PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Programm der PGH

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 3 Icon_minitimeMi 20 Feb 2008 - 16:10

Da hast du recht Erzi

Es ist quatsch wieder zu viele Schritte zurück zu gehen aber auch nicht auf der selben Stelle zu stehen oder gar zu weite Sprünge nach vorne zu machen und revolutionär auf die "Fresse" zu fliegen . Aber es sollte voran gehen und ich bin der Meinung das das auch noch durchaus realistisch ist wenn wir es denn versuchen und nicht nur reden sondern auch machen !

In dem anderen Thread habe ich mal ne kleine Anfangsidee geschildert die wir wenn wir es wollen und wenn es überhaupt in eurem wie auch unserem Interesse ist .

Das Internet ist noch nicht das Fundament für uns denke ich mal Wink
Aber ein Anfang denn früher als sich Parteien und Politik gebildet hat gabs diese Möglichkeit noch nicht .

Aber es sollte auch nicht so sein das wir missionieren müssen für unsere "Politik" vielmehr neugierig machen und auf Reaktionen warten . Ich bin mir sicher wenn wir es versuchen wird es bestimmt recht schnell passieren das es durchaus welche gibt die da anbeißen werden aber eben nicht durch das Internet sollte das erfolgen sondern in dem "Außending" *g*



Wie gesagt mal irgendwann wenn wirs endlich mal schaffen und auch wirklich das durchziehen wollen dann können wir ja mal den kleinen Grundstein legen .

Du kannst mir auch sagen wenn meine Vorstellungen da völlig Banane sind *g* und bessere Vorschläge machen denn es soll nicht nach meiner Pfeife gehen sondern jeder sollte was dazu beitragen und auch beschließen können .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 3 Icon_minitimeDi 26 Feb 2008 - 11:12

vllt. sollten wir erstmal anfangen leute herran zuholen die "Ahnung" haben, denn ich von mir weiß das ich eigentlich von Politik nicht so die große peilung habe, außerdem brauchen wir jemanden der wirtschaftlich, amtlich, rechtlich, etz. auf dem laufenden ist usw. denn sonst können wir zwar viel denken, und auch machen, aber es wird nichts drauß weil es Geselschaftlich gesehen totaler unfug ist. 3 Leute, die nicht mehr ahnung von der Welt haben als sie sollten, wollen sind denke ich mal einfach zu wenige.

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 3 Icon_minitimeDi 26 Feb 2008 - 18:13

Das is klar wie Kloßbrühe Erzi .
Jedoch sollte es eben nicht im Standart Rahmen laufen mit zu vielen Mitglieder die dann im Endeffekt alle durcheinander quasseln und sich dann wieder auf die Füße treten .

Natürlich welche die wissen wo’s lang geht braucht man immer aber man sollte sich selbst in diesem Punkt nicht unterschätzen Wink


Zitat :
weil es Geselschaftlich gesehen totaler unfug ist. 3 Leute, die nicht mehr ahnung von der Welt haben als sie sollten, wollen sind denke ich mal einfach zu wenige.

Nun ja der Stein wird immer erst von einigen wenigen ins Rollen oder zumindest ins hin und her wackeln gebracht bis man feststellt das man noch ein paar mehr Steinschubser braucht um ihn dann wirklich losrollen zulassen .

Aber wie schon gesagt man muss auch den Zwang einer Standart, durchstrukturierten Partei aus dem Kopf schlagen können um ein PGHler zu sein . Es muss ja nich gleich in ner Revolution ausarten .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 3 Icon_minitimeMo 3 März 2008 - 16:57

Ich meine damit ja auch das WIR uns vllt. mal mit Leuten unterhalten können (oder diksutieren) von denen wir etwas lernen können, okay, jeder kann einem glaube ich etwas beibringen ^^ aber ihr wisst schon was ich meine.

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 März 2008 - 15:43

Ja der Vorschlag ist wichtig und auch weise sich nicht nur auf "unseren" Standpunkt zu beziehen sondern eben auch offen zu sein für Vorstellungen anderer (nicht alles gleich zu übernehmen aber teile heraus zu filtern die einen weiter bringen können ohne sich selbst Steine in den Weg zu legen) das ist etwas was auch wenn man sich das ganze mal gesellschaftlich betrachtet eine Notwendigkeit zu zuhören und sich seine eigene Meinung bilden zu können ohne gleich ins Wort zu fallen .

Ich glaube aber langsam das unser "Propaganda" Programm auch wenn es nur in einem wirklich sehr kleinen Maßstab existiert sich selbst nie zu ernst nehmen darf denn wir sollten ehr zeigen das andere eben genau diesen Fehler machen gerade in der Politik das sie sich selbst und NUR sich selbst erst nehmen und anderen Ansichten kaum noch Gehör schenken .


Ich meine was mich wirklich positiv überrascht ist das wir wirklich manchmal noch gemeinsam schaffen interessante Runden zu haben und dennoch mit Humor gehaltvolle Gespräche zu führen .

Ich glaube auch das wir für die PGH gar kein Programm vorgeben müssen sondern es sich selbst entwickeln lassen können . Von zeit zu zeit kann es passieren falls mal ein paar mehr neugierig werden sollten das automatisch mehr und mehr das ganze von selbst Formen annimmt Smile

Natürlich erst nur ne kleine Hoffnung aber man weiß ja nie *g*


Aufjedenfall freue ich mich jedesmal auf neue interessante Gesprächsrunden denn man kann immer etwas dazu lernen .
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Programm der PGH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 3 Icon_minitimeFr 7 März 2008 - 1:59

Ich glaub wir sabbern zuviel. Der Herr C23 könnte ja ma auf meine Frage bei StudiVZ antworten. Damit endlich ma Schwung in die Sache kommt. Hab nämlich nich grad Bock das ganze in nem Forum abzuhalten. Schließlich solls an die Leute draußen gehn. Und ich glaube die wenigsten machen sich die Mühe die Buchstaben "PGH" inne Tasta einzutippen. Wobei sie selbst dann noch nich auf dieses Forum treffen dürften.
Nach oben Nach unten
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 3 Icon_minitimeMi 2 Apr 2008 - 16:31

Studie -.- was haben nur die Leute immer damit ? ... es ist fast so als ob sie sich darauf ausruhen wollen xD

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6803
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 3 Icon_minitimeMi 2 Apr 2008 - 22:33

Bin da auch nur selten aber is schon lustig wen man da alles wieder finden kann und auch viele die einen selbst wieder finden aber is auch nix weltbewegendes ^^

Aber Herr K33k hat da recht wir sabbeln zu viel Wink


Nun wie gesagt das Projekt ist von mir noch nicht aufgegeben worden .
Müssen demnächst mal wieder Ansichten austauschen bei nem gemütlichen Biergetrinke (oder meinetwegen auch Tee und Sprite *g*)
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Programm der PGH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Apr 2008 - 1:31

Oder bei bewusstseinserweiternden Mittelchen. Hat da jemand ein Lager? cyclops
Nach oben Nach unten
Gregor-Nat Hofretter
Parteielite
Parteielite
Gregor-Nat Hofretter


Waage Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 3:44

Wir wollen doch keine Drogenpartei aufmachen oder ? denn wenn ja bin ich schnell weg xD und ruf die Bullen Razz

__________________
Boi Reschdchroibfäller'n un don jutn Hörr "Konrad Duden" wondn, deen ih horb deseé Spräshe nöt jemat ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Programm der PGH - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Programm der PGH
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: