Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! Do 26 Nov 2009 - 22:09
Also die Zeit würde ich mir nach meinen Zivi lieber nehmen (muss ja nur noch einen Monat durchhalten)
Is natürlich schade das es nich so geklappt hat aber ich muss auch sagen das es nen recht ungünstiger Zeitraum war den sich die BH's ausgesucht haben
Außerdem habe ich vom 30.11 - 5.12 Nachtschicht (werde also den Samstag ausschlafen müssen wenn ich 6 Uhr früh nachhause komme) Scheiße man ich habe absolut keen Bock auf Nachtschicht, auch wenn sie teilweise recht interessant sind ...
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! Do 26 Nov 2009 - 23:11
Ok, dann war das WE in der Tat etwas blöd. Aber irgendwann müsste das ja nochma klappen.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! Di 1 Dez 2009 - 21:53
So, also die Bad Hersfelder werden denke ma am Freitag gegen 16/17Uhr aufschlagen. Und ich würde nen ganz gemütlichen Abend im Domsi vorschlagen. Wer is mit dabei?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! Do 3 Dez 2009 - 19:22
Bei mir is ja noch die Nachtschicht und ich wäre erst am Samstagabend wieder verfügbar . (würde auch lieber Domsi gegen ne Nachtschicht voller Morbidität tauschen )
Wünsche euch aber viel spaß .
Keek Parteielite
Na nun ma nich zu traurig. Was haste den Samstagabend vor? Hatte da was von Kantona vernommen. Weiß ja nich ob dich danach noch die Muse auf Schwarze Tanznacht hast. Überlegen se sich das ma.
STELLN SICH DAS MA VOR!!!
Keek Parteielite
Thema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! So 6 Dez 2009 - 14:11
Also ich fass das WE ma mit den abgewandelten Worten eines Sängers einer deutschen Band aus Düsseldorf zusammen: Ich muss ja ma sagen, es war nen echt nettes Wochenende.
Und jetz brauch ich Wochenende vom Wochenende. -.- Ich frag auch hier nochma: Gibs da was von Ratiopharm?
NEX Parteielite
Anzahl der Beiträge : 710 Alter : 37 Ort : MD Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! So 6 Dez 2009 - 17:14
Hustensierup ... frag mal den Aputeker von Chadli der kann dir da was empfehlen XD ... ich fans och cool ... (nett is der kleine Bruder von SCHEISSE !!!) wann fahren wir denn mal rüber Parteigenossen ???
Keek Parteielite
Thema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! So 6 Dez 2009 - 17:46
Das wird sich denke ma irgendwann ergeben. Vllt. am besten an nem verlängerten Wochenende. Also ich wär in jedem Fall dabei.
Keek Parteielite
Thema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! Sa 16 Jan 2010 - 15:17
ROUND 2:
*bing*
Was haben die Genoraden ab Ende Februar vor? Speziell die Zeit vom 25.2.-28.2.. Wie wärs mit einer Fahrt ins beschauliche Bad Hersfeld?
Keek Parteielite
Thema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! So 17 Jan 2010 - 14:49
*schiebschiebschieb*