Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 35 Anmeldedatum : 29.09.09
Thema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... Mi 30 Sep 2009 - 0:07
cheers'n oi, Ich bin der Atheist, und ausserdem Discordier, Punk und Chaot hab gehört sowas wird hier gebraucht
Heil Eris, alles heil Discordia
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... Mi 30 Sep 2009 - 0:11
AtheistIII
Na denn willkommen an Bord der PGH ! Jap kreative Chaoten mit einem Hang zu verworrenen philosophischen (discordischen) Denkweisen werden hier immer gebraucht !
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... Do 1 Okt 2009 - 10:01
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Steckt hinter dem Namen AtheistIII vllt. jemand den man kennt?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
AtheistIII Frischfleisch
Thema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... Sa 3 Okt 2009 - 1:14
kommt drauf an wo du so unterwegs bist auf allmystery.de schon
Keek Parteielite
Thema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... Mo 5 Okt 2009 - 10:26
Hmm, ne, da bin ich eher weniger vertreten. Dachte vllt. irgendwo aus Magdeburg, wenn du zufällig auch von dort sein solltest.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
AtheistIII Frischfleisch
Thema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... Mo 12 Okt 2009 - 0:36
nope, ich bin Rheinländer
Keek Parteielite
Thema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... Mo 12 Okt 2009 - 2:08
Ach das is ja ganz woanders. So langsam spricht sich die Partei echt rum. Is der Wahnsinn. Sollten wir vllt. doch einmal über eine Eintragung nachdenken? xD
AtheistIII Frischfleisch
Thema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... Do 15 Okt 2009 - 0:37
sorry, stolzer APPD- und Piratenwähler
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7078 Alter : 37 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... Do 15 Okt 2009 - 0:58
AtheistIII schrieb:
sorry, stolzer APPD- und Piratenwähler
Leider is die APPD nich mehr wählbar Na vielleicht ist die fehlende frei interpretierbare Kombination ja die "PGH" ? xD Also ich habe och nich vor bei dem Parteienentertainmentsalat mit meiner leckeren Dressingsauce als fehlende Würze anzutanzen . Aber wer weiß wenn mal nen paar Genoraden doch noch die passenden Wörter zur "PGH" Abkürzung finden und nen bissel der Kreativität freien Lauf lassen ... Hat die PGH vielleicht doch nich so viel PechGeHabt mit zukünftigen Interessenten . Sonst wird es weiterhin eine kleine, gemütliche Interessengemeinschaft bleiben
Na ja AtheistIII schau mal auf die Portalseite, diese Parteien sind sogar als "Partner" verlinkt
Könntest wenn de willst och Ideen einbringen
Keek Parteielite
Thema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... Di 17 Nov 2009 - 18:24
Und da haben wir doch ein weiteres neues Mitglied im Forum. Willkommen werte Genoradin Doodji!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ...