leben wir ein Leben lang...   Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 21:28

Habs ma geändert. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6890
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Empty
BeitragThema: Re: Um zu sterben leben wir ein Leben lang...   Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 21:32

Das ist ein noch besserer Titel ! Auch wenn er auf tragische Weise fast zu schön klingt Razz
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Empty
BeitragThema: Re: Um zu sterben leben wir ein Leben lang...   Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 22:05

Is ne Textstelle vonnen Hosen aus dem Lied "Alles ist eins".

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Empty
BeitragThema: Re: Um zu sterben leben wir ein Leben lang...   Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 22:07

So langsam spricht sich die Nachricht immer mehr rum.
Hier sogar jetz schon nen Video: https://www.youtube.com/watch?v=CR91XCgdJuw

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6890
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Empty
BeitragThema: Re: Um zu sterben leben wir ein Leben lang...   Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Icon_minitimeDo 16 Apr 2009 - 22:49

@ Keek

Jap kenne sogar den Titel Wink

Ist schon kurios, bis zur Eröffnung dieses Threads wusste ich nix von ihm und hatte keinen Bezug aber ein mulmiges Gefühl löst es dennoch aus !
Ist immer ein Schwermütiger Gedanke wenn jemand abtritt . Ich meine im Krankenhaus erlebe ich immer wieder "den Tod" aber in dem Moment wo ich mit den toten zu tun habe lässt es mich kalt da ich die Personen nicht kannte, doch um so mehr man sich mit einer verstorbenen Person auseinander setzt, schafft es dieses Verlustgefühl . Ganz egal um wem es geht .
Ich sag’s immer wieder lebe dein Leben solang es geht, nutze jeden Moment den es gibt und versuche es mit anderen zu teilen so oft wie nur möglich Wink

Na ja mögen die besagten Musiker, Künstler und Mitmenschen nicht in Vergessenheit geraten !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Empty
BeitragThema: Re: Um zu sterben leben wir ein Leben lang...   Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Icon_minitimeFr 17 Apr 2009 - 1:53

Pedder hat genau das getan. Sein Leben so gelebt wie er wollte und bis zum Schluss gabs keinen Stillstand. Von dem wird man in Jahren noch berichten.

Ich hab die Band zwar in letzter Zeit nich mehr so oft gehört. Aber war so ziemlich eine meiner Einstiegsdrogen und sind damals sehr oft gelaufen. Jetz wirds ma wieder rausgekramt.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Empty
BeitragThema: Re: Um zu sterben leben wir ein Leben lang...   Um zu sterben leben wir ein Leben lang... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Um zu sterben leben wir ein Leben lang...
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten Die Das Leben Schreibt
» Ich bin bereit zu sterben! Bin ich bereit zu sterben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Zeitzeugnisse-
Gehe zu: