PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesammeltes in Bild und Ton

Nach unten 
+5
Rainbow Dash
Der_Halbblinde
Keek
Gregor-Nat Hofretter
cRAwler23
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 33  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6817
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Icon_minitimeSo 16 Aug 2009 - 22:56

Ich werde erstmal nur noch einen Beitrag mit einer Doku senden, ich habe keine Lust mehr allein zu sammeln wenn es doch nur ignoriert wird ...

Auch eine wichtige Doku die man sich ansehen sollte, aktiv darüber nachdenken sollte und auch ansprechen sollte !



Kriegsversprechen



"Die Beweise, dass die von den Medien verbreiteten Hintergründe der grausamen Anschläge vom 11. September 2001 in New York und Washington nicht der Wahrheit entsprechen können, wurden in den letzten 8 Jahren wie ein Puzzle von der amerikanischen Wahrheitsbewegung zusammengetragen und auch in Europa setzt sich die Erkenntnis durch, dass die Fäden der Ereignisse von westlichen Geheimdiensten gezogen wurden.

Selbst die Mainstreammedien haben aufgehört, die offizielle Version weiterhin zu verteidigen und schwenken lieber dazu um, das Thema gänzlich zu ignorieren.

Doch was bleibt, ist ein zunehmendes Misstrauen in die westlichen Regierungen, wenn die von der USA und NATO geführten Angriffskriege weiterhin mit diesen Operationen "Unter falscher Flagge" begründet werden. Jeglichen Aufschrei der westlichen Bevölkerung und ihren Widerstand gegen die Deklarierung von Ankriegskriegen als Selbstverteidigung versucht man mit immer schärferen innenpolitischen Gesetzen zu ersticken, anstatt wieder Moral und Ethik in politische Entscheidungen einfließen zu lassen.

Dass Moral und Ethik aber schon längst keine Rolle mehr bei politischen Entscheidungen spielen, zeigt die Tatsache, dass die NATO Kriege mit völkerrechtswidrigen Waffen führt. Von "Depleted Uranium" hat man bestenfalls schon einmal gehört, wenn man den Film "Todesstaub" des Grimmepreisträgers Frieder Wagner gesehen hat. Aber auch dieser Film wird systematisch verdrängt und verbannt, obwohl oder gerade, weil er die schrecklichen Auswirkungen des Einsatzes dieser Uranwaffen aufzeigt.

Auch der langjährige Auslandskorrespondent und redaktionelle Leiter der ARD, Christoph Hörstel, ist entsetzt über das Vorgehen der NATO und die Komplizenschaft der BRD, die sich an solchen völkerrechtswidrigen Angriffskriegen beteiligt. Ihm pflichtet Giullietto Chiesa bei, der seinerseits als Abgeordneter Italiens im Europäischen Parlament sitzt und sich über die Unwissenheit und Ignoranz der meisten EU-Abgeordneten beklagt.

Was die Abgeordneten nicht wissen, wird in dem Film "Kriegsversprechen" von Insidern und Whistleblowern erklärt. Annie Machon war beim MI5 als Spionen tätig und berichtet über False Flag Operationen genau wie Andreas von Bülow und Jürgen Elsässer, die durch ihre Tätigkeiten im parlamentarischen Ausschuss zur Überwachung der Geheimdienste über enormes Insiderwissen verfügen und dieses an die Öffentlichkeit bringen wollen.

8 Jahre nach dem 11. September haben sich weltweit Millionen Menschen über das Internet zusammengeschlossen, um gemeinsam gegen die Vertuschung dieses Verbrechens zu rebellieren. Was noch vor wenigen Monaten als wilde Verschwörungstheorie gehandelt wurde, gilt heute als bewiesen und es stellt sich die Frage, wie wir, das Volk, mit dieser Situation umgehen, in welcher unsere Regierenden offensichtlich alles andere im Kopf haben, als das Wohl des Volkes."


http://www.NuoViso.TV


Ich bitte euch wirklich nur weil es für uns alle eine Frist gibt ! Man kann nicht alles mit einem Schulterzucken und überheblichen Humor abtun !

Nutzt in euer Freizeit nicht nur Unterhaltungsmedien ! Wenn wir so gleichgültig weiter leben, werden wir alle "PGH" haben !

Wir sind nicht viele hier aber wir sind genügend um andere zu informieren, genügend um sich aktiver mit bestimmten Problemen zu beschäftigen ohne dabei egoistisch, eigennützig in den Tag hinein zu leben !

Macht einfach mal etwas was unabhängig vom Studium, Job, Ausbildung, Alltag und der Freizeit ist !

"Ich hab doch keine Zeit" ist keine Ausrede ! Jeder hat genügend Zeit, wenn man zu wenig hat dann muss man sich die Zeit einfach nehmen ! Denn jeder Mensch braucht Zeit für sich selbst, für Freundschaften und für Gedanken die man mal unabhängig vom Alltag kreisen lassen sollte !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 15:18

https://www.youtube.com/watch?v=u2LvZd_9aMU

Hab bis jetz nur die ersten 10min gesehn, aber die warn sehr unterhaltsam. xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6817
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 15:44

Tja und hier in MD macht eine Person das fast bei jedem Konzert xD
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 15:47

Das Publikum schlagen und sonstige abstruse sexuelle Erlebnisse auf der Bühne ausleben? Ich weiß ja nich.
Also das kriegt die Person aus MD dann doch nich hin. Razz

Silvana hatte mir nur gestern ma von GG berichtet. Kannte den vorher nur vom Namen und war auch bisher voll an mir vorbeigegangen. Aber echt krass was der sich alles geleistet hat.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6817
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 15:51

Jap ich bezog das och nur auf den nudistischen Exhibitionismus eines Punkkonzertsüchtigen Magdeburger Razz
Glaube das dies noch akzeptabel is aber alles andere muss nu wirklich nich sein !
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Icon_minitimeMo 17 Aug 2009 - 16:14

Is bestimmt ganz interessant. Aber den Besuch eines solchen Konzerts würde ich nich in Erwägung ziehen.
Aber wer sone Konzi von ihm besucht hat, wusste ja was ihn erwartet. Von daher würde ich das nich weiter als schlimm einstufen. Sondern eher unter der Rubrik selbst schuld ablegen.

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009 - 14:07

https://www.youtube.com/watch?v=QSGObTtDdqM

Ekelliebe

Eine der besten Szenen! xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Icon_minitimeDi 18 Aug 2009 - 14:12

https://www.youtube.com/watch?v=oC1Nt2BfZbU

Die Szene kannte ich noch garnich. xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6817
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 20:34

Etwas was hier kaum angesprochen wurde Smile

Der Weltraum (undenliche Weiten) Wink

Ich finde diese für YouTube hochgeladenen Videos der ISS ganz interessant und auch die HDclips von den Japanern ! Sie machen die Raumfahrt irgendwie greifbarer und ermöglichen mal einen Einblick der in den Medien völlig untergeht .

Ich selbst finde Investitionen in die Raumfahrt und Forschung unendlich sinnvoller als in militärische !









Ein Video der Japaner mit nen paar Spielchen in der Schwerelosigkeit, leider ohne Übersetzung aber doch irgendwie interessant Smile



Noch ma eins auf japanisch (vom selben) aber das is bis jetz wenigstens mal der einzige Weltraum Vlogger Smile

Hier nen Video vom "Erdaufgang"




In der Raumfahrt steckt so viel Potential, ich bin mir sicher als Astronaut beginnt man anders über die Welt zu denken wenn man sie als ganzes gesehen hat, weit weg von all den Konflikten . Doch Raumfahrt soll keine Flucht von der Erde sein sondern auf positive Weise unsere Neugierde stillen (jedenfalls meine) .
Wir stehen erst am Anfang dieser Entwicklung, wir müssen erst anfangen zu krabbeln um irgendwann laufen zu können ...


Was haltet ihr von Raumfahrt und wie wirken die Videos auf euch ? Ich persönlich betrachte es als einen "kleinen" Lebenstraum mal irgendwann Schwerelosigkeit zu erleben Smile


@ Keek

Ich habe es schon immer gewusst ! Wir sind alle ein göttlicher Furz Very Happy


Zuletzt von cRAwler23 am Mi 19 Aug 2009 - 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Icon_minitimeMi 19 Aug 2009 - 21:13

Ja natürlich, anders is die ganze Scheiße ja auch nich zu erklären als mit einem Furz. xD

__________________
Fällt es euch nich auf?
Man hat euch nur verarscht!
Wollt ihr es nicht sehn?
Alles wiederholt sich Tag für Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gesammeltes in Bild und Ton   Gesammeltes in Bild und Ton - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesammeltes in Bild und Ton
Nach oben 
Seite 15 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bild-Analyse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Kulturprogramm :: Unpolitisches :: Flimmerkiste-
Gehe zu: