PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kuriositäten in Kunst und Fotografie

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie   Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSa 4 Dez 2010 - 18:42

Feed Your Family For A Week

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 2ytA4GV59pZXM575Rp

Deutschland ist weltweit auf Platz 1 für die wöchentliche "Familienernährung", ich dachte das die USA auf dem 1. sind aber ich glaube auch das sich das nach den Kosten der Nahrung richtet . Wie dem auch sei, eigentlich passt das mehr in nen politisches Thema aber aufgrund der dazugehörigen "Familienfotos + Essen" hat das doch nen kuriosen künstlerischen Anstrich Wink

Btw. meine Wöchentliche Ernährung würde auf den Bildern fast schon mehr ins 3. Weltniveau passen xD
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie   Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSa 4 Dez 2010 - 19:34

The Mäp of Metal

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 MapOfMetal

http://mapofmetal.com/#/home

Kern der Sache ist eine Kartografie fast aller Metal Genre mit entsprechenden musikalischen Beispielen, welche diese Seite allerdings auch zu einem Monster von Ressourcenfresser made with Flash machen und eine gefühlte Ewigkeit zum Laden benötigt. But when it’s done, it is awesome. \m/
Schönes Mediendesigner Detail am Rande, in den Settings gibt es eine Wide Gamut Farbeinstellung für professionelle Monitore.


Wat völlig anderes als das was weiter oben zu sehen ist aber ich klatsch es einfach mal hier rein .
Noch was für Liebhaber der rockigen Musik, eine Karte für Wanderungen durch Genres und Subgenres, eigentlich was für nen musikalisches Thema aber aufgrund der schönen Kuttenkarte auch was fürs Auge Wink
Das tolle ist, auf jeder Genreinsel gibt es ne passende Playlist, für mich hat sich nen Abstecher auf die Gothic Rock und Dark Ambient Insel gelohnt .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Bwana Honolulu
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Bwana Honolulu


Anzahl der Beiträge : 159
Ort : verschoben
Anmeldedatum : 01.10.10

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie   Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeDi 7 Dez 2010 - 12:42

cRAwler23 schrieb:
Deutschland ist weltweit auf Platz 1 für die wöchentliche "Familienernährung", ich dachte das die USA auf dem 1. sind aber ich glaube auch das sich das nach den Kosten der Nahrung richtet . Wie dem auch sei, eigentlich passt das mehr in nen politisches Thema aber aufgrund der dazugehörigen "Familienfotos + Essen" hat das doch nen kuriosen künstlerischen Anstrich Wink

Btw. meine Wöchentliche Ernährung würde auf den Bildern fast schon mehr ins 3. Weltniveau passen xD
Naja, DeutSchland ist ja auch 'n teures Pflaster, oder?

cRAwler23 schrieb:
Kern der Sache ist eine Kartografie fast aller Metal Genre mit entsprechenden musikalischen Beispielen, welche diese Seite allerdings auch zu einem Monster von Ressourcenfresser made with Flash machen und eine gefühlte Ewigkeit zum Laden benötigt. But when it’s done, it is awesome. \m/.
Alter. Shocked

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 W100heavy
Nebenbei bin ich definitiv kein Manowar-Fan. Aber das Bild ist trotzdem goil. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://aktion23.foren-city.de
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie   Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSo 12 Dez 2010 - 15:30

Tokyo Compression

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 17_Final_2

http://www.photomichaelwolf.com/tokyo_compression/

Schönes Fotoprojekt von Michael Wolf: In der U-Bahn in Tokyo fotografiert er Leute, deren Gesichter gegen die Scheiben gedrückt werden. Unbedingt auch den Rest seines Portfolios durchklicken.

Hmm was is denn so toll an Bildern die müde Menschen in überfüllten U-Bahnen an beschlagenen Scheiben zeigen ? Ich weiß es auch nicht aber ich glaube das zeigt so schön was unser Alltagstrott (egal ob hier oder in Japan) immer ne unangenehme Sache ist, jedoch wenn man einfacher Beobachter ist der sich Zeit für so was nehmen kann der hat auf das ganze eine andere zeitlosere Perspektive, Überarbeitung, Übermüdung sind die Konsequenz unserer Produktions- und Konsumgesellschaft, toll was man nicht alles durch beschlagene Scheiben erkennen kann wenn man sich Zeit zum beobachten nimmt und nicht sein Bewusstsein abschaltet Wink


Zitat :
Nebenbei bin ich definitiv kein Manowar-Fan. Aber das Bild ist trotzdem goil.

Hehe jap das is wirklich klasse, ja ja White Metal, also mal ehrlich ich glaube nur ein Ned Flanders würde da abrocken Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie   Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 13:53

Extreme Eye-Closeups

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 1175691273901476

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 2863e8bdef95ad5539e08cb2bc9045fc

http://www.behance.net/paronsuren/frame/428809

Schöne Closeup-Shots mit Augen von Suren Manvelyan, vor allem die Bilder in den Halbprofilen sind superinteressant. Ich wusste ja, dass die Iris „nur“ ein Muskel ist, dass der aber gleich so löchrig aussieht, wusste ich nicht.

Tja es ist wie mit einem schönen Gemälde, von weiten wunderschön, doch um so nähr man sich dem Bild nährt um so mehr wird es entzaubert und man sieht irgendwann nur noch Farbtupfer, dennoch sehen die Bilder von den Augen aus nächster Nähe klasse aus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Beli
Parteielite
Parteielite
Beli


Wassermann Anzahl der Beiträge : 775
Alter : 36
Ort : Machdeburch!
Anmeldedatum : 28.01.09

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie   Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 16:42

Wow! das ist ja mal der Hammer! Irgendwie hab ich mir die ganze Sache auch glatter vorgestellt :O

__________________
I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years
A thousand dreams that would awake me -
Different colours, made of tears
Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie   Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSo 2 Jan 2011 - 16:59

Little Big Berlin

<iframe src="http://player.vimeo.com/video/14014317?color=ff9933"width="600"height="393"frameborder="0"></iframe>

Born and brought up in Berlin I love it when someone portrays the city in a way that shows other people why I love it so much. This video here uses the photographic tilt-shift effect which I've seen in videos (and photos of course) before.

But this one here is different as the maker pilpop didn't just rely on effects. He has caught some brilliant little moments which lift the film onto another level and show that a city can have the greatest architecture but it is the people that makes it special.


Diese neue Videotechnik sieht man immer häufiger in letzter Zeit, irgendwie erinnert das an solche Modelleisenbahnanlagen die Miniaturversionen ganzer Städte zeigen, die es in Hamburg zu sehen gibt Smile


Beli, jap es ist erstaunlich wie sich der Anblick von etwas gewohnten verändert wenn man es unter die Lupe oder gar Mikroskop legt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Bwana Honolulu
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Bwana Honolulu


Anzahl der Beiträge : 159
Ort : verschoben
Anmeldedatum : 01.10.10

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie   Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeFr 7 Jan 2011 - 13:12

cRAwler23 schrieb:
Schöne Closeup-Shots mit Augen von Suren Manvelyan, vor allem die Bilder in den Halbprofilen sind superinteressant. Ich wusste ja, dass die Iris „nur“ ein Muskel ist, dass der aber gleich so löchrig aussieht, wusste ich nicht.

Tja es ist wie mit einem schönen Gemälde, von weiten wunderschön, doch um so nähr man sich dem Bild nährt um so mehr wird es entzaubert und man sieht irgendwann nur noch Farbtupfer, dennoch sehen die Bilder von den Augen aus nächster Nähe klasse aus Wink
Hm, ich denke, durch diese Bilder sehen die Leute auch mal Augen, so wie ich sie immer sehe. Ich hab' anscheinend 'nen speziellen Blick für Augen What a Face , ich kann mich normalerweise bei so ziemlich jedem, der mir mal über'n Weg gelaufen ist, an die Augenfarbe relativ genau erinnern, und ich merke mir halt auch, wie die Augen strukturiert sind. Es gibt z.B. auch Leute, die wirklich nur so Einsprengsel auf einer ansonsten recht glatten Iris haben, wie einzelne Krater. Oder Leute mit sehr regelmäßigen, tendenziell sechseckig-wabenförmigen Strukturen (so ähnlich wie beim unteren Bild). Sleep Oh, sorry, ich wollte niemanden langweilen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://aktion23.foren-city.de
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie   Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeSa 8 Jan 2011 - 15:10

James Reynolds - Last Supper

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 4_pallmall

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 4_fruits

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 4_olive

http://www.jwgreynolds.co.uk/index.php?/last-suppers/

Für das Projekt hat er die letzten Speisen von zum Tode verurteilten Häftlingen fotografiert. Am sympathischsten ist mir die Schachtel Kippen, die einsame Olive ist wohl am strangesten und das Drumstick-Menü von KFC ist wohl am nachvollziehbarsten, aber vielleicht auch am creepigsten

Schlichte, einfache Fotos die doch irgendwie unter die Haut gehen, schließlich der letzte Happen und Wunsch im Leben von zum Tode verurteilten Straftätern . Ich glaube ich würde mir wenn ich in der Situation wäre nen paar Dauerlutscher und Kaugummis bestellen (bis die Kaugummis nicht mehr weiter zu kauen sind und man nen Muskelkater am Kiefer hat xD) aber glücklicherweise gibt's ja keine Todesstrafe im schönen Schland Razz


Zitat :
Oh, sorry, ich wollte niemanden langweilen.

Ach quark is doch interessant wenn man auf solche Details in den Augen anderer achtet . Ich glaube wenn einem bewusst wird das selbst die schönsten Dinge aus rein funktionalen aber doch irgendwie chaotischen Strukturen bestehen wird man den Menschen gegenüber anders in die Augen schauen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Bwana Honolulu
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Bwana Honolulu


Anzahl der Beiträge : 159
Ort : verschoben
Anmeldedatum : 01.10.10

Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie   Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Icon_minitimeMo 10 Jan 2011 - 9:01

Fand ich gerade recht spaßig:


Zuletzt von Bwana Honolulu am Do 17 Feb 2011 - 11:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://aktion23.foren-city.de
Gesponserte Inhalte





Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie   Kuriositäten in Kunst und Fotografie - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kuriositäten in Kunst und Fotografie
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leidenschaftliche Kunst
» Religion, Politik, Kunst
» WAR TOYS: Von Kindern, Kunst und Spielzeug in Krisengebieten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Künstlerischer Kram-
Gehe zu: