PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kino und Filmkrams

Nach unten 
+5
Beli
Rainbow Dash
Keek
st3vie
cRAwler23
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 17 Icon_minitimeFr 1 Jul 2011 - 18:25

Plot Device



The Fountain - Großartiger Film... wer ihn noch nicht gesehen hat unbedingt nachholen... zudem ist der Soundtrack von Clint Mansell göttlichst.

__________________
Wie viel glaubst du zu ertragen?
Wie viel Blendung lässt du zu?
Wie viel muss in dir noch sterben?
Wie viel Hass bezwingt dein Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 17 Icon_minitimeSo 21 Aug 2011 - 22:08

Underworld Awakening



"Underworld Awakening" heißt der vierte Teil der Vampir-Werwolf-Saga, der am 16. Februar 2012 in 3D in den deutschen Kinos starten wird. Ein erster Trailer gibt nun einen kleinen Vorgeschmack, was das Publikum erwartet. Die Hauptrolle übernimmt, wie in Teil 1 und 2, erneut Kate Beckinsale als verführerischer Vampir "Selene". 12 Jahre war sie in Gefangenschaft und als sie endlich entkommt, hat sich die Welt verändert. Die Menschen wissen Bescheid über Vampire und Werwölfe und machen Jagd auf sie, um die beiden Rassen endgültig zu vernichten. Inszeniert wurde "Underworld Awakening" vom schwedischen Regie-Duo Måns Mårlind und Björn Stein ("Storm", "Shelter", "Der Rebell des Königs").

Also im Grunde mochte ich ja nur den 1. Teil, doch dieser sieht vielversprechend aus, bin mal gespannt.


@st3vie, habe The Fountain auch gesehen und der Soundtrack ist natürlich auch großartig. Dieser Film strotzt vor Symbolik die ja auch eine Anspielung an die Mayakultur und den Buddhismus ist, aber eben in erster Linie ein zwischenmenschliches Drama zeigt und den Wunsch nach Unsterblichkeit, wo ja jedoch erst der Tod neues Leben ermöglicht. Jedenfalls nen schöner Film für nen besinnlichen Abend.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 17 Icon_minitimeSo 21 Aug 2011 - 23:54

Dick und Jane

Kino und Filmkrams - Seite 17 FunWithDickAndJane-10



Dick und seine Ehefrau Jane führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick völlig überraschend arbeitslos wird und die beiden vor einer Reihe von Problemen stehen. Woher das Geld nehmen, um das Haus abzubezahlen oder gar den gewohnten Lebensstil beizubehalten? Ganz zu schweigen von den Nachbarn, die auf keinen Fall bemerken dürfen, was passiert ist. Dick sieht deshalb nur eine Möglichkeit – aber die ist nicht ganz legal. Er will sich als Dieb versuchen. Leichter gesagt als getan. Denn Dick gibt als Gauner keine wirklich gute Figur ab. Ganz im Gegensatz zu seiner Frau, die den Dreh raus hat. Mit Janes Hilfe klingelt bald die Kasse. Remake des Films “Das Geld liegt auf der Straße” aus dem Jahr 1977.

Kannte den noch gar nich, obwohl ich alle Jim Carrey Filme kenne is der völlig an mir vorbeigerauscht. Doch ich kann sagen das is nun neben Ace Ventura mein Favorit von ihm. Dieser Film macht aus ner eigentlich traurigen Situation ne irrsinnig komische Angelegenheit, die ganzen wirtschaftlichen Ungewissheiten und die privaten Insolvenzen sind da auch ganz aktuell. Nun ja in Anbetracht dieser Tatsache, macht dieses Räuberpärchen da nen ziemlich sympathischen und lustigen Eindruck, kann diese herrliche Komödie nur empfehlen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Aug 2011 - 4:25

After.Life

Kino und Filmkrams - Seite 17 After_life



Gerade noch stritt Anna mit Eliot, da liegt sie auch schon mausetot in der Leichenhalle des wunderlichen Bestatters Deacon, um zurecht gemacht zu werden für die Trauerzeremonie. Hätte sie nur besser geachtet auf den nächtlichen Überholverkehr, als sie wutentbrannt davon brauste nach peinlicher Szene im Restaurant. Doch Anna fühlt sich nicht tot. Sie kann sehen und sprechen, und Deacon antwortet sogar. Doch was er sagt, gefällt ihr nicht. Unterdessen beschließt Eliot, dem man einen letzten Blick verwehrte, auf eigene Faust nach dem Rechten zu sehen.

Ich mag ja generell Filme die sich mit Nahtod oder der Frage nach "dem danach" beschäftigen, kann den Film jedenfalls empfehlen.
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 17 Icon_minitimeDo 29 Sep 2011 - 21:35


__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 17 Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 0:57

Almanya - Willkommen in Deutschland

Kino und Filmkrams - Seite 17 Almanya-willkommen-in-deutschland



Mitte der Sechzigerjahre kamen Hüseyin Yilmaz und seine Familie aus der Türkei nach Deutschland. Inzwischen ist das fremde Land jedenfalls für die Kinder und Enkel zur Heimat geworden. Nachdem der Patriarch bei einem Essen seine Lieben mit der Nachricht überrascht, ein Haus in der Türkei gekauft zu haben, muss die Sippe mit zum Umbau in die Pampa fahren. Die Reise voller Streitereien und Versöhnung nimmt eine tragische Wendung.

Schönes Multikultifilmchen, beleuchtet mal die Integrationsdebatte von ner anderen Seite, tavsiye olunur! (empfehlenswert)
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte





Kino und Filmkrams - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kino und Filmkrams
Nach oben 
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kino
» Open Air Kino im Stadtpark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Flimmerkiste-
Gehe zu: