Anzahl der Beiträge : 3201 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mi 22 Jul 2009 - 0:59
Ok, ich hasse mein I-net. Erst lädt er nich und dann schickters doch doppelt ab. Grrrr!
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Beli Parteielite
Anzahl der Beiträge : 775 Alter : 36 Ort : Machdeburch! Anmeldedatum : 28.01.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mi 22 Jul 2009 - 10:36
Du wolltest doch nur unauffällig doppelt posten!
Ich hab garstige Halsschmerzen und Husten :/
np: Led Zeppelin - Gallows Pole
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mi 22 Jul 2009 - 11:59
Hmm, Halsschmerzen und Husten. Zufällig noch Fieber? Schweinegrippe?
__________________ Fällt es euch nich auf? Man hat euch nur verarscht! Wollt ihr es nicht sehn? Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Beli Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mi 22 Jul 2009 - 14:17
Keine Ahnung ob ich Fieber hab... hab kein Messgerät da xD
oink oink :]
np: The Greatest Show On Earth - Borderline
__________________ I'm tired, I'm weary, I could sleep a thousand years A thousand dreams that would awake me - Different colours, made of tears
Susicide Parteielite
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 36 Ort : Schön Im Dreck Anmeldedatum : 04.03.09
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mi 22 Jul 2009 - 17:41
mando diao-> mean street
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mi 22 Jul 2009 - 18:20
Naja, ich würde ma sagen, wenne Fieber hast merkste das schon. Das Bedürfnis am Rechner zu sitzen is dann nämlich etwas eingeschränkt. xD
Beli Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mi 22 Jul 2009 - 19:49
Oh... gut... dann ehhh... hab ich kein Fieber! xD
Dafür hab ich mit heiseren Psychostimme und fehlenden Gitarrenskills meinen Intro-Song erstellt! Und dank dem Genoraden St3vie, der mich mehr oder weniger gezwungen hat ihn hochzuladen, gibts den jetzt da: http://www.myspace.com/soundofsheol
Beschwerden also bitte an den Genoraden richten!
np: Black Widow - In Ancient Days
cRAwler23 Parteielite
Anzahl der Beiträge : 7077 Alter : 36 Ort : Magdeburg Anmeldedatum : 20.10.07
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mi 22 Jul 2009 - 21:04
@ Beli
Na hoffentlich wirste vor Australien noch jesund bevor du ne deutsche Erkältung exportierst
Also dein Intro passt irgendwie perfekt zu deinem Myspace Avatar, nun ja sie harmonieren
Vielleicht würde ne Kombo aus Beli B. & The Rainbowcolored Maggots Of Death, Zersplitternde Ziele, Doobie und SoulWave ne merkwürdig interessante Mischung ergeben ! Irgendwann wenn wir alle mal Zeit haben können wir ja nen bissel experimentieren Vielleicht sogar ne völlig neue Musik begründen, hey es gab sogar Free Jazz, warum also nich so was auch !?!
np: mind.in.a.box - Beyond The World
Keek Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mi 22 Jul 2009 - 21:09
Psychedelic-Progressiv-Hardcore-Metal-Punkrockrap mit Elektrotönen xD
@Beli: Hat was! WE WANT MORE!!!
Beli Parteielite
Thema: Re: Was hört ihr gerade? Part II Mi 22 Jul 2009 - 21:13
Jawoll! Dafür dafür dafür!