PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 März 2010 - 19:43

Denn bist du ja wieder nen Vermittler Very Happy
Die solln wenn die mich wirklich da haben wollen, selbst auf die Idee kommen ! *arks* xD

Es sei denn du willst absolut nich allein hin und sonst fährt kein anderer mit ...
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 März 2010 - 19:47

Deswegen frag ich ja. Bisher würde ich alleine fahren und das is einfach zu teuer. Genorad NEX war ja nich abgeneigt. Genorad l33d war noch nie in Bad Hersfeld. Ansonsten immer her mit Leuten die mitkommen.

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 Icon_minitimeDo 18 März 2010 - 23:06

Na ja ich überlegs mir noch bis nächste Woche, vielleicht kommt ja doch noch nen bissel Tatendrang und ich trete mir selbst in den faulen Gewissensschweinehundarsch xD

*arks* aber irgendwie is das doof, hier is extra nen Bad Hersfeld Thread und es fehlen die Bad Hersfelder ! mimimimi xD
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 März 2010 - 0:00

Das is ja auch bloß nen Thread womit ich anfragen wollte wer noch Bock hätte.

Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 Icon_rr

Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 Icon_minitimeFr 19 März 2010 - 0:40

Na das weeß ich doch …

Sagen wir’s mal so, ich hätte Lust mal irgendwo hinzufahren wo man auch etwas unternehmen kann und nen Ziel hat was für alle interessant is (also dazu muss man mich nich überzeugen) aber um einfach mal so nach Bad Hersfeld zu fahren sollten sich die Leutchen die ich da kenne auch selbst äußern, das sich ein Besuch bei ihnen lohnt, also einen überzeugen das es nen tolles WE wird und ich meinen faulen Arsch zu denen bewegen soll .
Wenn die das gemacht haben (wo auch immer) dann lohnt es sich hier zu melden und zu sagen, jap ich hab Bock aber sonst muss ich leider sagen, nö denn wie du schon sagtest das Ticket is nich billig und da wird man sicherlich auch noch Geld lassen .

Du hast sicherlich 99% Bock (wenn noch wer mitfährt bestimmt 100%) aber ich habe ohne "Überzeugungsarbeit" der BH's eben nur 5% Bock, meine Meinung ändert sich wenn die nen bissel "Werbung" für nen tolles WE in BH machen, denn würde ich auch 100% sagen jup ich bin dabei ! Is wie bei nem Konzert da gibt’s Flyer oder Plakate, bei guten Freunden gibt’s nen Anruf oder ne Nachricht wenn man was unternehmen möchte .
Wenn die das machen (ohne Zwang) denn bin ich dabei ! Sonst nich …

Puh ich hoffe du drehst mir da wegen meiner Meinung nich nen Strick aber da bin ich nen Sturkopf Very Happy

Edit: Klingt kompliziert is aber was ganz einfaches und selbstverständliches unter Freunden und das fehlt einfach wenn da nix kommt (bei dir ham se das vielleicht gemacht aber nich bei mir) ...
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 Icon_minitimeMo 22 März 2010 - 18:34

Also ich kann nur sagen, dass das Ticket glaube mittlerweile 29€ kostet. Wenn wa zu zweit fahren für jeden 14,50€ für eine Fahrt Richtung Hessen. Is immerhin preiswerter als Richtung Berlin. Wenn noch einer mitkommt, nochma dementsprechend weniger.
Ansonsten hat Bad Hersfeld natürlich nich so umfangreiches Angebot wie meinetwegen Berlin oder gar Magdeburg.
Ich kann auch an diesem WE nicht mit umfangreichen Konzis oder dergleichen dienen. Das WE dürfte auf gemütliches (ganz im Sinne der PGH) Beisammensein abzielen.
Hab Lena ma gefragt ob irgendwas läuft. Meine Online-Konzi-Disko-Planer ham zumindest nix ausgespuckt.
So, dann liebe Genoraden. Lust am Reisen ankurbeln. Aber sofort! Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 Icon_albino

Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 Icon_minitimeDo 25 März 2010 - 16:39

Was sagt die Lust beim Genoraden cRA im Bezug aufs Reisevergnügen am Freitag?

Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 172663

Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 Icon_minitimeDo 25 März 2010 - 17:12

Da sich noch keiner von den BHs gemeldet und mir ins Gewissen gequatscht hat, is es noch bei 10%.

Ich würde gern irgendwas am WE machen nur BH reizt mich da im Moment gar nich, ich freu mich da denn nur wenn se wieder Zeltnachbarn sind und dat reicht mir .

Es sei denn du findest noch schnell 100 gute Gründe Razz

Wann würdest du denn losfahren wollen (nur ums für alle Fälle im Hinterkopf zu haben)
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 Icon_minitimeDo 25 März 2010 - 17:47

100 gute Gründe nach Bad Hersfeld zu fahren

1. Mal aus Magdeburg rauskommen
2. Mal in Bad Hersfeld ankommen.
3. Die Hersfelder ma wieder sehen.
4. Vorfreude auf eine gemütliche Zugfahrt.
5. Ein gechilltes Wochenende in Hessen.
6. Gemütliches Beisammen sein.
7. Gemütliches Beisammen sein und dabei ein paar Bierchen zischen.
8. Das kulturelle Angebot in Hersfeld genießen.
9. Akurater Pennplatz beim Frank.
10. Preisgünstiges Reisen, wenn wir mehr Personen werden.
11. Angeregte Gespräche während der Zugfahrt.
12. Fremde Orte und Plätze vorbeifahren sehn.
13. Nicht so fremde Orte und Plätze vorbeifahren sehn.
14. Mal was anderes machen außer Domsi und DVD-Abend.
15. Grund gegen Skatoons: Hat man schonma gesehn.
16. Grund für Bad Hersfeld: Hat Genorad cRA noch nich gesehn.
17. Eventuell spontane Besuche eigenartiger Leute bei Frank. (Dieser Insider wird noch erklärt.)
18. Das kulinarische Angebot in Bad Hersfeld austesten.
19. Viele Stories und Erlebnisse fürn nächsten Domsidienstag sammeln.
20. Neue unbekannte hess'sche Biersorten testen.
21. Den Magdeburger Way Of Life weiter verbreiten.
22. Werbung für die PGH machen.
23. Gegegebenenfalls neue Eindrücke sammeln.
24. Ganz großer Grund, das vorallem dieses WE zu machen: Ich persönlich hab noch frei und man muss am Sonntag nich hetzen zurück zu kommen.
25. Zu Punkt 24: Mehr Gemütlichkeit.

Sind erstma die ersten 25!

Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 Icon_minitimeDo 25 März 2010 - 18:02

26. Preisgünstiges Wochenende was Kost und Trinken angeht.
27. Vllt. ABER WIRKLICH NUR VLLT. EVENTUELL, ne Fahrt nach Kassel wenn die Mädels Richtung Disse wollen.
28. Erstes Belabbern zwex WGT. Da haste die Zeltnachbarn. Razz
29. Zeltnachbarn ma ohne Zelt sehen.
30. Zelte ma ohne Nachbarn sehn? Was? o.O
31. Sightseeing in Hersfeld.
32. Fotografiertechnisch sehr schöne Motive zu finden.
33. Angenehmes Ambiente zum Chillen beim Frank.
34. Möglichkeit des Belabberns das die Hersfelder lieber nach MD kommen, und der Genorad cRA kein zweites ma nochma mit muss. Razz
35. Ganz großer Punkt: Ein Wochenende mit mir. Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 825945 xD (Ok, das is wohl eher kein Grund.)
36. In gewisser Weise auch Chaosreisen.
37. Durchfahrt in Erfurt.
38. Für Bahninteressierte: Das Reisen mit den unterschiedlichsten Arten an Zügen. Razz
39. Angeregte und sehr lustige Gespräche in gewohnter Runde.
40. Für Lästerschwestern ideales Ambiente.
41. Verschiedenste Raucherbereiche auf verschiedensten Bahnhöfen erleben.
42. Verköstigung in Form von Äpfeln. (Lena weiß bescheid. xD Verhungern muss keiner.)
43. Möglichkeit des Genusses einer astreinen Pizza in Erfurt. Wenns den Imbiss noch gibt.
44. Angeregte Stories meinerseits über Erlebnisse in diesem Bereich Deutschlands.
45. "Olé Olé Olé, wenn Könige reisen, wird nicht nach dem wohin gefragt, ist wieder Freakshow angsagt!"
46. Eventuell auch in Hersfeld stattfindene, nicht online eingetragene, Konzis. Gibt ja da auch nen JUZ. Müsste man erfragen.

So, erstma essen. Nachher folgt mehr. Razz

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: