Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! Do 8 Okt 2009 - 1:33
Wann würde es sich anbieten denn mal ins Hessenländle zu fahren um die Hersfelder ma zu besuchen? Ich tipp einfach mal die Wochenenden auf, an denen es mir passen würde.
13-15.11 20-22.11 27-29.11
Ich muss nur ma Rücksprache halten wann der Frank vor hatte sich ma in MD blicken zu lassen. Nich das wir am selben Wochenende einfach nur nen Plätzetausch machen. xD
Also tippt euch die Finger wund. Gefahren werden würde mitm Sachsen-Anhalt-Ticket bis zum letzten Bahnhof in Thüringen und dann das restliche kleine Stück mitm normalen Ticket. Wenn wir 5 Personen werden kostet das für eine Fahrt ca. 12€ oder 13€ für jeden.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! Mo 2 Nov 2009 - 20:43
So wies aussieht, kommt Bad Hersfeld zum Sau(f)haufen. Unzwar am Wochenende vom 4.12 bis zum 6.12.. Also bei mir könnten zwei Personen schlafen. Besser wär nur eine. (Wer meine Couch kennt weiß warum. xD ) Drum frag ich einfach ma rum obs noch Pennplätze bei andern Genoraden gibt. Bis jetz sind Lisa, Frank und Stefan am Start.
Problem bei mir, ich werd am 5.12 nach Leipzig zu The Adicts fahren. Vllt kann man das ja verbinden. Nen Sachsen-Anhalt-Ticket kriegen wa auf jedenfall voll. Is nur halt auch ne Geldsache wie Lisa mir berichtete.
Keek Parteielite
Thema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! So 15 Nov 2009 - 18:54
So, nochma die Frage, wer kann noch Pennplätze anbieten. Am besten fürn Samstag zu Sonntag. Von Freitag zu Samstag wärs bei mir kein Problem. Nur danach kriegen meine Alten Besuch. Von daher müsste man da ausweichen. Es geht übrigens immer noch um das Wochenende vom 4.12-6.12.. So dann, präsentiert die zahlreichen Pennplatzideen.
Keek Parteielite
Thema: Re: Sau(f)haufen goes Bad Hersfeld! So 15 Nov 2009 - 19:28
*schieb* *schieb* *schieb*