PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Programm der PGH

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Programm der PGH - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 4 Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 17:39

Wir wolln ja was verändern und uns nicht dem Rest der Bevölkerung anpassen. Jeden Tag im Delirium zu sein, ist vllt. nicht grad die Erfüllung aller Träume. Wo kommen die ganzen weißen Hasen hier her? albino albino albino
Nach oben Nach unten
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 4 Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 18:33

Ja wenn man so will is ja eh schon fast jedes WE das Volk im Delirium also heutzutage gegen den Strom schwimmen heißt och ma neee zu sagen . Erstrecht wenn man weiße Hasen im Forum frei rum hoppeln lässt Genosseführer Keek Very Happy clown albino

Und @ Erz eine Drogenpartei wäre doch in dem Sinne schon fast nen toter Fisch im Strom oder nicht ? Ich glaube die Bullen würden sich falls sie das Lager von dem Keek sprach finden sollten selbst für sich ausplündern (vielleicht um die Polizeiinterne Moral anzuheben auf ein fliegendes Nivea)

So aber ich sach mal die PGH bleibt "clean" bis auf die obligatorischen Ausnahmen wie mal nen Bierchen und ab und zu ein Qualmchen und für dich Erz hier und da ein Zöckchen und Spritechen (Sprite und Cola haben übrigens auch Suchstoffe oder nennen wir es "Bedürfnisswecker" aber ich glaub ma selbst in Fruchtzwergen gibs so was schon *g*) jeder soll ja als Konsument funktionieren nich wahr ?

Also um zu unserem "Programm" zurück zu kehren würde ich mal sagen das es Deutschland schwer fällt auch mal nein zu sagen ich würde mal so sagen das wir für die Wiedereinführung des Wortes Nein uns stark machen (hehe selbst wenn einige lieber auf jede Frage ein schnelles schmissiges verwirrendes "ja" geben und eigentlich "nein" meinen hehe)
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Programm der PGH - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 4 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 22:55

Wollten wir nicht das Volk entscheiden lassen, welche Richtlinien eingeführt werden? Wenn das Volk alles konsumieren möchte, so soll es auch alles konsumieren. Andersrum würden wirs halt verbieten, wenn es so erwünscht ist. Oder wollen wir bestimmte Dinge vorgeben und dann erst den Volksentscheid anfügen?

@C23: Welche weißen Hasen? Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Programm der PGH - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 11:09

Durch die vielen Individuen hier im Land wird es reichlich schwer sein das Volk alleine entscheiden zu lassen, jeder hat seine eigenen Wünsche und allen kannst du einfach nicht entgegenkommen.

Vorgaben wären schon der richtige Weg.

Wobei die Frage mit dem Konsumieren ne ziemlich allgemeine Frage ist, da gibt es halt nur "Ja" oder "Nein". Andere sachen sind da schon komplizierter.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 17:13

Hey hallo und willkommen an Bord der PGH @ st3vie *händeschüttel*

Da hast du natürlich recht, ohne das jemand sich tatsächlich verantwortlich fühlen würde für eine Aufgabe in einem Staat "führungslos" umherzuirren wäre kontraproduktiv aber momentan ist es ja schon fast so mancherorts das man ohne politische Auflagen zu spüren sein Leben meistert (natürlich aber mit den gesetzlichen Einschränkungen die sogar manchmal ihre Richtigkeit haben) .

Jedoch ein gemeinsames Interesse und Ziel so verschiedenen Leuten zu geben ist schon fast unmöglich aber dennoch wurde es immer unter Druck oder Not ermöglicht jedoch meistens genau zum Leidwesen der ursprünglichen Interessen manchmal einfach das Potential einer geeinten Masse ausgenutzt aber das weiß jeder was passieren kann wenn Macht missbraucht wird . Da ist genau auch "unsere" Herausforderung als kleine noch nicht existente Partei eine kleine Abhilfe zu verschaffen denn hier sieht man es ja auch das trotz der Unterschiede hier zwischen den "Individuen" dennoch so was wie nen gemeinsamer Nenner gefunden werden kann (selbst wenn die Meinungen manchma sehr weit auseinander gehen) Also muss die heutige globalisierte Gesellschaft einen gemeinsamen Nenner finden (momentan ist es leider nur die Wirtschaft und das Geld)

Jedoch völlig ohne ein Bezugswesen in höheren Ämtern würde vieles tatsächlich im Chaos enden . Jedoch sollte dieses Amt mit genügend Verantwortungsbewusstsein funktionieren und das schleift oft speziell wenn Vertrauen käuflich wird von seiten der Wirtschaft (auch dem Finanzwesen) .

Natürlich für sein eigenes Konsumverhalten trägt man selbst die Verantwortung und wenn man verantwortungslos handelt und konsumiert tja dann wird man das früher oder später zu spüren bekommen . *keuchhust* xD


Unser "Programm" welches ja für jeden selbst anders sein soll bedeutet das jeder sein eigenes Programm machen kann welches man im besten Gewissen mit sich selbst und anderen vereinbaren sollte anders als eine Partei die ihren Mitgliedern bestimmte Denkweisen aufbrummt und auch manchmal nen bisel die Scheuklappen damit fördert .


*puh schreibflash zu ende*
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Programm der PGH - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 Apr 2008 - 18:50

cRAwler23 schrieb:
Da ist genau auch "unsere" Herausforderung als kleine noch nicht existente Partei eine kleine Abhilfe zu verschaffen denn hier sieht man es ja auch das trotz der Unterschiede hier zwischen den "Individuen" dennoch so was wie nen gemeinsamer Nenner gefunden werden kann (selbst wenn die Meinungen manchma sehr weit auseinander gehen) Also muss die heutige globalisierte Gesellschaft einen gemeinsamen Nenner finden (momentan ist es leider nur die Wirtschaft und das Geld)

Ob es heutezutage überhaupt noch möglich ist diesen gemeinsamen Nenner zu finden... ich glaubs eher weniger, zudem ist die Wirtschaft schon so mächtig, dass die Politik fast abhängig davon ist. CO2 Ausstoßbeschränkungen z.B. sind für mich irgendwie nur Alibi-Auflagen die das eigentliche Problem vertuschen.

Um nochmal auf den gemeinsamen Nenner(ich fühl mich schon wieder in den Mathe Unterricht versetzt) zu kommen, hast du da eventuell schon eine konkrete Vorstellung? scratch

Ach ja, mehr Kommas bitte Crawler, ist echt schwer zu lesen, besonders wenn du etwas mehr schreibst. tongue
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 6789
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Programm der PGH - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Apr 2008 - 14:44

Boa von einem Frischfleisch hier bemeckert werden Very Happy

Ja ich hab’s, halt nich, so mit, der Interpunktion .?!



Na ne konkrete Vorstellungen meinerseits gibt es natürlich nur hapern diese an der Umsetzung deshalb ist die PGH ja in dem Sinne darauf aus sich selbst zu entwickeln und irgendwann zu einem Selbstläufer zu werden, sozusagen jeder kann seinen Beitrag leisten . Es soll nicht an einigen wenigen hängen bleiben die den Kurs vorgeben . (Natürlich sollte man das alles nich so ernst nehmen aber darüber nachdenken, was man vielleicht als Beitrag leisten kann und wenns nur nen kleiner is, wie nen Spruch aufm Bierdeckel oder what ever Very Happy ) auch du kannst dir falls du mal irgendwann genügend Langeweile haben solltest was überlegen .

Wie je sacht es is nen Versuch ob's klappt is ne andere Frage aber nen Versuch ist’s wert . Deshalb ist es sogar gut mal noch nicht ein bestehendes Programm zu haben denn wenn man eins hätte kann es schnell passieren das man wie man es bei anderen Parteien auch kennt das diese dann ihre eigenen ursprünglichen Zielsetzungen in den Sand gesetzt haben .


Warum warstn eigentlich nich mit in Potsdam ? War klasse (bis auf die Rückfahrt xD aber das kann man ja im Veranstaltungs-Thread beplaudern)
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Programm der PGH - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 4 Icon_minitimeSa 12 Apr 2008 - 16:28

cRAwler23 schrieb:
...auch du kannst dir falls du mal irgendwann genügend Langeweile haben solltest was überlegen .

Natürlich werde ich jegliche Ideen und Vorschläge mit euch teilen, ob sie sinnvoll oder sinnfrei sind sei mal dahingestellt. clown

Zum Konzi: Kurz gesagt, ich hatte keinen Bock, nicht unbedingt auf das Konzert, sondern auf die Zugfahrt... kannst mir ja mal berichten was an der Ruckfahrt so schrecklich gewesen sein soll(über Studi oder im Veranstaltungs Thread hier).
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Keek
Parteielite
Parteielite
Keek


Anzahl der Beiträge : 3201
Anmeldedatum : 24.10.07

Programm der PGH - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 4 Icon_minitimeDo 8 Mai 2008 - 0:53

"Natürlich werde ich jegliche Ideen und Vorschläge mit euch teilen, ob sie sinnvoll oder sinnfrei sind sei mal dahingestellt. clown "

Daraus schließe ich, dass Genorad st3vie uns bedinglos bis in den Tod folgen wird. Ich würd mir das nochma überlegen. Selbst denken macht schön, oder so ähnlich. Razz
Nach oben Nach unten
st3vie
Parteielite
Parteielite
st3vie


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1116
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.04.08

Programm der PGH - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 4 Icon_minitimeDo 8 Mai 2008 - 16:46

Hä? scratch

Lern lesen, oder besser noch, verstehen!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/st3vie87
Gesponserte Inhalte





Programm der PGH - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Programm der PGH   Programm der PGH - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Programm der PGH
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: Das PGH Forum :: Parteigelaber :: Propaganda-Programm-
Gehe zu: