PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Programm der PGH

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

Anzahl der Beiträge : 3201

Programm der PGH - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 5 Icon_minitimeMi 14 Mai 2008 - 0:10

Irgendwie hatters zurzeit nich so mit Ironie. Gabs da nich was von Ratiopharm?
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116

BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 5 Icon_minitimeMi 14 Mai 2008 - 19:59

Ironie oder nicht, so richtigen Bezug zu dem was ich geschrieben habe hatte es aber nicht. Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 5 Icon_minitimeFr 16 Mai 2008 - 2:41

Sieh meinen Text ma nich so übertrieben, dann merkste vllt. den Zusammenhang. Nimm ma den Teil mit dem Ableben raus, dann isses evtl. scho besser.
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 5 Icon_minitimeFr 16 Mai 2008 - 21:14

Nu ma nich streiten hier werte Genossen, Kamanossen und Genoraden *g*

In unser partei gehts auch nicht um engstirnige Politik (das wäre das letzte) denn das wäre in etwa so als wenn die APPD eine bürokratische Partei werden würde (Bei den Grünen is das leider passiert)

Wir haben ja im Zuge des WGT neue Perspektiven kennen gelernt und sogar noch andere "unpolitische" aber dennoch politisch interessierte Menschen getroffen und sowas is doch klasse, vielleicht sogar eine Fusion mit der auch noch nicht existenten PPD (Polygamistische –Partei - Deutschlands) (was auch immer deren Kernaussage is außer "viel für wenig" xD )

Wie gesagt ich bin mir sicher das unsere kleine tapfere Partei nicht ewig einsam bleiben wird Wink

Aber mal eine Frage in den Raum gestellt, wie stündet ihr eigentlich dem gegenüber wenn mal unsere noch kleine Partei, bekannt werden würde und vielleicht tatsächlich (ohne aktives Programm) wir in irgend ein existentes Amt erhoben würden ? Würdet ihr fleißig mitmachen oder würdet ihr abspringen und nen Stinkefinger zeigen ? Also ich stünde der Sache neutral gegenüber, einerseits würde ich mich freuen vielleicht doch etwas zu bewirken (z.B gemeinsam etwas zu erschaffen was alle Facetten menschlicher Interessen, Einstellungen, Meinungen zu einer "gemeinschaftlichen Herausforderung" zu formen schafft) andererseits die Verantwortung mit zu tragen und das ständig aktive Dasein wären schon eine schwere Kost !

Wat meint ihr Genoraden ?

Sollen wir auch mit der PPD zusammen "arbeiten" ? *g*

Damit ein lautes "fausthebchen" und ein ruckartiges "PGH" ! xD oder wars andersrum ?
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 5 Icon_minitimeDi 20 Mai 2008 - 3:07

Ich glaube ohne existierendes Programm wird man in kein besonders bedeutendes (um nich zu sagen garkein) Amt erhoben. Aber man sollte niemals nie sagen, in Deutschland geht alles.

Warum sollte irgendwer aus der Erstbesetzung dann abspringen? Ich trete doch ner Partei nich bei, um dann im Moment des Ernstes das Schiff zu verlassen. Lese ich aus deinen Verlautbarungen, dass du der Verantwortung die die PGH auf ihren Schultern trägt nicht gewachsen bist? Rolling Eyes Außerdem kann man ohne aktives Programm auch nicht viel falsch machen. Also mach dir diesbezüglich mal keine Platte. Man gründet ja schließlich keine Partei um den alten Trott beizubehalten. PGH-Partei - Früher Aufstehen? Nicht mit uns! Wink

*fausthebs* *gleichzeitigPGHrausgröhls*

Jaja, so war das.

Kleine Randbemerkung: Wir labbern und labbern.
Nach oben Nach unten
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 5 Icon_minitimeDi 20 Mai 2008 - 3:14

Achja, ner Fusion beider Parteien gegenüber wäre ich nicht abgeneigt. Also von meiner Seite schon einmal ein ja. Allein schon wegen Frank. Der war mir symphatisch. AUF FRANK! cheers
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116

BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 5 Icon_minitimeDi 20 Mai 2008 - 12:41

Das Problem ist, dass ich sich Moment nur 4 Leute wirklich dafür interessieren oder sagen wir besser beteiligen... und es sind immerhin 10(!!!) angemeldet. Neutral

Vielleicht sollte man einfach mal ein bisschen "werben". Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek

BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 5 Icon_minitimeDi 20 Mai 2008 - 23:05

Wir sind ja schon kräftig am Werben. Aufm WGT hat glaube fast jeder mit dem wir irgendwie unterwegs waren, was vonner PGH-Partei erzählt gekriegt. Wieviele sich letztendlich davon für uns interessieren sei ma dahingestellt. Razz
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23

Skorpion Anzahl der Beiträge : 7078

BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 5 Icon_minitimeSa 24 Mai 2008 - 15:45

Muss ja keine Massenbewegung nicht werden ! What a Face

(Eine Mehrheit kann auch eine Ansammlung von Idioten sein)

Wenn es vielleicht mal eines Tages einige wenige es schaffen etwas zu verändern, fändt ich das besser als wenn man ne neue Revolution entfesselt in der sich wieder die gleichen Spinner einreihen die man ja eigentlich bekämpft hat und nach einiger zeit alles wieder beim alten ist oder gar schlimmer .

Oder wie seht ihr das ? Will nich meine Meinung hier allein stehen lassen .

Also auf Krampf gibt’s keinen Kampf .
Immer schön locker an die Sache ran gehen, alles andere is CDU oder SPD und co !

Wir sind die PGH und haben mehrere Namen ! Hach herrlich mir fällt da was auf !
PGH -> "P"artei "G"emütlicher "H"erangehensweisen !

Ich mache mal den Vorschlag das wir keine klar definierte Abkürzung benutzen und unsere Partei situations- bedingt sein Programm/Namen dynamisch anpassen kann . Zur zeit sehe ich die Dinge mit "Gemütlichkeit" ohne Stress und co .

Vielleicht ist ja die gemeinschaftliche Herausforderung einen gemeinsamen Nenner zu finden ohne dabei Stress zu machen und unter Zwang zu "arbeiten" ?

@ Genorad Keek

Doch, doch ich fühle mich dem schon gewachsen ! afro
Man lässt och ma seine Gedanken kreisen um das "was wäre wenn" aber im Grunde hast du recht .
Ohne Programm kein Amt in diesem Land !
Warum hat dann aber die NPD eins ? Ihr Programm besteht nur aus "Schlag"worten und dennoch beziehen sie Geld vom Staat auch wenn sie kein wirkliches Programm anbieten . (Hat ja sogar die gute Olivia Jones feststellen müssen *g*)

Ich glaube wenn wir ne jemütliche Partei bleiben die immer stück für stück wächst statt auf Massenexpansion pocht werden wir vielleicht langlebiger sein und auch gesünder leben flower

Na mal schauen was die Zukunft bietet .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Programm der PGH
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: