Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 25 März 2009 - 16:25
Das gestern war mal wieder eine dieser Nächte. Lebt Genorad cRA noch?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 25 März 2009 - 16:26
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 25 März 2009 - 17:48
Ich geh ihn mal wecken . AUFWACHEN CRA ! xD *vomstuhlkipp*
Also das war wirklich verdammt hell Hoffe ihr habt die Conny noch jut nachhause gebracht ?! Und euch selbst natürlich och !
So heute wird früh gegangen !
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 25 März 2009 - 18:03
Jap hamer. Und wir ham uns noch richtig schön beeiert. Is manchma schlimm auf was für Ideen man im Suff kommt. xD
Wir ham den Begriff des "Orbeetswechs" (Arbeitsweg) geprägt. Mit fortschreitender Nähe nach Hause wurde dann aus dem Orbeetswech der Anderen unser Heemwech. (Heimweg)
BELI AUFWACHEN!!!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 25 März 2009 - 18:04
Unnötig zu erwähnen, dass das Wort Orbeetswech dann so oft wie möglich benutzt wurde. xD
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 25 März 2009 - 18:09
Nochma zur Planung, wer isn am Samstag in Schönebeck alles dabei?
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 25 März 2009 - 19:44
Dritte Wahl ham ihr Konzi aus der Neuen Welt ins Gleis 1 verlegt. Is sehr praktisch. Der Club scheint näher am Bahnhof zu sein.
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 25 März 2009 - 19:49
Hiääääär! Üüüüüch! x]
Und zur Weiteren Planung... Also ich muss bis 20 Uhr arbeiten, versuche aber das evtl auf 19 Uhr abzukürzen (da kann ich leider erst am Freitag bescheid geben, obs funktioniert hat). Ich fahr ausnahmsweise da mal mit dem Auto zur Arbeit und würde euch dann einsammeln... Maldö hat gesagt, dass dazu dieser Parkplatz an den Schienen beim DomSi ja recht günstig wäre und Belü würde sich dieser Idee mal beugen. Aaaalso Klartext: Entweder Viertel 8 oder 9 auf besagtem Parkplatz einfinden und den Bringdienst nach SBK nutzen!
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Mi 25 März 2009 - 21:23
Also ich werd schon früher nach SBK fahren. Meiner besseren Hälfte noch ein wenig auf die Ketten gehn.
Keek Parteielite
Thema: Re: Konzerte und Veranstaltungen Do 26 März 2009 - 16:12
So Leutz. Morgen stehts an. WIR SIND DRITTE WAHL, WIR SIND DRITTE WAHL! Wer is nun dabei und wann wolln wir uns treffen? Also ich hab mich grad ma erkundigt. Laut bahn.de fährt einmal um 18:06 und einma um 18:54 nen Zug. Später is glaube rein Stresstechnisch etwas blöd. Möcht eigentlich doch ganz gechillt reisen. ;o) Genorad Tigger hatte mich den Tag davon überzeugt, dass es doch besser wäre nen Hopperticket zu nehmen.