PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Nov 2009 - 19:37

Also bei mir schaut das schlecht aus .
Wer will denn 100% alles von den Badhersfeldern kommen ?

Ach und wenn die BH's nen Schlafplatz wollen, sollten sie sich ruhig mal selbst melden (hier oder bei den jeweiligen anderen Genoraden hier die mehr oder weniger bekannter sind) denn wenn sie sich schon mal selbst melden, denn macht das nen besseren Eindruck und man könnte vielleicht nen bissel besser planen Wink

Außerdem is das nen bissel blöd wenn ich jetzt zusagen würde ohne das sich wenigstens einer von denen mal bei mir gemeldet hätte Razz

Frag mal die, die hier 100% übernachten wollen ob sie sich mal hier oder bei mir melden können wenn es wirklich schlecht mit anderen Schlafgelegenheiten ausschaut .

Egal wie lieb und nett die Truppe auch sein mag, aber dat sollte denn das mindeste sein . Nich das, das alles über einen hier läuft Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Nov 2009 - 15:51

Hab den Hersfeldern ma bescheid gestoßen. Denke ma, dass sich da bald ma jemand bei dir melden wird. Kannst ja auch ma die neusten News dann hier reinhaun. Wink

Also bis jetz Frank, Stefan und Lisa. Am Freitag isses bei mir kein Ding. Aber halt der Samstag.

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Nov 2009 - 17:58

Ey Keeks du solltest dem Frank nich ne Einladung von mir übermitteln die ich noch jar nich gemacht habe Razz
Der hat mir eben ne SMS gesendet wo es so klingt als wenn ich ne Übernachtungsmöglichkeit hätte ! Aber bei mir schaut es da wirklich sehr schlecht aus ! Mein Bruder is an dem WE auch bei uns und wir feiern ja noch den Bday von meinem Vater, meiner Omma und mir zusammen nach . Also es is da ziemlich ungünstig bis jetz Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Nov 2009 - 18:17

So hatte ich das auch eigentlich nich übermittelt. Hatte nur gesagt, dass se dich selber ma anfragen sollen obs möglich wär. Ich denke ma, da hat der Funk nich wirklich gefunzt.

Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Nov 2009 - 23:38

An dem Wochenende vom 4.12 bis zum 6.12 is neben The Adicts in Leipzig auch noch nen Konzi im Heizhaus. Was auf jedenfall die preisgünstigere und stressfreiere Alternative sein dürfte.

Es spielen: Plastik DNS, Normenkollision, Harzhaft und Nicht Der Rede Wert

Da überleg ich glatt, allein schon aus Rücksicht auf meinen Geldbeutel, das Konzi im Heizhaus vorzuziehen. Hätte noch jemand Bock an diesem Abend?

Und jetz alle im Chor: JAAAAAAAA!!!!!

Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Nov 2009 - 23:41

So, und da kommt auch schon die zweite Alternative für diesen Abend. Große Schwarze Tanznacht inner Fäcce und Conny soll wohl auflegen.

Und nochma alle im Chor: JAAAAAAAAAAAA!!!

Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Nov 2009 - 23:42

Mal gucken hört sich jedenfalls ganz gut an besser als der Schrammel im Heizhaus :p

Aber bei mir ist es bis jetz 50/50

Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 17:10

Also mir solls egal sein. Ich richte mich da ganz nach den andern. Erstma abwarten was Frank mir noch geschrieben hat.

Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 2 Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 21:52

Hatte grad nochma Rücksprache gehalten. Irgendwie fehlt immer noch nen Pennplatz für Frank und Stefan vom Samstag zum Sonntag. Hat da noch irgendwer ne Idee?
Oder hat sich gar irgendwas ergeben, von dem ich noch nix weiß?

Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 2 Icon_minitimeDo 26 Nov 2009 - 21:39

Da sich ja zurzeit nix ergeben hat zwex dem WE in MD wurde der Vorschlag gemacht nach Bad Hersfeld zu fahren. Is nur die Frage wer alles mitkommt. Hatte die Fahrt ja schon öfters ma alleine durch und das kommt doch etwas teuer. Drum wärs allein schon aus Spaßgründen cool wenn noch wer mitkommt. Razz

Bei mir is nur noch die Sache mitm Geld. Aber gebt ma ne Meinung ab. Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!   Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld!
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: