Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente. Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente. Ente Ente Ente Ente. Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente. Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente.
Ralph Wiggum & Osterei Ja, Ja, Ja...
Die unteren mit Ralph sind nen alter Hut aber das obere, da lag ich unterm Tisch (was man da nich alles tolles findet) Also so stell ich mir mal ne geile Powerpoint Präsentation vor, erst mal das Script zurecht klopfen, sich räuspern und dann "Sehr geehrte Damen und Herren: Ente, Ente ... usw ..." noch Fragen Enten ? xD
So ich hab jetzt erst ma genug von Enten, Hünchen und dummen Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen ! *örks*
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Fr 23 Apr 2010 - 16:42
Also die andern warn bekannt, aber das mit dem Chicken is ja einfach nur dämlich. xD Ich hab ne Idee für meine kommenden Vorträge.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mo 3 Mai 2010 - 1:15
Zum Thema BWL und Marketing:
Sony Releases New Stupid Piece Of Shit That Doesn’t Fucking Work
Also diese verfickt gute und lustige Werbung würde mich echt animieren dieses verfickte bescheuerte Ding zu kaufen, nur um dieses Stück Scheiße nicht nutzen zu können ! Muhahaha xD
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Mo 3 Mai 2010 - 21:01
Hmm, das brauch ich auch. Am besten gleich zwei. Multiples Aufregen hat was. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 36 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! So 16 Mai 2010 - 12:35
Ägtschn Arnie! xD
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Do 20 Mai 2010 - 1:03
Kloß und Spinne - Teil 17: Gegensätze ziehen sich an!!
Juhuuuu endlich mal wieder frischer Stoff vom Volker aus Bärlin !!!! ANSCHAUEN !!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Do 10 Jun 2010 - 21:19
Real Life Portal Gun
Aperture Science FINALLY shipped my prototype portal gun! My roommates don't seem too impressed though.
Hehe, Nerdhumor ! Man ich würd den ganzen Tag im freien Fall verbringen, bis mir schlecht wird, jiiihaaa ! Btw. Portal 2 wird es entweder ende dieses Jahr oder erst 2011 geben
st3vie Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Fr 11 Jun 2010 - 21:28
Delling und Netzer kriegen nach Lachflash, als sie sich über die Vuvuzelas unterhalten. xD
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Sa 12 Jun 2010 - 13:35
St3vie, na das war ja nen schwacher Lachflash ! Aber immerhin weiß man jetzt das der Netzer sogar lachen kann xD Das mit den Tröten kann einen bestimmt im Stadion irgendwann aufn Geist gehen
Aber es geht nix über diese beiden berühmten Lachflashs :
xD
st3vie Parteielite
Thema: Re: Partei des Geistreichen Humors ?!?! Sa 12 Jun 2010 - 14:00
Das witzige daran war ja, das Netzer versucht hat ernst zu bleiben.