PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kino und Filmkrams

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Kino und Filmkrams   Do 11 Dez 2008 - 1:27

ollaH


Gab ja noch kein Thema dazu Wink


Also welche Filme sind euch besonders positiv oder negativ in Erinnerung geblieben ?

Was würdet ihr gern sehen ?



Meine kleine Sammlung :

V, Dogma, Léon der Profi, Amélie, Constantine, Butterfly Effect, Contact, Sunshine, Underworld, Fight Club, Die Welle, Das Experiment, Barfuss, Anatomie, Oi Warning, nen paar gute Horror, Fantasy und Sci Fi Streifen, manchmal stupide Komödien aber auch tiefsinnige Dramen usw.
Besondere Vorliebe habe ich für Filme mit Zeitreisen oder Endzeitstimmung ...


Also ich als oller Trekkie mag so ziemlich alles an den Serien und Filmen, auch nen bissel Star Wars . Sonst an SciFi mag ich Stargate, die Serie und die Filme ...

Auf Star Trek XI freu ich mich schon .
http://de.youtube.com/watch?v=-2WT1b_hd54


Sonst mag ich auch ab und zu richtig "brutal" reale Streifen . Das Leben wie es auf den Straßen herrscht ...
z.B: La haine (Hass) in den "schönen" Straßen von Paris, Christiane F. usw ...



Na denn lasst mal die Glotze leuchten !


Zuletzt von cRAwler23 am So 28 Nov 2010 - 18:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Do 11 Dez 2008 - 17:27

Der Tag, an dem die Erde stillstand
http://de.youtube.com/watch?v=pNjsjuAM578

Also die Idee des Films ist ja bekannt und auch interessant, hoffe die Umsetzung ist es auch ...


Hätte jemand Bock den im Kino mit anzusehen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.04.08

BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Fr 12 Dez 2008 - 15:10

Kurz und knapp: JA! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Sa 13 Dez 2008 - 16:29

Ich will endlich den Film 1.Mai sehn. Noch viel länger wart ich allerdings auf ne Doku namens Randale & Liebe. Is ne Doku vom Anfang der 80er, welche über Subkulturen in Köln berichtet hat. In der dortigen Doku ist die den meisten vllt. schon geläufige Band Cotzbrocken zu sehn. Sie solln laut auswärtigen Angaben ein unbekanntes Lied zum besten geben. Naja, kommt Zeit, kommt Video, kommt Information!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   So 14 Dez 2008 - 23:27

Wann wolln wir denn ins Kino ? Also Kinotage sind natürlich am günstigsten .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
avatar

Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   So 14 Dez 2008 - 23:44

Also ich nich, die Finanzen, du weißt. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   So 18 Jan 2009 - 1:43

Was mir gerade aufgefallen is, wenn man sich Fight Club und Wanted hintereinander anschaut, anschließend raus in die Kälte um ein Kippchen zu rauchen und einfach anfängt schnell zu rennen dann hat man das komische Bedürfnis die spießige Realität zu verwurschteln . Ja ja don't try this at home ... Bla bla ob es nur Film ist hin oder her aber es gibt einige wenige Filme die es schaffen, wenn auch nur für einen kurzen Moment, extremen Motivationsschub zu geben !

Also habe vor kurzem Wanted gesehen obwohl ich diesen Film erst nich sehen wollte, dachte sei nen üblicher Actionstreifen á la Hollywod doch dieser Film + Fight Club gehören doch zu kleinen "Lichtblicken" im Dunkel der Massenfilmhaltung What a Face

Kann nur einen Filmabend empfehlen in denen beide Streifen geschaut werden bei nem Bierchen und anschließend einen Spaziergang + Kippchen ! Aber solche Filme sind nix für diese 08/15 DVD Abende bei zu viel Gequassel !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   So 18 Jan 2009 - 14:16

Diese 08/15 DVD Abende sind leider fast immer der Fall werter Crawler ausser einmal bei dir mit Herrn Keek und Dir Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 6085
Alter : 30
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Mo 19 Jan 2009 - 0:31

Jap jap Wink

Ach und noch ein Prachtstück darf bei einem solchen Abend nicht fehlen !

http://de.youtube.com/watch?v=qoIvd3zzu4Y
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
avatar

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Mo 19 Jan 2009 - 0:49

Ein richtig geiler Film ... und die Szene <3 Very Happy

http://de.youtube.com/watch?v=BmoSEyYPwdY

Einer meiner Lieblingsfilme mit :-D

Ein wirklich guter Film Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   

Nach oben Nach unten
 
Kino und Filmkrams
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Flimmerkiste-
Gehe zu: