Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 30 März 2009 - 17:03
Ich darf verkünden, dass ich anwesend bin, da ich am Mittwoch noch frei habe, so wie jeden Mittwoch im 2. Semester. xD xD xD *krankesweltherrscherlachen*
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 30 März 2009 - 21:13
Ich werde mich bis morgen noch ausknobeln müssen, muss ja am Mittwoch so früh raus
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mo 30 März 2009 - 21:34
Ach stimmt, bei ihnen geht es ja ab Mittwoch los. Dann freu dich ma auf spannende 9 Monate.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Susicide Parteielite
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 36 Ort : Schön Im Dreck Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 31 März 2009 - 10:22
na dann muss der krauler ja kommen so ein letztes mal freihehit genießen =)
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 31 März 2009 - 17:16
Na aber auf jeden. Muss ja nich endlos lange gehn, wenne morgen früh raus musst. Ich selber kann glaube auch nich so lange. Bin noch ein wenig verrotzt.
@st3vie: Hab meine Karte für God Is An Astronaut heut gekauft.
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Di 31 März 2009 - 20:57
@ Keek
Ich glaube wir haben den Rotz von dem dicken bärtigen Typen nach dem 3. Wahl Konzi da am Bahnsteig ich hab och nen Rotz weg .
@ Susicide
Also auch wenn’s mein letzter Tag is, will ich ma versuchen wieder nen passenden Zeitrhythmus zu finden . Mal schauen wie das denn mit meinen freien Tagen geregelt wird, weil standart- Wochenenden werde ich nich haben *seufz*
Na denn wünsch ik euch nen anjenehmen Domsiabend
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 1 Apr 2009 - 15:39
Also ich hab meinen Rotz hundertpro von meiner besseren Hälfte.
st3vie Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1116 Alter : 37 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 1 Apr 2009 - 16:27
Keek schrieb:
@st3vie: Hab meine Karte für God Is An Astronaut heut gekauft.
Willkommen an Bord!
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 2 Apr 2009 - 13:32
Diesen Samstag im Blow Up zu Magdeburg. Live und on stage. Eine wundervolle Band aus dem beschaulichen Thüringen. Auch besser bekannt unter dem Namen Trabireiter.
Wer von den Genoraden is dabei?
Der Eintritt dürfte sich auf ca. 10€ belaufen. ;o)
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 2 Apr 2009 - 16:58
Nicht dabei.
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future