Ich habe daran ja auch nix zu meckern
Nur jemand hatte mir da Kritik geäußert .
Ich selbst habe ja auch mein Ava selbst gebastelt und ich weiß wie das ist wenn an seinem selbst geschaffenen Werk rumgemeckert wird is das manchmal einfach nur *narf* aber man soll sich ja nicht unter kriegen lassen
Bei meinem Ava hatte mal jemand in einem anderen Forum gedacht es wäre eine andere Version des eisernen Kreuzes lol xD
Dabei ist es in meinen Augen und meiner "Kunst" nichts weiter als ein Kreis mit Spitzen dran .
Aber gute Idee mit dem "Mensch ärgere dich nicht" hehe .
(du hast auch die Buchstaben selbst gezeichnet ?) ich könnte dir auch ein gutes Programm für sowas geben aber ich bin mir sicher das du da lieber oldschool bleiben willst und es wirklich digital "handgemacht" haben willst
(mein Ava war erst auf einem Blatt papier und habe es dann eingescannt und etwas verändert)
Ich meine die Buddisten die mal das echte Hakenkreuz erfunden haben (wie auch schon in anderen Kulturen) haben sicherlich nich damit gerechnet das jemand ihr Zeichen klauen würde und so abändern würde also ist deine Idee da auch ne gute du hast etwas gezeichnet was einfach sich so ergeben hat wie du sagtest das es ähnlich ist
Hast ja auch gesagt wer da sofort das Hakenkreuz erkennt (und nicht das Kreuz mit Haken und schrägen und Kannten) ist selbst nicht neutral sondern sioht das was er eben sehen will .
Aber das ist immer das womit Künstler zu kämpfen haben "Fehlinterpretationen" ich bin mir sicher das ein Picasso auch niemals beabsichtigt hatte das nach seinem Tod viele sich den Kopf über seine Werke zerbrechen oder ?
In dem Thread gehts ja um Bild und Ton wir könnten ja hier auch unsere selbst geschaffenen Kunstwerke zeigen ?
Ich sammle mal meine . @ Erz du könntest ja auch dein eines Bild mal einscannen (das mit dem Engel in schwarz und weiß)