PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Was hört ihr gerade? Part II

Nach unten 
+7
Susicide
Tigger
Rainbow Dash
Keek
cRAwler23
st3vie
Beli
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52 ... 100  Weiter
AutorNachricht
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274

Was hört ihr gerade? Part II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part II   Was hört ihr gerade? Part II - Seite 5 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009 - 22:15

Wenne willst bring ich dir mal Adope Audition 3.0 mit André damit kannst du alles machen Wink

Yoko Kanno - Adieu

Parteielite
Parteielite
Beli

Wassermann Anzahl der Beiträge : 775

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part II   Was hört ihr gerade? Part II - Seite 5 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 0:18

Bring ihm lieber mal ein Mic mit! ;P

Amon Düül II - Sleepwalker's Timeless Bridge

Pee Ess: Wenn irgendwer gute Hausmittel gegen übermäßig starke Halsschmerzen und Husten kennt - immer her damit Wink

Nach oben Nach unten
http://belialssklavin.myblog.de/
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part II   Was hört ihr gerade? Part II - Seite 5 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 2:05

Da hier irgendwie alle irgendwas in Richtung Musik machen hab ich mich mal wieder nach langer Zeit zusammen gerissen und was gemacht jaja es ist wie immer nicht von mir aber was besseres gibs halt net Wink

http://rapidshare.com/files/257754263/placebo_english_summer_rain__bass_cover_me_.mp3.html

edith meint: @ Beli: Kein Hausmittel aber sowas ähnliches ... Gargarisma beste Zeug was gibt gegen Halsschmerzen schmeckt nur zum kotzen ... 3 mal täglich Gurgeln das ca 3 Tage und schon is alles weg Wink

Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part II   Was hört ihr gerade? Part II - Seite 5 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 12:24

rrgrrarkssss Shooter affraid urlaub brauchen wa

Geht wieder.

Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part II   Was hört ihr gerade? Part II - Seite 5 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 13:42

Was soll ich sagen Marco mir Platz genau so der Schädel und Malte oder André geht es nicht anders wett ich... wir leben halt in einer kranken Arbeiter Gesellschaft .... Suspect

Menschen brauchen ... urlaub brauchen wa Hausmeister

Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7077

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part II   Was hört ihr gerade? Part II - Seite 5 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 15:59

Also mir platzt hupro auch der Kopf ich war heute ganz alleine im Röntgen, MRT, CT und Ultraschall eingesetzt worden . Über 90 Patienten !! Arks und habe es gerade so bis zum Feierabend geschafft .

Jap jap nen paar freie Tage am Stück wären klasse aber nen ruhigerer, gemütlicher Dienst würde mir och schon reichen .

np: [:SITD:] - Herbsterwachen
https://www.youtube.com/watch?v=1hep7CiEUE0
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part II   Was hört ihr gerade? Part II - Seite 5 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 16:21

Hab ja auch nie gehauptet, dass es euch besser geht. Aber wollt das nur ma loswerden.

Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part II   Was hört ihr gerade? Part II - Seite 5 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 16:36

rrgrrarkssss Shooter Hausmeister strick kopf ab Evil or Very Mad

Ich krieg einfach nichts auf die Reihe im selber machen von Songs auf dem Bass es ist so zum kotzen -.-

Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7077

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part II   Was hört ihr gerade? Part II - Seite 5 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 17:50

@ l33d

Auf Krampf kann man auch nich Musik machen, das braucht Zeit, Geduld und viele Versuche . Was auch ganz hilfreich ist, ist mal nen Notenblatt zu nehmen und einfach nen paar Akkorde zu üben und diese denn (egal ob Bass oder Gitarre) immer und immer üben, besonders Rhythmusübungen sind sehr hilfreich, dann kann man ja mit dem gelernten rumspielen und der Inspiration freien Lauf lassen . Erst dann kommen Programme und co . Musik "machen" is keine Pflicht Wink

Wenn ich wieder etwas aktiver Musik machen würde, dann würde ich jeden Tag mindestens ne Stunde üben um dann nen bissel was zu basteln, aber da ich ne Weile schon nich mehr geübt und gespielt habe hat man nach ner gewissen Zeit das "Feeling" für Rhythmen und Melodien verloren .

@ Keek

Wenn wir alle ma wieder ne stressfreie Phase haben denn müssen wir mal wieder nen gemütlichen Abend machen ! Mal wirklich nen Abend Genießen ohne Termine und Stress . Also ich habe Ende Juli 2 freie Tage + nen WE !
Im Juli hat man sich ja kaum gesehen !

np: Muffler - Embrace
https://www.youtube.com/watch?v=BuARJUngql0

DnB zur Entspannung und zum Seelentanz rauchie
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part II   Was hört ihr gerade? Part II - Seite 5 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009 - 18:24

Also ich hab am 30.07 meine letzte Prüfung. Und von da aus wirds wohl direkt Richtung Force Attack gehn. Da werd ich der Planung nach bis Montag bleiben und dann wär am Dienstag ma wieder nen schöner Tag um die Seele baumeln zu lassen. Very Happy
Aber ich glaube da hast du kein frei. Seh ich das richtig? Ansonsten würde das Mera bleiben. Da müssen wa auf jedenfall ma wieder ganz gepflegt das eine oder andere Bier trinken. Das fehlt mir schon nen bissel. Und das schlimmste, morgen is auch noch nen richtiger Domsi-Dienstag. Grrrr! Shooter

Naja, heute war die zweite Prüfung dran. Morgen gehts weiter mit Mathe. Und dann is am Donnerstag noch Kosten-Leistungs-Rechnung. Dann is erstma bis Montag Pause.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was hört ihr gerade? Part II   Was hört ihr gerade? Part II - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was hört ihr gerade? Part II
Seite 5 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52 ... 100  Weiter