Muss ja keine Massenbewegung nicht werden !
(Eine Mehrheit kann auch eine Ansammlung von Idioten sein)
Wenn es vielleicht mal eines Tages einige wenige es schaffen etwas zu verändern, fändt ich das besser als wenn man ne neue Revolution entfesselt in der sich wieder die gleichen Spinner einreihen die man ja eigentlich bekämpft hat und nach einiger zeit alles wieder beim alten ist oder gar schlimmer .
Oder wie seht ihr das ? Will nich meine Meinung hier allein stehen lassen .
Also auf Krampf gibt’s keinen Kampf .
Immer schön locker an die Sache ran gehen, alles andere is CDU oder SPD und co !
Wir sind die PGH und haben mehrere Namen ! Hach herrlich mir fällt da was auf !
PGH -> "P"artei "G"emütlicher "H"erangehensweisen !
Ich mache mal den Vorschlag das wir keine klar definierte Abkürzung benutzen und unsere Partei situations- bedingt sein Programm/Namen dynamisch anpassen kann . Zur zeit sehe ich die Dinge mit "Gemütlichkeit" ohne Stress und co .
Vielleicht ist ja die gemeinschaftliche Herausforderung einen gemeinsamen Nenner zu finden ohne dabei Stress zu machen und unter Zwang zu "arbeiten" ?
@ Genorad Keek
Doch, doch ich fühle mich dem schon gewachsen !
Man lässt och ma seine Gedanken kreisen um das "was wäre wenn" aber im Grunde hast du recht .
Ohne Programm kein Amt in diesem Land !
Warum hat dann aber die NPD eins ? Ihr Programm besteht nur aus "Schlag"worten und dennoch beziehen sie Geld vom Staat auch wenn sie kein wirkliches Programm anbieten . (Hat ja sogar die gute Olivia Jones feststellen müssen *g*)
Ich glaube wenn wir ne jemütliche Partei bleiben die immer stück für stück wächst statt auf Massenexpansion pocht werden wir vielleicht langlebiger sein und auch gesünder leben
Na mal schauen was die Zukunft bietet .