PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesammeltes in Bild und Ton

Nach unten 
+5
Rainbow Dash
Der_Halbblinde
Keek
Gregor-Nat Hofretter
cRAwler23
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 22:57

Keek, jap so wird’s wohl sein ! Ich bin für ne neue Religion ! Gottesfurztum !! Eine Religion für alle Gottesfürze xD




Noch eins vom Weltraumjapaner Very Happy



Irgendwie bekomm ich jetzt Bock auf Weltraum Pogo ! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 23:23

Würde zumindest lustig aussehn. Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 23:24

Ich bin mir zu 100% sicher das würde nich nur lustig aussehen sondern auch noch voll spaß machen ! Also ich glaube ich würde mich da oben pudelwohl fühlen (wenn ich erst ma die Kotzerei überwunden habe xD)


Ach ja noch mal was zum Thema "göttlicher Furz"

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Uh43048,1249740505,1232024489_The_size_of_planets



Ach JUHU der erste 1000ste Beitrag wurde von Keek gepostet !! jocolor
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 23:33

Ey, ich wollt im letzten Thread noch was schreiben. Der sollte eine erziehende Note kriegen. Ich schwörs. xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 23:36

Ja ja sagen alle Apostel von "Zucht und Ordnung"

So ich setze mir ma selbst ne erzieherische Note und schmeiß mich ma ins Bette (Scheiß Frühschicht *kotz)

Na dann wünsch ich ne anjenehme Nacht Sleep
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 23:37

Tzz, und jetz gehn. Das hamer gern.

UnfassBAR! Zensur Zensur, stürzt den Admin nur!

Razz

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 23:41

Zur Info, du kannst och noch im Papierkorb rumspammen ! Wink
Zensur wäre absolut radikales weglöschen ohne eine kleine Spur zu hinterlassen Neutral

Der Admin bin doch nich ich Sad
Der is doch nur mein 2. Ich Wink

*schmoll*

So nu aber wirklich ins Bette Sad
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 23:43

Ich kann im Papierkorb nich rumspammen. Hatte ich letztens schon versucht.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Icon_minitimeMo 24 Aug 2009 - 23:06

Zeitgeist: Addendum (deutsch)



"Der Kern aller Probleme in unserer Welt ist das Geldsystem, welches einen unendlichen Schuldensog erzeugt und uns zwingt alle Entscheidungen und Handlungen in unserem Leben nach finanziellem Profit auszurichten. Dadurch verschwenden wir (bewusst und unbewusst) einen großen Teil unserer Energie mit selbstsüchtigem, korruptem Verhalten, anstatt in Freiheit die gemeinsame Entfaltung der Menschheit im Einklang mit der Natur genießen zu können. Politik, Religion und andere Gesetze sind niemals eine Möglichkeit, um gesellschaftliche Probleme zu lösen oder einen Wechsel herbeizuführen. Sie sind nur ein Symptom der korrupten Profit-Struktur des Kapitalismus. Einleitung: Unsere Gesellschaft ist strukturiert und kontrolliert von Organisationen. Politische Organisationen, Wirtschaftsorganisationen, Religiöse Organisationen, Soziale Organisationen, Internationale..., Nationale..., Regionale... In diese Struktur werden wir hineingeboren und konditioniert. Das ist unsere Realität und diese Realität wird nicht angezweifelt. Das größte Problem an der Sache ist das Geldsystem, die Finanz-Organisationen, die am allerwenigsten angezweifelt und durchschaut werden. Unser Wirtschafssystem ist scheinbar grundlegend notwendig für unseren alltäglichen Wohlstand und es scheint undenkbar, dass genau dieses System die Ursache für die immer weiter zunehmende weltweite Verarmung und Versklavung ist. Und selbst heute, wo jeder selber erlebt wie das System voll von korrupter Gier unsere gesamte Gesellschaft bestimmt, werden doch solche Erkenntnisse und Gedanken ganz schnell wieder verdrängt. In einer Welt, wo 1% der Welt-Bevölkerung 40% aller Einkünfte kassiert, in einer Welt wo jeden Tag 3400 Kinder aufgrund von Armut und vermeidbaren Krankheiten sterben und 50% der Weltbevölkerung von einem Einkommen unter 2 Dollar pro Tag leben muss, ist eines klar: Etwas läuft sehr schief in diesem System!"



So um vom Papierkorb wieder zurück zum Thema zu kommen Wink
Werde ich doch weiter Dokus senden, auch wenn es nur wenige hier interessieren mag aber ich werde mal den 2. Teil von Zeitgeist senden ...

Auch noch mal der Link zum Vorgänger "Zeitgeist" :

Zeitgeist
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Icon_minitimeMi 26 Aug 2009 - 17:35

https://www.youtube.com/watch?v=bFowij1Uqws

lolkampf

Immer wieder herrlich.
Vorallem die Heilgymnastik ab Minute 0:50. xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesammeltes in Bild und Ton
Nach oben 
Seite 16 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bild-Analyse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Flimmerkiste-
Gehe zu: