Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Do 23 Jul 2009 - 1:18
Als Kontrastprogramm zum Intro gibts jetzt auf der Beli B. & TRMOD -MySpace-Präsenz das Outro! (ist doch die logische Reihenolge... oder? ;P) Und passend zum Abschied rufe ich ihnen natürlich ein fröhlich begrüßendes "Hullow" entgegen!
Hmm ja... Hören Sie rein... und wenn sie sagen, dass es genau so klingt wie das Intro, dann glaub ich Ihnen nicht!
np: Beli B. & TRMOD - Hullow Surface
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Do 23 Jul 2009 - 1:22
Also erstma würde ich sagen wenn da dazwischen nix mehr kommt, is das doch nen recht kurzes Album. Sollte man ändern. Wir vorhin schon erwähnt: WE WANT MORE! Ansonsten sehr interessante Klangwelten. Vorallem das Ende is ja wohl zum schießen. xD Mach doch bitte noch ein Lied mit der Piepsstimme. xD
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Do 23 Jul 2009 - 1:27
Naja... also immerhin hat es schonmal einen Anfang und ein Ende! xD Der Rest bedarf nur längerer Planung und wird daher etwas länger auf sich warten lassen ;P ULL GET MORE. MORE THEN YOU COULD STAND!
Die Piepsstimme gehört übrigens zum Warlock Of Oz - aka Chiisu (der Plop auch) ^^ In der Hinsicht muss ich dich also enttäuschen... aber ich hab auch noch mehr Stimmverstellfähigkeiten, die ich wie beim Intro anwenden werd xD
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Do 23 Jul 2009 - 1:29
Na dann bin ich ma gespannt. xD Hab dir übrigens ma ne Freundesanfrage geschickt. Dachte eigentlich das ich dich schon geaddet hatte. Also mit ZZ.
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Do 23 Jul 2009 - 16:07
Trace & Tactile - In My Brain
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Do 23 Jul 2009 - 18:10
https://www.youtube.com/watch?v=BKlRRnIogZc
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Do 23 Jul 2009 - 18:23
np: Fliehende Stürme - An einem besseren Ort
http://www.myspace.com/shiveringjemmy7
Das neue Album verschiebt sich dauernd. Is unfassbar! Jetz heißt es warten auf den 31.07.
Rainbow Dash Parteielite
Anzahl der Beiträge : 1274 Alter : 37 Anmeldedatum : 22.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 24 Jul 2009 - 2:37
Na wehe das passiert bei deinem!
Placebo - Twenty Years
__________________ Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 24 Jul 2009 - 15:49
Adam F - Circles
Schön chillig nostalgischer DnB aus den juten alten Junglezeiten, vermisse so richtige DnB Partys *seufz* wäre genau das richtige nach stressigen Tagen ...
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Fr 24 Jul 2009 - 17:15
np: Fliehende Stürme - An einem besseren Ort
ICH WILL DAS NEUE ALBUM!!!