PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ...

Nach unten 
+26
Inter-Inter
NEX
zombiekitty
Mary
Fräulein Alice
stef89
Aurora
Bwana Honolulu
SporadischaFleck
Gregor-Nat Hofretter
st3vie
~*Lotus*~
Rainbow Dash
FUBU
Doodji
AtheistIII
Salazar
smile
Beli
Susicide
Keek
Der_Halbblinde
PunkerZecke
Shorty_kleene
Maik
cRAwler23
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ...   Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Icon_minitimeMi 13 März 2013 - 20:28

@ Turamania cheers

Dideldumdideldei ich wünschte mir die Tura herbei, nun ist sie doch tatsächlich da cheers
Willkommen an Bord der merkwürdigsten, kleinsten und vielleicht gleichgültigsten "Partei" dieser kleinen Kugel. Freu mich! (Btw. du hast hier eindeutig das kuhlste Anmeldedatum!)

Viel Spaß beim eventuellen Plappern Grübeln & Herumlamentieren also PGH! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ...   Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Icon_minitimeMi 13 März 2013 - 21:22

Yeah! =D

Na da freuen wir uns aber das du uns in unserer kleinen verrückten Welt Gesellschaft leistest ! Smile

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ...   Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Icon_minitimeDi 14 Mai 2013 - 6:24

Es gibt Frischfleisch. Wen darf man denn begrüßen?

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Bilbao
Frischfleisch
Frischfleisch
Bilbao


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.06.13

Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ...   Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Icon_minitimeSa 22 Jun 2013 - 18:51

Kaixo,
ich bin der Bilbao und ich wurde hier .. ehm.. "angeworben".
Ferner bin ich Student, politisch interessiert, hab großes Interesse an Fußball :Dund an verschiedenen sozio-kulturellen Aspekten.

Ich glaub das reicht mal so zur "Vorstellung"...
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ...   Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Icon_minitimeSa 22 Jun 2013 - 19:12

Willkommen an Bord der PGH Bilbao! cheers
Das politisch interessierte ist auch sehr wichtig hier jedoch gibt es hier keine politische Grundorientierung, es ist ziemlich liberal hier.

Wenn du willst denk dir eine Abkürzung für "PGH" aus, alles ist möglich, selbst wenn es Blödelei ist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Konkalit
Frischfleisch
Frischfleisch
Konkalit


Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 12.10.13

Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ...   Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013 - 19:25

Hallo, Mein Name ist Thomas. Ich bin 27 Jahre alt, arbeite als Altenpfleger und bin...nunja durch einen Beitrag zum Thema Nihilismus und Misanthropie auf diese Seite gestoßen. Ich habe noch nicht ganz ausgemacht worin der Kern dieser Partei besteht. Ist es Satire? Fanatismus? Keine Ahnung aber ich habe mich ein wenig eingelesen und es scheint dass es einige noch denkende und kritische Mensche hier gibt. Kritisch gegenüber Politik, Kritisch gegenüber was "da draußen" allgemein passiert und das hat mich angesprochen. Selbst Satire und Humor kann eine Waffe gegenüber dem sich ausbreitenden Apathismus und Wahnsinn da draußen sein. Ja ich bin wohl das was man einen ziemlich misanthropischen Menschen nennt. Einzelne Gründe zu nennen würde hier ausarten, ich werde mich wohl noch auf gewisse Beiträge genauer äußern ^^ Ich hasse vieles was auf dieser Welt passiert. Es macht einen krank zu sehen was allgemein auf der Welt passiert, es macht einen krank zu sehen was in diesem Land passiert und es macht einen genauso krank nur auf die Straße zu gehen und dort die Gestalten zu sehen. So, genügend Hasstiraden ^^

Nichtsdestotrotz bin ich nach eigenem Ermessen eigentlich ein Recht zugänglicher Mensch und mag auch gerne Humor (rabenschwarzen) ^^
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ...   Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013 - 19:30

@Konkalit

Willkommen an Bord dieser kleinen, wirren "Partei" cheers

Konkalit schrieb:
Ich habe noch nicht ganz ausgemacht worin der Kern dieser Partei besteht. Ist es Satire? Fanatismus?
Es ist im Prinzip eine Mischung aus den genannten Punkten, politisch gesehen gibt es keine klare Festlegung, ich selbst bin links aber es gibt hier keine Vorgabe, Politik beginnt auf zwischenmenschlicher Ebene.

Konkalit schrieb:
Keine Ahnung aber ich habe mich ein wenig eingelesen und es scheint dass es einige noch denkende und kritische Mensche hier gibt. Kritisch gegenüber Politik, Kritisch gegenüber was "da draußen" allgemein passiert und das hat mich angesprochen. Selbst Satire und Humor kann eine Waffe gegenüber dem sich ausbreitenden Apathismus und Wahnsinn da draußen sein.
Diese Sichtweise teile ich auch und diese ist hier auch willkommen. Ich hab da recht ähnliche Denkweisen, jedoch versuche ich mich auch etwas in Sachen Optimismus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ...   Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013 - 19:35

Willkommen! Würde mal sagen viel Spaß! Wer will noch mal, wer hat noch nicht, eine neue Wahnsinnsfahrt! Razz

Eine offizielle Partei ist das hier nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Hab mich übrigens mal informiert. Ist garnicht so schwer. Da könnte man sich echt mal Gedanken drüber machen. Zumindest über das Eintragen.

Ansonsten kann man das wohl als Sammelquelle der verschiedensten Meinungen, Ansichten, Themen und was weiß ich nicht alles sehen.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ...   Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ... - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues PGH-Frischfleisch stellt sich vor ...
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Wie lebt es sich im Matriarchat?
» Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: