PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kino und Filmkrams

Nach unten 
+5
Beli
Rainbow Dash
Keek
st3vie
cRAwler23
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6805
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 16 Icon_minitimeMi 13 Apr 2011 - 20:16

Green Lantern



Wie ich mich auf den Film freue. Der Trailer sieht schon mal genial aus Very Happy


Und ach ja Malte Marie und ich haben jetz am Wochenende mal Wir sind die Nacht geguckt. Und du hattest vollkommen recht Marie und mir hat er sehr gut gefallen. Gibt selten so gute Umsetzungen von Vampir Filmen und dann auch noch aus Deutschland! *thumps up*

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
Rainbow Dash
Parteielite
Parteielite
Rainbow Dash


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1274
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 16 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 17:30

Apollo 18

Der Film sieht sehr interessant aus ich werd ihn mir jedenfalls anschauen. Ich denke er wäre vllt auch was für dich Malte :>

https://www.youtube.com/watch?v=0F6DU6gx7-w

__________________
Our lives are not our own. We are bound to others, past and present, and by each crime and every kindness, we birth our future
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6805
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Kino und Filmkrams - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kino und Filmkrams   Kino und Filmkrams - Seite 16 Icon_minitimeDo 5 Mai 2011 - 20:31

Transformers: Dark of the Moon