Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Kuriositäten in Kunst und Fotografie Di 27 Apr 2010 - 0:23
http://www.behance.net/Gallery/SLEEPWAKE/152896
Perfekter Guten Morgen-Content: Meredith Andrews weckt Menschen, um sie sofort danach zu fotografieren und offenbart damit eine uralte Weisheit – morgens nach dem Aufwachen sehen wir alle gemeinsam vollkommen scheiße aus. Ich leg’ mich dann noch mal hin, denke ich…
Dieses Thema dient für alles was abwegig der gewohnten Pfade der Kunst ist, besonders in der Fotografie
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie Di 27 Apr 2010 - 10:27
HRHR. Klasse Idee ^^
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie Di 27 Apr 2010 - 13:04
Ums mit den Worten von Toten Hosen Gitarristen zu sagen, welcher morgens im Bad auf der DVD Friss oder Stirb zu sehen ist: "Auweia!" xD
Aber interssante Fotos. Ich würde sagen jeder Genorad macht ab sofort ein Foto nachem aufstehn. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie Mi 28 Apr 2010 - 20:11
Papergirl – Call for Artworks!
Papergirl ist ein Kunstprojekt, bei dem ganz im Stile amerikanischer Zeitungsjungs (Paperboys) Kunstrollen vom Fahrrad aus verteilt werden. Das Projekt hat seit 2006 bereits drei Mal in Berlin stattgefunden und ist dabei von Jahr zu Jahr stetig angewachsen. So haben 2008 zum Beispiel 77 Künstler aus 9 verschiedenen Ländern teilgenommen. Das Projekt besteht aus einer Ausstellung und der anschließenden Verteil-Aktion.
Das Ziel von Papergirl ist, Kunst auf andere Weise als üblich in die Öffentlichkeit zu bringen, Leute zu überraschen, in ihrem Alltag mit Kunst in Kontakt zu bringen und zum Mitmachen anzuregen.
Auch mal eine "Kuriosität" in der Kunst, finde das Projekt interessant
Keek, jup können ja alle mal nach ner durchzechten Nacht und nem viel zu kurzem Schlaf nen Bild von uns knipsen und denn nen schönes Mosaik draus machen zur morgendlichen Motivation
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie Do 17 Jun 2010 - 18:54
Der japanische Display-Hersteller Eizo hat dieses Jahr in Deutschland mit einem X-Ray Pinup-Kalender bei Ärzten Werbung für seine High-End Displays gemacht. Wer möchte kann sich fünf weitere Motive beim Copyranter ansehen. Mich würde ja noch interessieren, ob Eizo auch bei Ärztinnen für sich wirbt oder ob das die “Firmenkultur” nicht vorsieht …
Tja unter der Haut und dem Fleisch sehen wir doch alle irgendwie gleich aus, das äußere is eh vergänglich, toller X-Ray Pinup
Beli Parteielite
Thema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie Do 17 Jun 2010 - 21:01
Hehe Sehr geile Idee!
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie Fr 18 Jun 2010 - 11:53
Haha, wenn das nich nackt is. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Thema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie Sa 3 Jul 2010 - 0:44
Wenn’s um Fashion geht, stelle ich meine Ohren normalerweise innerhalb von Sekundenbruchteilen auf Durchzug, aber das hier passt: Suzanne Lee lässt Klamotten aus Bakterien-Kulturen wachsen. Und das sieht dann aus, wie die Transformation aus Invasion of the Body Snatchers. EEEEEK!
We are investigating the use of bacterial-cellulose, grown in a laboratory, to produce clothing. Our ultimate goal is to literally grow a dress in a vat of liquid…
Kleidung made by Bakterien, einfach mal ne geniale Idee und schaut auch noch interessant aus
Beli Parteielite
Thema: Re: Kuriositäten in Kunst und Fotografie Di 13 Jul 2010 - 18:59
Irgendwie siehts aus wie Tierhaut xD Auf was für Ideen die Leute so kommen... aber hat irgendwie was!