PGH -Partei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Final Space Shuttle-Landing

Nach unten 
AutorNachricht
cRAwler23
Parteielite
Parteielite
cRAwler23


Skorpion Anzahl der Beiträge : 7056
Alter : 36
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 20.10.07

Final Space Shuttle-Landing Empty
220711
BeitragFinal Space Shuttle-Landing

Final Space Shuttle-Landing Nasa2



Die Atlantis ist zum letzten mal gelandet und die NASA beendet damit ihr Space Shuttle-Programm, mit dem ich Raumfahrttechnisch aufgewachsen bin.

R.I.P. Space shuttle program 1981-2011

(via Nerdcore)

Irgendwie macht mich das traurig und schwermütig, in Anbetracht unserer Zukunft ist es ein Rückschritt ein Programm gänzlich zu beenden und nicht zu verbessern und weiterzuentwickeln. Das ist sicherlich ein deutliches Zeichen wie es mit der Finanzpolitik der USA aussieht. Ich betrachte noch immer die Erde als Gebärmutter und wir selbst sind nur nen Baby das mal nen kleinen Finger rausgestreckt hat. Jetzt wird es erst mal viele Jahre kein vergleichbares Programm mehr geben, nun ja nen kleinen Klos hab ich schon irgendwie im Hals Sad


Zuletzt von cRAwler23 am Fr 12 Aug 2011 - 0:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Final Space Shuttle-Landing :: Kommentare

Keek
Re: Final Space Shuttle-Landing
Beitrag Do 28 Jul 2011 - 12:57 von Keek
Das Geld wird halt gebraucht um hier noch ein wenig mehr Scheiße zu verzapfen und um diese Scheiße dann zu vertuschen.
 

Final Space Shuttle-Landing

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» STS-135 - The Final Space Shuttle Mission
» History of the Space Shuttle in Pictures
» Space Reptiles are your friend
» First Orbit - 50 Years of Human Space Flight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PGH -Partei :: NotizBlog-
Gehe zu: