PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Konzerte und Veranstaltungen

Nach unten 
+6
Rainbow Dash
st3vie
Plashebo
Gregor-Nat Hofretter
Keek
cRAwler23
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 39 ... 72  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

Konzerte und Veranstaltungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 7 Icon_minitimeFr 17 Okt 2008 - 8:08

Ausgezeichnet, simmer schon 4 Mann/Frau die zu W:E fahren. Kommt der André auch mit?

Wegen Bohren schau ich ma was der Kontostand sagt, aber ich denk ma, dass ich mitkomme. Wie teuer isn der Eintritt?
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 7 Icon_minitimeMi 22 Okt 2008 - 16:12

@ Keek

Ne hab noch keinen Abnehmer, sieht schlecht aus .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 7 Icon_minitimeDo 23 Okt 2008 - 11:45

Also Niki hat auch keinen Bock. Haste André gefragt?
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 7 Icon_minitimeFr 24 Okt 2008 - 8:45

Also ich war ja gestern mit Chris bei André er is schon anders ausgeplant .
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 7 Icon_minitimeSa 25 Okt 2008 - 12:06

Ich sags ma kurz und knapp. War echt das letzte ma das ich fürn Konzi Karten vorbestelle. Man hat nur Stress damit wenn einer doch nich kann.
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 7 Icon_minitimeSo 26 Okt 2008 - 18:14

@ Keek

Ja das stimmt leider . Das beste ist wenn jeder für sich selbst bestellt, aber hey immerhin waren Susi und ich ja doch noch mitgekommen und es hat sich geloht ! Also war echt klasse und Welle Erdball wird auch nich langweilig Wink
Und das Susi mit uns mit is war echt noch ne Überraschung .

Habe schon mal die Bilder bei MyStasi hochgeladen .
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 7 Icon_minitimeMo 27 Okt 2008 - 19:26

Das W:E Konzi war auf jedenfall der Hammer. Die kann man eigentlich nich oft genug sehn. Is alles nur ne Frage des Finanziellen.
Hab mir die Bilder von ma ganz kurz angeschaut. Die werden aber noch genauer auf Herz und Nieren geprüft. Bin zeitlich grad nen bissel doof dran. Der Arsch der Welt ruft ma wieder.

Ich lass meine Bilder bei Gelegenheit auch noch zukommen. Ich wär ja für ne CD wo man die am besten alle draufschmeißt. Hab das Gefühl, dass sind wieder nen paar mehr geworden. Wink

Kommen wir nun zu meinem gestrigen Sonntag. Wir beschreiben die Hell Nights in Frankfurt/Main ma mit einem Wort: Geil! Wo wir auch schon am Anfang wärn. Am Einlass gabs nen Stempel wo einfach nur "geil" draufstand. Wenn das nich ma ne Überleitung war. Kommen wir ma zu den Bands, da wären natürlich ganz groß der Fluch zu erwähnen, die mir persönlich am besten gefallen haben. Allerdings kann ich da nich wirklich unparteiisch sein. Als OHL-Hörer geht das auf keinenfall. Blitzkid ham mir aufm M'era ein wenig besser gefallen. Könnte daran liegen, dass man das Rumgepose vom Herrn Bassisten nich mitbekommen hat. Ich hatte zwischenzeitlich Zweifel, dass der Gutste sein Instrument überhaupt angeschlossen hatte. Sone kranken Einlagen kann man eigentlich nur Playback vollführen oder er hats wirklich drauf. Zum Schluss gabs noch nen Anzeichen, dass ers wirklich drauf hat. The Other fand ich wie aufm M'era gut und Zombina & The Skeletons warn halt solala.
Aber was sind die Bands ohen die richtige Begleitung zu Konzis. Mit den drei Begleiterinnen die ich hatte, konnte das eigentlich nur nen geiler Abend werden. Das ging schon auffer Autobahn los, als keiner wusste wir eigentlich hin müssen. Im Endeffekt hatten wir dank der Mobilfunktechnik zumindest nen Stadtteil und ne Adresse. Bring einem in Frankfurt nur nich wirklich viel. xD Also einfach drauf losfahren. Im Endeffekt gings dann über Fragen weiter. Also Ausschau gehalten nach Schwarz-Bunt-Gekleideten. Man is auch ziemlich schnell fündig geworden. Und nach einem: "Wisst ihr wo die Batschkapp is?" kam nur ein: "Ihr steht genau davor. Das nen ich doch glatt ma auf doofen Dunst irgendwas finden. Is nur eine von vielen Anekdoten. Ich sag nur soviel, es gab noch sehr gelassene Securitys. (Keine Ironie!) Aber all das gibs dann ma bei ein oder auch zwei Bier.
Im Endeffekt sei zu sagen, dass mein Konzi-Wochenende der Hammer war. 3 Tage, 3 Städte, 3 Konzis neigt sich somit dem Ende und wartet auf eine Wiederholung. Das sollte auf jedenfall jeder einmal machen. Geht nur ziemlich stark auf die Substanz. Man sollte doch schon drauf eingestellt sein, dass man nich soviel Schlaf wie nötig bekommt. In diesem Sinne: Bis aufs nächste ma! Cool
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 7 Icon_minitimeMo 27 Okt 2008 - 21:23

@ Keek

Yau das ist wahr cheers
Mir hats auf alle fälle gefallen !

Joa können ja alles zusammenschmeißen und dann uffe CD pressen .

*arkssss* dein Sonntag klingt ja wie die Krönung und Sahnehaube zugleich !!!
Menno das klingt ja fast wie ne Kurzgeschichte xD
Wär ich doch nur mal mit !
Na beim nägsten mal nehm ich’s mir vor das mit durchzustehen !

Hast da och Bilder gemacht ?? *sehenwill*

So dann in nägster Zeit is erstmal Wednesday 13 (am 7.11) wenn wer bock hat Wink
Also ich überlägs mir noch aber würde mich schon reitzen !
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 7 Icon_minitimeDi 28 Okt 2008 - 15:46

Tja, da sag ich ma glatt PGH. Ma kucken wann sich son Konzimarathon ma wieder anbietet. Nur man is nach sonem Wochenende wieder voll down wenn der Alltag ruft. -.-

Die Bilder kommen bei Gelegenheit. Wollt die eigentlich nich alle online schmeißen. Razz

Zwex Wednesday 13 muss ich ma kucken. Kommt auch auf den Eintrittpreis an. Nen Tag später is immerhin Dritte Wahl.

Es wurde übrigens auch gefragt warum der Malte nich mitgekommen is nach Frankfurt. Ich werd dies Wochenende wohl die Helloween-Party in Hersfeld aufsuchen. Solltest du Interesse haben, dann schreib ma Chucky zwex ner Karte an. Sind wohl 13€ Eintritt aber Saufen und Fressen bis der Arzt kommt. Und soll wohl jedes Jahr ne richtig fette Fete sein. Fette Fete. (Lustige Zusammenstellung der Worte. xD )
Nach oben Nach unten
Plashebo
Parteifunktionär
Parteifunktionär
Plashebo

Waage Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 7 Icon_minitimeMi 29 Okt 2008 - 22:44

Hey hey! Nur ma so als Info an meine "Ma..."s ;-)
Erzi und ich begleiten morgen abend den Herrn NEX in die Festung zur Halloweenparty, wenn ihr da auch Bock drauf habt, dann klinkt euch doch noch mit ein ^^
Kostet allerdings 6 € für Nichtstudenten und 5€ für Studenten, wenn wir erst Karten an der Abendkasse kriegen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   Konzerte und Veranstaltungen - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konzerte und Veranstaltungen
Seite 7 von 72Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 39 ... 72  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Kalender-
Gehe zu: